• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nochmal: Die T-Punkte werden wie es aussieht nur wenige Geräte bekommen.
Wenn du Pech hast sind die dann noch alle reserviert.
Also zwei Tage vorher anrufen, dann ist die Ware da.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Bekommst du eine Micro-SIM dazu?

Nein, wäre mir auf jeden Fall nicht bekannt und ich habe auch nicht extra eine geordert! Oder wird automatisch eine mitgeschickt, falls der Kunde noch keine hat? Habe mir meine nämlich mit einer Schablone zurecht geschnitten, brauche daher auch eigentlich keine.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Gibt es denn hier keine Telekom-Insider, die etwas zu den Positionen 0100 bzw. 0200 sagen können?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
oh stimmt, die braucht man ja auch noch (MicroSIM). Muss die gesondert bestellt werden oder gibts direkt eine dazu, wenn man im T-Punkt ein phone kauft - bei Telefonorder auch? (naja, im Falle einer Telefonorder würde ich denjenigen nochmal löchern).
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Bei meinem Neuvertrag, ich bekomme das iPhone zugesendet, wurde mir die Karte direkt mitgegeben.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Bei Neukunden gibt's die von alleine dazu, bei VVL im Zweifelsfall nachhaken, da geht das gern mal in die Hose.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe meine Micro-SIM im T-Punkt erhalten (nicht aktiviert, weil sonst meine jetzige SIM nicht mehr gehen würde).
Mir wurde gesagt ich soll sie dann selbstständig aktivieren, wenn ich das iPhone erhalten habe.

Verdammt, jetzt will ich wissen ob meine Ticketnummer in die Bestellung einbezogen wurde.
Welche Nummern habt ihr denn so? Meine liegt fast bei 60k.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Also ich hab ja momentan noch das 3G und ich wurde gefragt, ob ich denn eine MicroSim bräuchte.

Ich kriege auch die Meldung, wie bereits geschildert: Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum01.11.2010 - 09.10.2011

Das sollte für die ja aber absolut kein Problem darstellen!

Was mich interessieren würde, ist ob die das mit dem Premieren-Ticket im System sehen und ich dadurch bevorzugt werde, auch wenn nicht nach dem Ticket gefragt wurde bzw. es nicht eingetragen werden konnte. Vielleicht sind die Tickets einfach was zum "vorher in der Hand Halten." :D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hm... Leuts, was tun?

  • telefonisch (2202) bestellen (mit Premierenticket)
  • Nix tun und Freitag früh in den T-Punkt
  • Im T-Punkt Vertragsverlängerung fertigmachen und Freitag früh hin
??

macht letzteres einen Unterschied?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Na ja, im Grunde sollte es nicht so schwierig sein die Premierentickets wie vom Kunden gedacht zu verwalten. Jedenfalls ungefähr. Ab dem 12.10. zählen Premierentickethalter nicht mehr als normale Besteller. Ab dann kann einfach jeder Kunde der nicht an Board gesprungen ist gelöscht und der Rest neu geordnet werden. Danach kommt der Rest.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
oh stimmt, die braucht man ja auch noch (MicroSIM). Muss die gesondert bestellt werden oder gibts direkt eine dazu, wenn man im T-Punkt ein phone kauft - bei Telefonorder auch? (naja, im Falle einer Telefonorder würde ich denjenigen nochmal löchern).

ich hab meine micro sim am freitag schon bekommen
ist so eine knick sim karte
jetzt hat sie noch das normale format sodass sie in mein 3gs passt
wenn am fr mein 4s kommt kann ich die ränder abknicken und schon passt die da rein
und aktiviert ist sie logischerweise auch schon (nutze sie ja nun schon)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
hm... Leuts, was tun?

  • telefonisch (2202) bestellen (mit Premierenticket)
  • Nix tun und Freitag früh in den T-Punkt
  • Im T-Punkt Vertragsverlängerung fertigmachen und Freitag früh hin

??

Mittwoch Nachmittag im T-Punkt anrufen und Bestand abfragen
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
@Kojak19: Kannst du als Insider mir vielleicht nochmal eben sagen, ob ich da zur Sicherheit mal anrufen sollte, weil bei der Bestellstatusliste nichts steht?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Kannst du ruhig machen, das Online-System taugt nicht viel.

Mit nicht funktionierenden Buchungssystemen sind auch die Händler geschlagen, die Hotline weiß also was Sache ist.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Na ja, im Grunde sollte es nicht so schwierig sein die Premierentickets wie vom Kunden gedacht zu verwalten. Jedenfalls ungefähr. Ab dem 12.10. zählen Premierentickethalter nicht mehr als normale Besteller. Ab dann kann einfach jeder Kunde der nicht an Board gesprungen ist gelöscht und der Rest neu geordnet werden. Danach kommt der Rest.
hä? sorry, kapier ich net. Ab dem 12.10 zählen Premieren Ticket-Besitzer nicht mehr als normale Besteller? D.h. Vorher bin ich ein normaler Besteller und werde nicht bevorzugt? Und was soll das mit dem neu geordnet werden?
Mittwoch Nachmittag im T-Punkt anrufen und Bestand abfragen
Ok, werde ich tun, aber machts nicht sinn bis zum 11. dann zu ordern, bzw. die Vertragsverlängerung vorher im T-Punkt abzuschließen um auf die interne Warteliste zu kommen... weiß ja nicht wie das normal gehandhabt wird?!
Werden die Premierentickets denn garnicht genutzt?
 

dodo

Cox Orange
Registriert
02.10.08
Beiträge
101
Hallo, ich habe gegen 09:07 Uhr am Freitag Online mein Vertrag verlängert und das iPhone 4s bestellt obwohl ich ein Premieren Ticket habe. Ich möchte das iPhone, wie alle anderen, gerne am Freitag erhalten.

Sollte ich das stornieren und das PremienTicket nutzen?

Hmm, ich weiß nicht ob ich das richtige gemacht habe.

Was meint Ihr?

Vielen lieben Dank.

Gruß Dodo
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@ Randfee:
Wenn es eine interne Warteliste gibt wirst du schon zu spät sein.
Wenn sie genug da haben kannst du deine VVL direkt am Freitag machen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Die Email der Telekom sagt aus das man bis zum 11.10. in den T-Punkt kommen soll um dort das Ticket einzulösen. Solange man das tut, soll man wohl laut Konditionen noch vor Leuten bedient werden die ohne Premienticket am Freitag (07.10.) bestellt haben, sonst wäre es ja witzlos ein Ticket zu haben. Wenn man erst am 12.10. sein Ticket einlösen will, ist es allerdings zu spät das es gewichtet wird.

Ich stelle grade fest das ich auch eine MicroSim zum rausknicken bekommen habe. Werde die morgen mal freischalten lassen gehen. Dann muss ich das nicht am Freitag bei einer überlasteten Hotline machen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.