• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS 3.1 OTB Jailbreak in 2 Tagen!

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bezüglich des Jailbreaks sehe ich keine Probleme, der kommt (Geo oder auch Chronics).

Ob diese andere obskure ***h1l-Gruppe (die im übrigen aus der "wir-cracken-appstore-apps-und-finden-das-toll"-Ecke stammt) irgendwas zustande bringt, muiß erst noch bewiesen werden. Erst recht bei der Frage eines Unlocks für's 3GS!
 

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
naja aber wäre doch cool wenns endlich nen unlock gibt für das baseband! und hoffentlich fürs 3g =)
 

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
nachdem .david sich hier kritisch zu ***h1l-Gruppe geäußert hat und ich nochmal auf deren Seiten nachgelesen habe, glaube ich auch nicht mehr an deren unlock des neuen basebandso_O
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich bin kritisch, da es in der Vergangenheit so viele "I'm-a-great-hax0r-i-can-hack-iphone"-kiddies gab, die alles mögliche behaupteten und auf einmal weg waren. Schönes anonymes Internet.

Erinnert sich eigentlich noch einer an den kleinen Nils (aka 112OOB) mit seinem Super Hack, der hier Ende 2007/Anfang 2008 sein Unwesen trieb? ;)

Unter anderem in diesem lustigen Thread - der Shisha-Laden (aka ****doctor kommt auch darin vor :)
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Kurze Frage:

ist wenn man seine 3.0 ECID SHSH on File hat und die IP Adresse von Saurik in die Hosts Datei geschrieben hat, weiterhin ein Wiederherstellen der 3.0 Software möglich?

Will mein iPhone wiederherstellen und hab momentan die 3.0 JB und Unlock drauf.

Danke im Voraus.
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Downgrade brauch ich ja nicht. Will ja nur die 3.0 wieder drauf spielen ;)

Aber gut, danke!
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
klar, aber es wurde anfangs auch gesagt, dass möglicherweise ein jailbreak mit der originalen 3.1 wohl nicht mehr möglich sein wird. und tadaaa :D
wahrscheinlich diese woche noch kommt er raus.
und auch wenn so ein baseband nicht leicht zu knacken ist, denke ich, dass es immer irgendwelche sicherheitslücken gibt. ich hoffe also, dass auch dieses baseband geknackt wird ;)

naja in ein paar tagen sind wir alle schlauer ;)
 

derElmo

Gloster
Registriert
22.09.09
Beiträge
63
Wobei ihr hier nun jedoch anmerken möchte, dass es bei diesen Hail-Leuten einfach irgendwie alles nicht ganz koscher ist. Die geben immer wieder neuere Tools bekannt die angeblich an ihrem Hailday veröffentlicht werden sollen. Dann Unstimmigkeiten bei den Screenshots die noch nicht ganz geklärt werden konnten. Desweiteren auch so Aktionen wie das Nacharmen von GeoHots Tweets wie zb. bei dem Icon-Pic was er vor kurzem veröffentlicht hat. Nur kurz darauf kommen die Hailleute natürlich auch mit eben soeinem Bildchen von ihrem Tool.... naja wir werden sehen.

An dieser Stelle auch nocheinmal von mir die Warnung ;)...

Wenn das Tool veröffentlicht wird, wartet erst die Resonanz der anderen Leute ab und ladet nicht wild drauf los und installiert. Wer weis was die online stellen...!
 

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
Ich bin kritisch, da es in der Vergangenheit so viele "I'm-a-great-hax0r-i-can-hack-iphone"-kiddies gab, die alles mögliche behaupteten und auf einmal weg waren. Schönes anonymes Internet.

Erinnert sich eigentlich noch einer an den kleinen Nils (aka 112OOB) mit seinem Super Hack, der hier Ende 2007/Anfang 2008 sein Unwesen trieb? ;)

Unter anderem in diesem lustigen Thread - der Shisha-Laden (aka ****doctor kommt auch darin vor :)

Hab mir den lustigen (sehr langen) Thread mit dem kleinen Nils mal durchgelesen, ging ja gut ab "damals" :)

Bin ja mal gespannt, ob morgen der nächste "Superhack mit Unlock auf Knopfdruck <1min" erscheint;)
 

weyne

Alkmene
Registriert
05.10.09
Beiträge
33
The bird is unleashed

Pics are up on their website but it shows nothing and looks photoshopped unlike geohot's terminal pic.... sn0wbreeze is just a port of pwnage tool for windows user which is nothing but a mirror version of quickpwn!

geohot has successfully jailbroken all 3.1 as well as 3.1.2 but he's being a perfectionist to finding out why you have to unplug the usb after jailbreaking
tongue.gif
hehehe the man is indeed careful in his work
tongue.gif


looks like people were right about ferrocious being fake as the pic they put up was analyzed as being done with photoshop CS4!

http://regex.info/exif.cgi?url=http%...owE1qza8h5.jpg

an appuloha1l, aka chocolatera1n, aka ferociusbird glaubt doch eh niemand mehr.
gestern abend, naja eher heute morgen ^^, im tinychat gewesen, und was da für ne kindergartenscheiße ablief, war nichtmehr schön.
Mit geohots namen rein, leute beleidung usw.

finds nur lächerlich :p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und morgen kommt dann die "Auflösung": das alles war nur ein super "lustiger" hoax.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
hats schon jemand getestet? ich habs grade gezogen .... aber mein iphone ist bereits jailbroken auf 3.1
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
jop... "iREP" heißt das ding

hab noch nie was davon gehört... aber ist schon v2.2 ... o_O