• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G S: Die ersten Auspackfotos

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Das Toshiba Smartphone hat 1Ghz ... glaub ich mal gelesen zu haben. Nur das dort das Windows Mobile läuft ... hehehe und kein MAC OS :) .
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
aber eine Nachfolge für meinen Complete S (1te Gen.) mit 500MB Daten und 50 Freimin. incl. zweiter Multisim fürs Surfen mit dem Macbook vom Kontingent wird es wohl nicht geben...
Dann versuche doch, den zu Verlängern. Das soll laut einigen Aussagen hier im Forum schon in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung für das 3G S geklappt haben. Auch das 500MB-Volumen soll angeblich verlängert worden sein.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
So viel zum Thema wozu man einen Kompass braucht:

Layar (Quelle: macrumors.com)

Pfiffige Idee finde ich. Mal sehen auf was für Ideen kreative Köpfe noch kommen.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
1258.gif


"25 € pro Restmonat?! Für einen Kompass!? Nie im Leben werde ich upgraden ... ich bin dann mal kurz im T-Punkt!"
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Naja ...
Mein Vertrag läuft aus, aber eine Aluminium Rückseite wäre schon schön gewesen.
Aber es kommt ja auf die inneren Werte an und da lässt das neue iPhone meiner Meinung nach ziemlich wenig zu wünschen übrig. :)
Naja 2 Monate bin ich noch 2G :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann versuche doch, den zu Verlängern. Das soll laut einigen Aussagen hier im Forum schon in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung für das 3G S geklappt haben. Auch das 500MB-Volumen soll angeblich verlängert worden sein.
Mittlerweile hat mir jetzt auch persönlich T-Mobile das Angebot gemacht, den Complete S (1. Gen) zu verlängern und 24 weitere Monate 500MB Volumen zu haben.

Man muss einfach oft genug nachfragen.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Mittlerweile hat mir jetzt auch persönlich T-Mobile das Angebot gemacht, den Complete S (1. Gen) zu verlängern und 24 weitere Monate 500MB Volumen zu haben.

Man muss einfach oft genug nachfragen.

das ist ja frech, jetzt versteh ich garnix mehr. Der Vertrag ist zuende... warum bekommst du jetzt nen besseren als der Rest der Bande?!? Das kann echt nicht sein :(
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Mittlerweile hat mir jetzt auch persönlich T-Mobile das Angebot gemacht, den Complete S (1. Gen) zu verlängern und 24 weitere Monate 500MB Volumen zu haben.

Man muss einfach oft genug nachfragen.

Das klingt jetzt doch für mich auch gleich wieder interessant - ich lobe mir diesen "alten Sparvertrag" ... ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Mittlerweile hat mir jetzt auch persönlich T-Mobile das Angebot gemacht, den Complete S (1. Gen) zu verlängern und 24 weitere Monate 500MB Volumen zu haben.

Man muss einfach oft genug nachfragen.
So werde ich das auch machen. :-D
Vielleicht hänge ich an die Auskunftsmail meine Signatur an und bekomme dann 1000 MB. :p
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
@Bieger du hängst aber auch an der Business-Hotline, oder?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
das ist ja frech, jetzt versteh ich garnix mehr. Der Vertrag ist zuende... warum bekommst du jetzt nen besseren als der Rest der Bande?!? Das kann echt nicht sein :(
Alles im Leben gleicht sich aus. :innocent: Wir haben damals für das 2G noch horrende Preise bezahlt und jetzt zahlt sich das endlich aus.