iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoe

Virginischer Rosenapfel
Mitglied seit
13.04.09
Beiträge
11.410
danke... heißt das, die eine Stunde ist zu wenig?
Vor dem AppleStore ist die Schlange eine Stunde vor Eröffnung wohl schon riesig... Vorm Telekom-Laden: Keine Ahnung, hier solltest du aber vorher nachfragen ob überhaupt Geräte da sind, oder ob schon alles reserviert ist.
 

Blinkyy

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
23.07.08
Beiträge
469
Wo kann ich die Info's zur Bestellung im Kundencenter abfragen... finde da keinen Link! Früher war die Seite irgendwie a bissl anders aufgebaut o_O
 

Randfee

Pomme d'or
Mitglied seit
28.12.04
Beiträge
3.098
Vor dem AppleStore ist die Schlange eine Stunde vor Eröffnung wohl schon riesig... Vorm Telekom-Laden: Keine Ahnung, hier solltest du aber vorher nachfragen ob überhaupt Geräte da sind, oder ob schon alles reserviert ist.
Wie kann es denn reserviert sein? Ich hab mit Sicherheit eines der ersten Premierentickets - aber laut denen zählt das ja nicht. Wie kann ich denn da noch reservieren?

Ich erwarte, dass wenn ich da früh antanze und die da Geräte haben, dass ich mit dieser Karte (Premierenticket) dann auch ein Gerät erhalte, ansonsten spring ich denen auf den Tisch :D
 

smoe

Virginischer Rosenapfel
Mitglied seit
13.04.09
Beiträge
11.410
Viele Läden führen eigene Listen mit Reservierungen... Im Zewifel musst du eben herausfinden wie das der konkrete Laden nun handhabt...

Allein schon, dass dein Premierenticket nichts wert sein soll, zeig schon, dass in deinem Laden da irgendwas anders läuft...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Mitglied seit
13.10.09
Beiträge
9.267
Erstmal kommt es darauf an ob es ein Telekom-Shop oder ein Telekom-Partner ist und welchen Status dieser hat.
Da kann es zu gewaltigen Unterschieden im Ablauf kommen.

Vor einem T-Shop campen ist riskant, vielleicht erschrecken sich die Verkäufer und trauen sich nicht aufzuschließen :p
 

Randfee

Pomme d'or
Mitglied seit
28.12.04
Beiträge
3.098
nene, das ist in jedem Fall ein offizieller T-Punkt. Beim iPhone 3GS und 4 waren jeweils am ersten Tag Geräte vor Ort, in hoher zweistelliger Anzahl.
Wie gesagt, ich geh morgen nochmal hin und verlass den Laden nicht bis ich diesbezüglich Klarheit hab. Ansonsten order ich nämlich doch per Telefon und hoffe auf Zustellung am Freitag (Ab Samstag im Urlaub), hab damit keine Erfahrung, noch nie eines per Post bekommen!
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
07.08.10
Beiträge
106
Wo kann ich die Info's zur Bestellung im Kundencenter abfragen... finde da keinen Link! Früher war die Seite irgendwie a bissl anders aufgebaut o_O
das würde mich auch mal interessieren....mein beitrag mit der frage ist schon in den tiefen wieder verschwunden...:D
 

legalfreak

Gloster
Mitglied seit
28.06.09
Beiträge
64
@Blinkyy
Wenn du im deinem t-mobile-Kundencenter bist gehst du auf deine Vertragsdaten auf der rechten Seite und dann ganz unten auf Hardware-Bestellstatus...
 

Blinkyy

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
23.07.08
Beiträge
469
DANKE!

Also ich hab auch 000100 als Postion. iPhone 32GB weiss
 

Randfee

Pomme d'or
Mitglied seit
28.12.04
Beiträge
3.098
kann ich da irgendwo überprüfen an welcher Stelle mein premierencode ist, oder so?
Wer weiß noch, wie das Lieferdatum bei alten iPhones war? Bekommt man das Ding am selben Tag, wie auch das offizielle Release-Datum ist, oder wird es erst dann losgeschickt?
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
07.08.10
Beiträge
106
kann ich da irgendwo überprüfen an welcher Stelle mein premierencode ist, oder so?
Wer weiß noch, wie das Lieferdatum bei alten iPhones war? Bekommt man das Ding am selben Tag, wie auch das offizielle Release-Datum ist, oder wird es erst dann losgeschickt?
also der tmobile mitarbeiter sagte zu mir (premieren ticket inhaber) das ich das gerät am fr. (14.10.) zugeschickt bekomme
 

Randfee

Pomme d'or
Mitglied seit
28.12.04
Beiträge
3.098
hm... dann würde ich's mir auch zuschicken lassen... trotzdem ist mir das irgendwie nicht geheuer.
Bekommen denn die T-Punkte keine iPhones am ersten Tag?

(man ist das spannend - will ja nur die höchste Wahrscheinlichkeit rausholen am Freitag eines zu erwischen)
 

smoe

Virginischer Rosenapfel
Mitglied seit
13.04.09
Beiträge
11.410
(man ist das spannend - will ja nur die höchste Wahrscheinlichkeit rausholen am Freitag eines zu erwischen)
Um 3 Uhr früh vor den AppleStore stellen sollte für fast 100% Wahrscheinlichkeit reichen... Wenn es dir das wert ist...
 

adehlfing

Pomme au Mors
Mitglied seit
24.08.09
Beiträge
873
Auszug aus Bestätignsmail von der Telekom:

"Übrigens alle Informationen zum Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter
www.telekom.de/kundencenter in unserem Kundencenter (Mobilfunk) in der Rubrik
Vertragsdaten "Hardware-Bestellstatus anzeigen" verfolgen."
Das habe ich gemacht, bei mir steht da allerdings:

Code:
Status Ihrer Mobiltelefon- und Zubehörbestellung 

Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder 
einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.[TABLE="class: ecare-tbl-grid"]
[TR]
[TD="class: ecare-tbl-grid-first column-width-middle"]verfügbarer Zeitraum
[/TD]
[TD="class: ecare-tbl-grid-second"]01.11.2010 - 09.10.2011[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
Habe das iPhone bei der Hotline zusammen mit der VVL bestellt, müsste hier dann nicht eigentlich etwas stehen?
 

Randfee

Pomme d'or
Mitglied seit
28.12.04
Beiträge
3.098
Um 3 Uhr früh vor den AppleStore stellen sollte für fast 100% Wahrscheinlichkeit reichen... Wenn es dir das wert ist...
Hier gibts keinen Apple Store! Weiß keiner was über T-Punkte?

Bei mir steht im Kundencenter auch garnix. Gut, noch keine Bestellung aufgegeben, aber hätte ja sein können, dass da was zur Position meines Premierentickets steht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.