• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ihr macht euch einen Kopf um 1, 2 Wochen ...
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass ich das Teil schon am Freitag bekomme. Wenn doch, freu ich mich natürlich riesig!!! =) Ich will auch mal ein Gerät seit dem aller ersten Tag haben :D Mal schaun was für Kinderkrankheiten auf uns warten...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@ Randfee:
Wenn es eine interne Warteliste gibt wirst du schon zu spät sein.
Wenn sie genug da haben kannst du deine VVL direkt am Freitag machen.
Ok, daraus schließe ich: Ich gehe da morgen hin, frage nochmal explizit nach Warteliste. Gibt es keine, bin ich einfach früh am Freitag am T-Punkt. Gibt es eine Warteliste und sind mehr als 20 drauf, dann order ich noch vorm 11. telefonisch, weil mein (wohl recht frühes) Premierenticket dazu führt, dass ich bevorzugt am Freitag beliefert werde?

Ich finde die Telekom was das angeht schon gaga! Was ist denn wenn ich jetzt telefonisch ordere. Werde ich dann an die Position gesetzt, in der ich mein Premierenticket geordert hatte vor Wochen, oder werden alle Premierentickets einfach jetzt nach Eingang der Bestellung platziert, vor allen Bestellungen ohne Premierenticket?! Kapiert das einer?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du hälst das schon für gaga?

Ich könnte dir Geschichten erzählen... :-D

Aber ja, gehe am besten genau so vor.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass ich das Teil schon am Freitag bekomme. Wenn doch, freu ich mich natürlich riesig!!! =) Ich will auch mal ein Gerät seit dem aller ersten Tag haben :D Mal schaun was für Kinderkrankheiten auf uns warten...

denn wird da alarm gemacht bei dem laden - ganz einfach^^
hab am freitag schon ne iphone tasche gratis bekommen^^ weil ich 2 mal hin musste^^
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ Biegr

Nun gut, ich verlange und erwarte ja nicht das die Ticketbesitzer genau so beliefert werden. Aber so ungefähr sollte die Telekom mit der Vorbereitungszeit das schon schaffen wenn sie es anbieten. Du arbeitest doch auch für die Telekom, wenn ich mich rchtig erinnere, right?

@ Randfee

Ja, dein Ticket ist vermutlich noch deutlich vor meinem, also solltest du vor mir beliefert werden, auch wenn ich jetzt schon bestellt habe.

@ magga

Ich zahle jeden Monat 10€ für das Handy dazu, also 2 Wochen wären auch 5€.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich glaube bei dem Premieren-Ticket musst du einfach mit dem Kundenberater Glück haben! Kann ja nur so sein... aber vll. ist das mit dem Ticket ja bisher soweit vorgedrungen, dass jeder Mitarbeiter weiss, was er und wie er es zu tun hat.

Im Grunde hat Bananenbieger den Nagel auf den Kopf getroffen. In einem großen Konzern sind kleine Dinge nicht immer ganz so einfach realisierbar!
Ich bezweifle jedoch, dass die zwischen den Tickets noch einmal unterscheiden, da das "Angebot" der Premierentickets angeblich nur limitiert war.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
kann das eventuell sein das in dem kundecenter die nummer 00100 für "Premieren-Ticket" und 00200 für "normale Vorbstellung" steht!?!?!?!?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
Hast du ein Premierenticket?

Ja habe ich und habe trotzdem Position 000200. Ich habe im T-Shop bestellt, dann hab ich angerufen und der Hotline zusätzlich noch die Premierenticketnummer durchgegeben. Hab keine Ahnung ob das was bringt...

@Randfee
Du kannst einfach morgen in den T-Shop gehen und mit Premierenticket das iPhone 4S mit Vertragsverlängerung bestellen und es dir nicht nach Hause schicken lassen sondern direkt in den Shop. Zumindest mir hat man das am Freitag angeboten.

