Find ich unverschämt, dass Apple die Dockingstation (seit dem 3G) nicht mehr im Lieferumfang hat!!!
Nochmal zum Design, ich hab da 2G und das weiße 3G (wobei ich das weiße nicht benutzen kann, da Baseband 2.30...., mit OS3, hoffe ich auf das Dev Team) und ich finde, dass das 2G mit der Aluoptik einfach viel schöner und robuster ist und wirkt. Ja und bevor ich es vergesse, das 2G ist durch das Alu irgendwie edler und hochwertiger. Tjo aber über das Design kann und muss man sich wohl streiten..... (danke an alle Photoshopler für die innovativen und tollen Studien & Ideen )
Bin schon auf das Innenleben der Packung etc gespannt...ich freu mich!
Hm, wenn ich mir die verzogenen Spiegelungen auf der Rückseite ansehe...dann weiß ich wieso mir mein Alu 2G um Längen besser gefällt.
Dennoch werde ich mir das 3GS kaufen, hoffentlich ist das Glas kratzfester.
Na ja, das iPhone ist nicht wirklich teurer als andere Smartphones.Das der Preis unverschämt ist ohne Vertag steht ja glaube ich auch fest. Wir reden hier von einem Telefon.
Tja kann leider auch nur sagen dass ich es mir nicht holen werde. Auf die Funktionen kann ich getrost verzichten und der Speed meines iPhones ist auch einwandfrei.
In einem anderen Thread schrieb einer so schön, für den Kompass zahl ich das nicht.
Der größte Teil funktioniert ja sowieso schon über OS 3.0
JO aber die Rückseite vom 2G sieht schon schnell schei... aus. auch abgesehen von den Kratzern - also ich war ein Jahr lang sau vorsichtig, dann ist es mir einmal hingefallen und sah dann von hinten aus wie Terminator
Das ganze Zeug, was das 3GS jetzt kann, können die anderen Handys schon lange, also z.B. Voice Control und den Kompass gibts doch bestimmt auch irgendwo in nem Nokia mit GPS usw. und die MMS, wer braucht MMS???
Einen etwas besseren Kamerachip hätten Sie verbauen sollen, wenigstens 5MP.
Mir ist eine 3MP-Kamera die gescheite Bilder (Rauschen, Weißabgleich, ...) macht lieber als ein 5MP Teil welches mir ein mieses Bild in höherer Auflösung speichert. Es ist noch nicht überall angekommen, dass die Anzahl der Pixel nichts mit der Bildqualität zu tun. Für vernünftige Abzüge reichen 2-3 MP locker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.