• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Wenn die Info wann die Teile im Shop ankommen wirklich was damit zu tun hat wann sie direkt an die Kunden rausgehen, dann ist meine Frage wohl schon beantwortet. Ob dem nun so ist weis ich leider nicht, deshalb hätte es mich interessiert ob mehr Leute diese Auskunft erhalten haben.
 

LordofSith

Golden Delicious
Registriert
15.03.11
Beiträge
9
Sicher erfahren werden wir es erst wenn die Dinger da sind und ändern können wir leider auch nix dran. :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
So, habe eben meine zehn Jahre alte SIM deaktivieren und die neue MicroSIM aktivieren lassen. Dachte mir das wäre sinnvoller als es am Freitag tagsüber zu versuchen wenn die Mitarbeiter der Hotline mit Ultimate-Rage drangsaliert werden. Hat auch gut geklappt, aber ich vermisse meine alte SIM schon ein bisschen.

Siemens SL42i - Samsung SGH-400 - Sony Ericsson W800i - iPhone - iPhone 3GS...

Gonna miss SIM-Bro.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Besonders Freitag Abend wird für die Kollegen an der Hotline spaßig, wenn die ganzen frustrierten Kunden anrufen, die kein
iPhone bekommen haben :-D
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Mich beruhigt die Aussage, dass das Premieren-Ticket "automatisch" genutzt wird :D
Nun abwarten und Tee trinken. Ich bekomm ja auch ein weisses, obwohl ich eigtl. schwarz wollte. Weiss sieht ja auch ganz chic aus... evtl. noch n schwarzen Bumper dazu ^^
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Achja, das hat die Dame auch gesagt beim Anruf, das die Tickets mit dem Account verknüpft sind und automatisch ins Gewicht fallen sollen.

Ab jetzt kann man wirklich nur noch warten... wie hässlich öde. :D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Warum kann ich im Kundencenter meinen Vertrag nicht verlängern? In der betreffenden Liste ist nichts aufgeführt. ContractSelection.jpg

Wähle ich den Tarif, den ich haben will einzeln aus und sag mit Handy, Verlängerung, dann meckert er es ginge nicht, da ich vor Dezember nicht verlängern kann.
UserWishSelection-1.jpg
WTF, heißt das, ich kann jetzt garnicht mehr mit neuem Handy verlängern, weil der alte 3GS Vertrag im Juni ablief und dann automatisch verlängert wurde?

Eine solche Funktion finde ich auch nicht, wenn ich iPhone + Tarif wähle und in den Warenkorb leg, da gibts nur "Nummer mitnehmen", ohne Telekom. Ein Handy zum Vertrag dazukaufen finde ich auch nicht, der 3GS Vertrag ist ja schon 3 Monate abgelaufen und wurde auf ein Complete Mobile S herabgestuft, als ich das Premierenticket geordert hab.

Wie order ich das Teil denn dann online? Ist ja durchaus günstiger online!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das sieht für mich so aus als hättest du den Vertrag ohne Handy verlängert. Dann ist er 10eur billiger, richtig? Dann hast du erstmal 3Monate Wartefrist bis du wieder neu mit Handy verlängern kannst. Dazu müsstest du aber aktiv deinen Tarif gewechselt haben, wenn du deinen Vertrag unverändert weiter laufen lassen hast, dann solltest du jederzeit mit Handy verlängern können...

Was genau hast du denn getan?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Vermutlich wurde bei Ablauf zur Überbrückung der Tarif auf ein nutzbares Minimum runtergeschraubt.
Nach oben ändern geht eigentlich immer, auf die Online-Tools sollte man sich nicht verlassen.
Einfach bei der Hotline anrufe und das ganze regeln bzw. einen Shop aufsuchen.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Mich beruhigt die Aussage, dass das Premieren-Ticket "automatisch" genutzt wird ... ^^

Es ist jedesmal ein Trauerspiel zu zusehen, wie die Einführung einer neuen iPhone Generation bei der Telekom vergeigt wird ...
Bin ich froh das sie nicht mehr das Monopol darauf haben!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Es ist jedesmal ein Trauerspiel zu zusehen, wie die Einführung einer neuen iPhone Generation bei der Telekom vergeigt wird ...
Bin ich froh das sie nicht mehr das Monopol darauf haben!

Was ist denn daran bitte verwerflich?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, mein Tarif wurde bis zum Erscheinen des neuen auf das Minimum herabgestuft. Man hat mir versichert das ginge ok und es gäbe keine Sperrfrist!
Soeben nochmal bei der Hotline angerufen (2202). iPhones werden laut denen erst am 14.10 verschickt, daher ist das für mich keine Option. Hab ich halt Pech mit dem Urlaubstermin.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
War letztes Jahr nicht so und wird auch nicht so sein. Jedenfalls nicht bei allen. Die werden die iPhones schön am Donnerstag, oder sogar Mittwoch verschicken, einfach weil es weder für den Kunden, noch für die Telekom Sinn macht zu warten. Selbst Apple verschickt vermutlich ab Mittwoch die ersten Geräte.

Edit: Auf NeoGAF sind die ersten mit digitalem Versandlabel von UPS. Das heißt die können sobald die Ware an UPS geht gleich weiterleiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nach oben ändern geht eigentlich immer, auf die Online-Tools sollte man sich nicht verlassen.
Einfach bei der Hotline anrufe und das ganze regeln bzw. einen Shop aufsuchen.
Moment, das heißt ich könnte auch jetzt schon verlängern obwohl ich auch in dieser 3 monatigen Sperrfrist bin, weil ich ohne Handy verlängert habe? *Hotline anruf*
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
@Kojak, warum steigst du eigtl. mit dem iPhone 4 um, hast du das früher "Bar auf die Kralle" gekauft und dein Vertrag läuft jetzt aus?
Ich finde der Umstieg lohnt sich da irgendwie nicht so sehr, andererseits kann ich es auch verstehen :p

Freu ich mich auf die Power die dahinter steckt, das 3G is unerträglich langsam!
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
@Kojak, warum steigst du eigtl. mit dem iPhone 4 um, hast du das früher "Bar auf die Kralle" gekauft und dein Vertrag läuft jetzt aus?
Ich finde der Umstieg lohnt sich da irgendwie nicht so sehr, andererseits kann ich es auch verstehen :p

Freu ich mich auf die Power die dahinter steckt, das 3G is unerträglich langsam!

würde ich schon das 4 besitzten würde ich auch nicht umsteigen
aber ich besitze das 3gs und mein vertrag wäre in einem monat ausgelaufen
demnach bietet sich das ganz gut an^^
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich nutze das Gerät bei Hausbesuchen als Vorführer.
Da bin ich als Händler darauf angewiesen das neueste Gerät zu nutzen.
Auf auslaufende Verträge brauch ich auch nicht achten ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich werde aber auch nächsten Winter mal den Zyklus wechseln... aus dem "S" Zyklus ausbrechen - mir aber jetzt trotzdem das 4S als Ersatz fürs 3GS holen. Will mehr Performance!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.