• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G-S über Vodafone?

Ricson

Alkmene
Registriert
16.02.08
Beiträge
30
ich habe vor 8 wochen meinen vertrag bei vodafone verlängert und über einen freien händler ein iphone bekommen. alles ganz unkompliziert. das macht vodafone aber nur für bestandskunden. der händler bekommt die iphones aus italien. (da ist vodafone vertriebspartner) ich hab die internet flat bei vodafone gebucht und es funktioniert super. bis auf voicemail, aber das stört mich nicht.
 

troubadix2004

Alkmene
Registriert
23.05.06
Beiträge
30
ich habe vor 8 wochen meinen vertrag bei vodafone verlängert und über einen freien händler ein iphone bekommen. alles ganz unkompliziert. das macht vodafone aber nur für bestandskunden. der händler bekommt die iphones aus italien. (da ist vodafone vertriebspartner) ich hab die internet flat bei vodafone gebucht und es funktioniert super. bis auf voicemail, aber das stört mich nicht.

So habe ich mir das eigentlich auch gedacht und was hast Du bezahlt für das Iphone?
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Ich habe diese Woche die Vodafone Hotline angerufen und gefragt wie es mit dem Iphone aussieht. Daraufhin wurde mir gesagt das ich auf eine Rückrufliste gesetzt werde, was bedeutet das denn genau? Werde ich dann von einem "freien" Händler angerufen ??

Du wirst von dem Hamburger Händler Telcoland angerufen werden, der für Vodafone die iPhones u.a. aus Italien beschafft. Das neue iPhone wird nach meinen Informationen in ca. 3 Wochen erhältlich sein und dann werden auch die Preise feststehen.
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

Pekman_2000

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
2
Macht euch keine Sorgen, das geht! Ich hab ein Iphone 3G hier bei mir zuhause liegen. 9,95.-
Die hängen bei Vodafone nur nicht an die grosse Klocke...

guss
Pekman_2000
 

troubadix2004

Alkmene
Registriert
23.05.06
Beiträge
30
Macht euch keine Sorgen, das geht! Ich hab ein Iphone 3G hier bei mir zuhause liegen. 9,95.-
Die hängen bei Vodafone nur nicht an die grosse Klocke...

guss
Pekman_2000

Also ich habe derzeit eine Flat ins Festnetz und Internet Flat Plus für das Iphone und zahle 30Euro im Monat (was ich absolut fair finde und bin auch super zufrieden) .. wenns dann gut läuft bezahle ich dann später für 3GS 100-200 Euro und mein Tarif bleibt?
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Mein Vertrag werde ich wohl im Januar dann über einen freien Händler verlängern und bekomme dann ein iPhone dazu. Den Preis kann ich euch aber nicht sagen und die Vodafone Kundenbetreuung kann das auch nicht.

Wenn du den genauen Preis kennst, poste ihn doch hier bitte.
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
verstehe ich das richtig? ihr bucht einen Vodafone vertrag und dazu bekommt ihr ein iPhone von einem Händler der mit Vodafone kooperiert und zahlt für das iPhone dann nur einen geringen Preis ähnlich wie bei regulär subventionierten geräten?
 

Schakal982

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
17
würd mich auchmal interessieren. was genau muss machen machen, und wie?

erklärt das mal bitte.

mfg
 

troubadix2004

Alkmene
Registriert
23.05.06
Beiträge
30
Ich habe das iPhone noch nicht, ich warte zuerst mal auf einen Rückruf. Ich bin zumindest Bestandskunde, evtl. geht das nur bei denen .. keine Ahnung . Ruft einfach bei Vodafone mal an.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich wurde damals auch auf eine Rückrufliste gesetzt und dann hat mich eine Vodafone-Mitarbeiterin angerufen und hat gesagt, dass das über einen freien Händler geht. Ich soll einfach Anfang Januar noch mal anrufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nur bei Vertragsverlängerungen machen, um die Kunden halten zu können.
Wenn ich im Januar einen Preis weiß und das iPhone noch nicht offiziell von Vodafone angeboten wird, sag ich euch den Preis.

Mit VoiceMail is gar nicht so schlimm, weil man auf die VoiceMail-Taste auch einfach die Nummer der MailBox speichern kann... Ich benutz eh keine Mailbox, stört mich also nicht..
 

troubadix2004

Alkmene
Registriert
23.05.06
Beiträge
30
Davon abgesehen würde mich mal interessieren ob beim 3G oder irgendwann dieses Jahr hier irgendjemand sein 3G über Vodafon gekauft hat und welche Vertragskonditionen drin sind.
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
Selbe Antwort der netten Dame bei mir, nachdem ich die Worte "Kündigung" und "iPhone" erwähnte. Ich warte allerdings noch auf den Anruf der Firma aus Hamburg. Soll in den nächsten Tagen kommen. Bin mal gespannt was das gibt. :)

