• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G-S über Vodafone?

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
Sicher mit Connect L und Vodafone ? Connect L ist doch irgendwas von der Telekom.

Bandbreitenbegrenzung heist deine Geschwindigkeit wird bei z.b. 300MB gedrosselt.

Wenn du ne Flatrate mit Bandbreitenbegrenzung hast kannst rund um die Uhr surfen, wird dann halt irgendwann langsamer.
Hast du keine Flatrate sondern nur z.b. 300MB/Monat frei kannst danach teuer werden.

Es kommen auch beim Surfen, e-mails abrufen und so Daten zusammen, allerdings viel weniger als wenn du z.b. Videos ankuckst.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Meinem Vater hatte man gesagt, wenn er seinen Vertrag verlängert (auch Vodafone!), besorgen die ein iPhone 3GS aus England... der ganze Spass wäre dann 10 EUR extra für das iPhone jeden Monat...
Er müsste dann also, für den Vertrag 60eur pro Monat zahlen zzgl. 10 eur für das handy...

Hab ich aber auch nicht verstanden...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
proby schrieb:
Sicher mit Connect L und Vodafone ? Connect L ist doch irgendwas von der Telekom.

Da hast du etwas verwechselt. Bei Tmobile heißt der Vertrag Complete XS/S/M/L/XL. Bei Vodafone heißt das Connect, nicht Complete. Hört sich aber fast gleich an :)
 

Steelrose

Erdapfel
Registriert
25.09.10
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir nun auch das IPhone 3 GS via Vodafone über Handyfuchs ordern lassen.
Nun habe ich doch etwas Bedenken, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Lieferzeit des Geräts von Handyfuchs?
Bisher lief alles Reibungslos, Mittwoch bei Vodafone Tarif umgestellt und iphone bestellt, Freitag die Rückmeldung von Handyfuchs mit der Angabe von 5-7 Tagen Lieferzeit.
Ist das der Zeit realistisch oder vollkommen untertrieben?
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Keine Ahnung.

Aber alle denken, wie jedes Jahr, daß am 01.10 die Bindung zu TimoBeil enden wird. Dann sollte es das 4er sehr günstig und einfach über VF geben.

Cheers
 

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
Hat einer von denen, die ihr iPhone über Telcoland bezogen haben, bereits Erfahrungen damit gemacht, wie Telcoland sich bei Problemen im Rahmen der Gewährleistung verhält?