Das mit den Positionen gab es auch bei den letzten beiden iPhone Releases schon und niemand wusste was das bedeutet. :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wozu auch? Es ist ein interner Vermerk, es könnte auch genau so gut für das zuständige Zentrallager stehen.

Das mit den Prmierentickets im Shop wurde auch schon häufig diskutiert. Einige Shops können es nicht, andere wollen es nicht und befüllen lieber eigene Listen.
 

AirJordan

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
14
Ich war auch am Freitagfrüh um 10Uhr gleich im T-Mobile Laden um mir mein 4S zu sichern.
Mit meinem Premierenticket das ich im gleichen Laden geordert hatte,konnte die gute Frau garnichts anfangen !!
Nachdem die Systeme wegen Überlastung abgestürzt waren sagte ich der Mitarbeiterin das ich es eben bei der Hotline nochmals probieren werde.
Doch die Mitarbeiterin teilte mir mit das ich "NUR" im Shop mein Premierenticket einlösen könne (und das obwohl sie nichts damit anfangen konnte) und die iPhones bei einer Verlängerung des Vertrages nach Hause geschickt werden, eine mitnahme im Shop am 14.10. sei nicht möglich.

Da mir das Ganze dann zu Dumm war, hab ich gegen Abends nochmal bei der Hotline angerufen.
Der Mitarbeiter sagte das es im System hinterlegt sei das ich ein Premierenticket habe und er den Code auf dem Ticket NICHT benötigen würde.
Zudem versuche T-Mobile jeden Vorbesteller mit einem Ticket am 14.10. mit einem iphone 4s zu beliefern.

Ich bin gespannt ...........
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Am Freitag lief das "Buchungsprogramm" der Telekom nicht bzw. war überlastet.
Hat uns kräftig Geld gekostet :(
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Du hälst das schon für gaga?
Ich könnte dir Geschichten erzählen...
hrhr - mach mal :D
Ich bezweifle jedoch, dass die zwischen den Tickets noch einmal unterscheiden, da das "Angebot" der Premierentickets angeblich nur limitiert war.
Warum nicht? Ich hab bei der hotline (2202) angerufen am Freitag und der hat dann irgendwo nachgeschaut und gemeint mein ticket sei ja ziemlich weit vorn. Weil er mir aber nicht sagen konnte, ob eine Bestellung am Freitag erst verschickt wird oder am Freitag ankommt, hab ich nicht bestellt. (weil ich halt ab Samstag im Urlaub bin).
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ Randfee:
Verschicken werden Sie vermutlich am Mittwoch oder Donnerstag, zumindest wäre das zeitlich machbar, da wir unsere Ware am Mittwoch Nachmittag bekommen und da hängt noch ein Distributor zwischen :)

P.S.: Story kommt per PN ;)

@LordofSith:

Mag sein, wenn du das Thema googlest wirst du allerdings auch nicht viel finden.
Vermutlich wissen die meisten, die mit den Formularen arbeiten, ebenfalls nicht was es bedeutet.
 

Apfelkuchen27

Gloster
Registriert
16.03.10
Beiträge
61
Heyho...

Also mein premierenticket war eigentlich auch total nutzlos, da ich es mir privat weglegen lasse^^

Wieviel muss man eig. Für das 32GB weis" zahlen wenn man seinen Vertrag verlängert?? o_O
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Mir hat der Herr im Telekom Shop gesagt, nachdem ich nachgefragt habe ob ich denn sicher am Freitag mit Lieferung rechnen könne (als ich das erste mal dort war - musste erneut hin, da dass System nicht lief), dass ich das iPhone sogar schon am 12. erhalten werde...Bestellung per Premierenticket.
Hat jemand ähnliches gehört oder hatte der Herr Falschinformationen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hast du dir die Mühe gemacht die letzten paar Seiten zu lesen bzw. mal ein paar cm nach oben zu scrollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.