Gruß
Benny
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Nachdem ich gerade diese Seite (http://www.handys-mobile.de/handy-v...ne-download.html?handy=Apple iPhone 3 G 16 GB) gefunden habe, wo ein Preis für das alte iPhone 3G mit 16GB stand, bin ich am überlegen, ob ich mir nicht doch ein iPhone in Italien kaufen soll. Ich mache nämlich eh Anfang September dort Urlaub ;)...
Ich bin Wenig-Telefonierer und ich habe entsprechend den Tarif gewählt. Der Preis für das iPhone belief sich auf über 600€!! Für den Preis bekomme ich das iPhone in Italien sofort und ich muss nicht bis April warten...
Außerdem ist das iPhone 3G S teurer geworden, der Preis wird also vielleicht auf dieser Seite noch ansteigen, denn ich will natürlich ein 3G S, is doch klar ;)!
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
Nachdem ich gerade diese Seite (http://www.handys-mobile.de/handy-v...ne-download.html?handy=Apple iPhone 3 G 16 GB) gefunden habe, wo ein Preis für das alte iPhone 3G mit 16GB stand, bin ich am überlegen, ob ich mir nicht doch ein iPhone in Italien kaufen soll. Ich mache nämlich eh Anfang September dort Urlaub ;)...
Ich bin Wenig-Telefonierer und ich habe entsprechend den Tarif gewählt. Der Preis für das iPhone belief sich auf über 600€!! Für den Preis bekomme ich das iPhone in Italien sofort und ich muss nicht bis April warten...
Außerdem ist das iPhone 3G S teurer geworden, der Preis wird also vielleicht auf dieser Seite noch ansteigen, denn ich will natürlich ein 3G S, is doch klar ;)!

Ich glaube kaum, dass das noch up2date ist. Abwarten und Tee trinken. Mein Vertrag ist zuteilungsreif und ich warte ja noch auf den Rückruf von Telcoland. Die Dame bei Vodafone sagte mir schon zu den Preisen, dass die vergleichbar mit den T-Mobile Preisen sind. Und im Post #23 wurde ja schon bereits gesagt wieviel bspw. ein subventioniertes iPhone 3G gekostet hat.

Ich glaube eher, dass diese andere Webseite abzocke ist.

Gruß
Benny
 

carsten333

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
2
Also kaufen kannst Du das iPhone bei Vodafone in Deutschland nicht. Bei Vodafone Italien oder Grichenland bekommst Du es, allerdings nur vor Ort und nicht im Versand nach Deutschland. Also entweder Du kaufst es in einem dieser Länder (oder auch in Belgien oder Tschechien), in all diesen Ländern gibt es das iPhone auch ohne Simlock und Netlock. Oder Du kaufst es bei einem Händler in Deutschland der Sim- und Netlock freie iPhones aus diesen Ländern importiert. z.B. bei redcoon.de oder retailkeyshop.de

Die Internetflat bekommst du tatsächlich bei Vodafone, ich habe dan Tarif InternetFlat Plus für € 9,95 p.M. und alles funktioniert einwandfrei.

Visual Mailbox funtioniert zwar nicht genauso schön wie bei t-mobile, aber der Vodafone Dienst Visual Mailbox bietet eine vergleichbare Funktion, die seit vergangener Woche mit iPhone OS 3.0 auch auf meinem iPhone 3G läuft. Vorher hat es nicht funtioniert, weil das iPhone bisher nicht MMS fähig war.
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
Also kaufen kannst Du das iPhone bei Vodafone in Deutschland nicht. Bei Vodafone Italien oder Grichenland bekommst Du es, allerdings nur vor Ort und nicht im Versand nach Deutschland. Also entweder Du kaufst es in einem dieser Länder (oder auch in Belgien oder Tschechien), in all diesen Ländern gibt es das iPhone auch ohne Simlock und Netlock. Oder Du kaufst es bei einem Händler in Deutschland der Sim- und Netlock freie iPhones aus diesen Ländern importiert. z.B. bei redcoon.de oder retailkeyshop.de

Die Internetflat bekommst du tatsächlich bei Vodafone, ich habe dan Tarif InternetFlat Plus für € 9,95 p.M. und alles funktioniert einwandfrei.

Du hast schon den ganzen Thread hier gelesen oder? :)

Gruß
Benny

P.S. Die Internetflat hab ich schon seit ich das iPhone Classic habe und funktioniert in der Tat wunderbar. Visual Voicemail braucht kein Mensch meiner Ansicht nach.
 

groove21

Jonagold
Registriert
31.10.07
Beiträge
23
Hallo,

also ein bekannter von mit, welcher langjähriger Vodafone Kunde ist war auch total scharf auf das iPhone. Er hat gesagt, ich gehe wegen dem iPhone oder ihr bietet mir was besseres. Naja was war. Vodafone Deutschland hat eins aus Italien nach Deutschland bringen lassen und ihm geliefert. Simlockfrei und mit Garantie über Vodafone Deutschland. Allerdings nur weil er ein langjähriger Kunde bei Vodaone ist und Monat für Monat viel Geld bei denen lässt.

Gruß
Florian