iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Na toll DHL wagen steht in der Straße, liefert den Nachbarn ein Packet und fährt weg -.-
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Ich bin beim Paketstatus bei 80%, also Lieferung befindet sich im Wagen. Der Status wurde um 9 Uhr aktualisiert.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
noppe bist nicht alleine. Hab bei der dhl angerufen Fehler liegt bei der Telekom haben die Daten zu spät weiter geleitet. Deshalb kommt es erst morgen.

Verdammt, wollte es dir am liebsten nicht glauben, aber macht total Sinn. Bevor die Sendungsdaten da waren konnte ich nämlich auch nicht prüfen an wen das Paket geht. Kamen wohl nur einige Minuten zu spät bei DHL an. Danke Telekom. Ich bin auch ein Idiot, habe nie dran geglaubt dass das mit dem Zuschicken was wird, bin darum immer in den Shop gegangen... Strafe muss sein.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Also ich fühl mich echt verarscht oO
Da ist mein Status bei DHL, dass das Teil im Zustellfahrzeug ist und heute ankommt, und dann fährt der DHL Kerl einfach weg ohne mir was zu liefern ...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Also ich fühl mich echt verarscht oO
Da ist mein Status bei DHL, dass das Teil im Zustellfahrzeug ist und heute ankommt, und dann fährt der DHL Kerl einfach weg ohne mir was zu liefern ...
Fahren ja noch genug gelbe Fahrzeuge rum.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also ich fühl mich echt verarscht oO
Da ist mein Status bei DHL, dass das Teil im Zustellfahrzeug ist und heute ankommt, und dann fährt der DHL Kerl einfach weg ohne mir was zu liefern ...
Ich will deine Illusionen nicht zerstören, aber DHL hat mehr als nur einen Fahrer ;)
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Also ich fühl mich echt verarscht oO
Da ist mein Status bei DHL, dass das Teil im Zustellfahrzeug ist und heute ankommt, und dann fährt der DHL Kerl einfach weg ohne mir was zu liefern ...

Vielleicht kommt er ja nochmal wieder :) war bei mir auch schon mal so, da DHL und DHL Express in getrennten Fahrzeugen fahren.

Vielleicht war das heute morgen ein DHL Express Zustellfahrzeug :p


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Aber die halten doch nicht alle in unserer Kleinen Spielstraße ;)
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
ähn ja das war ein Expressfahrzeug .. so ein Kleineres ... also kommt das mit Standartversand?
 

Dev1985

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Manchmal machen sie auch erst die eine strassenseite dann die andere. Wurdet ihr nach dem Ausweis gefragt?
 

brickl

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
6
T-mobile hat soeben die Seite "Lieferstatus" aktualisiert. Es gibt eine eigene Seite für das Iphone 4s - Alle die kein Premiereticket haben und noch keine SMS erhalten haben und den Status "in Bearbeitung " haben. Auslieferung ab KW42.

Viele Grüße
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Nein, aber vermutlich sehe ich auch schon alt genug für ein smartphone aus ;)
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Gibt es noch jemand, der mit Premierenticket immer noch "in Bearbeitung" hat?

Ja ich. Am 09.10. um 11 Uhr bei der Hotline bestellt. PT habe ich, konnte ich aber nicht angeben. Sei im System sagte man mir sowohl an der Hotline als auch über Twitter @Telekom_hilft.

So 'was blödes.
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
T-mobile hat soeben die Seite "Lieferstatus" aktualisiert. Es gibt eine eigene Seite für das Iphone 4s - Alle die kein Premiereticket haben und noch keine SMS erhalten haben und den Status "in Bearbeitung " haben. Auslieferung ab KW42.

Das hat bestimmt die Hotline formuliert: "ab KW42" ist eine wirklich präzise Angabe.
Mein neues iPhone kommt dann sicherlich Weihnachten... wofür hab ich überhaupt so früh bestellt?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Gnarf, gnarf...

Seit gestern 16, oder 17 Uhr "Frachtführer übergeben" mit Premienticket...

Fuck.this.shit... Wenn es morgen nicht kommt mache ich an der Hotline so lange Alarm bis ich was umsonst kriege.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Das sind schon so Sprachartisten bei der Telekom. Frachtführer ist bei mir der Hannes, der mit den Paketen durch die Gegend tingelt, und nicht das Logistikunternehmen. Hätten die da einfach „Logistikpartner übergeben“ reingeschrieben, hätten die manchen Foren viel Traffic erspart. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.