• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G-S über Vodafone?

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
weiß niemand wie dir preise gerade sind für 3g oder 3gs bei dem händler von vodafone?
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Hey Leute,

mein Vertrag bei Vodafone ist noch Jung. Denkt ihr, ich würde das iPhone bekommen wenn ich Anfrage, oder eher nur bei Bestandskunden / Vertragsverlängerung?

Gruß
Kevin
 

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
Hey Leute,

mein Vertrag bei Vodafone ist noch Jung. Denkt ihr, ich würde das iPhone bekommen wenn ich Anfrage, oder eher nur bei Bestandskunden / Vertragsverlängerung?

Gruß
Kevin


was du versuchen kannst ist bei vodafone anrufen und sagen du willst kündigen wegen iphone...was ich aber nicht glaub das, daß geht.....mußt warten bis der ausläuft
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
was du versuchen kannst ist bei vodafone anrufen und sagen du willst kündigen wegen iphone...was ich aber nicht glaub das, daß geht.....mußt warten bis der ausläuft

ach kacke... oder ich frag einfach mal "ich hab davon gehört dass..... und würde gerne auch diesen tarif mit dem iphone nehmen" (würden die mehr verdienen als bei meinem aktuellen tarif).. vielleicht sind die ja so kulant und machen das :) aber denk eher nich.. oder?
 

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
ach kacke... oder ich frag einfach mal "ich hab davon gehört dass..... und würde gerne auch diesen tarif mit dem iphone nehmen" (würden die mehr verdienen als bei meinem aktuellen tarif).. vielleicht sind die ja so kulant und machen das :) aber denk eher nich.. oder?

Fragen kannst du mal wobei ich nicht glaube das, daß was wird......seit wann bist du vodafone kunde?
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
(leider) erst seit anfang des jahres.. :/
der rest meiner family schon länger. aber ich würd ungern den vertrag über die laufen lassen :)
 

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
(leider) erst seit anfang des jahres.. :/
der rest meiner family schon länger. aber ich würd ungern den vertrag über die laufen lassen :)


also ich würde dann eher sagen das es nichts wird das sind ja nur ca 6 monate......und du hast ja so zu sagen noch kaum umsatz für die gemacht.......ich hab in anderen foren gelesen das viele die antwort bekommen haben..........tut uns leid aber da können die nichts machen.....also du hast ja glaub noch nicht mal ein status bei denen.........versuch es anfang nächstes jahr mal.......:)
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
also ich würde dann eher sagen das es nichts wird das sind ja nur ca 6 monate......und du hast ja so zu sagen noch kaum umsatz für die gemacht.......ich hab in anderen foren gelesen das viele die antwort bekommen haben..........tut uns leid aber da können die nichts machen.....also du hast ja glaub noch nicht mal ein status bei denen.........versuch es anfang nächstes jahr mal.......:)

das ist sehr schade.. :(
ich könnte ja am telefon einen auf heuler machen. "ICH BIN IHNEN NICHTS WERT?? :-c :-c"
 

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
das ist sehr schade. :-c
ich könnte ja am telefon einen auf heuler machen. "ICH BIN IHNEN NICHTS WERT?? :-c :-c"

ein veruch ist es wert aber ich glaub wie gesagt das es nichts wird..........naja ich bin jetzt selber seit 4 jahren kunde und bei mir gings super ich warte jetzt nur noch auf den rückruf des händlers....aber müßte in den nächsten tagen sein.......freu:)
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
wir sehen uns dann in einem jahr! :p
das leben ist halt kein ponyhof 8)
 

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
wie ist das eigentlich kann ich mit dem iphone 3g von ´´vodafone´´ auch das update auf 3.0 machen das ich die videofunktion auch habe? oder würde dann auch die internet flat nicht mehr gehen?
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
wenn du ein neues 3G von einem freien Händler bekommst ist es mit wahrscheinlichkeit bereits ab Werk mit OS3.0 ausgestattet es sei denn der händler verkauft noch Restposten vor umstellung auf OS3.0
 

J€N$

Jamba
Registriert
03.07.09
Beiträge
59
wenn du ein neues 3G von einem freien Händler bekommst ist es mit wahrscheinlichkeit bereits ab Werk mit OS3.0 ausgestattet es sei denn der händler verkauft noch Restposten vor umstellung auf OS3.0

weiß da jemand was genaueres ob es so ist wenn ich jetzt ein 3g kaufe oder ob ich es dann erst noch updaten muß?
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
weiß da jemand was genaueres ob es so ist wenn ich jetzt ein 3g kaufe oder ob ich es dann erst noch updaten muß?

du kannst es doch dann sowieso ganz normal über iTunes updaten. Ist ja ein Freies iPhone..