1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G S: Die ersten Auspackfotos

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.06.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Das iPhone 3G S hat schon die ersten Kundenhände erreicht, die selbstverständlich direkt zur Kamera greifen, um die Auspackzeremonie für die Nachwelt und Apple-Community festzuhalten. Die auf der chinesischen Variante des Technik-Blogs Engadget veröffentlichten Bilder wurden zwar kommentarlos wieder entfernt, der Google Cache konnte sich die Bilder jedoch noch rechtzeitig sichern. Der offizielle Verkaufsstart des Geräts ist am 19. Juni. Fotos unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Kompass weist auf mögliche magnetische Störelemente hin.

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 3gs_4.jpg
      3gs_4.jpg
      Dateigröße:
      35,8 KB
      Aufrufe:
      651
  2. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Mein iPhone wird's nicht. Ich warte auf das Nächste.
     
    nadal1 gefällt das.
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ahhh....da geht mein Herz auf!:-D

    Wuuunderschön! Wundeschön!

    Etwas flachere Verpackung, wie von Apple beschrieben...23% glaube ich.
    Bin schon auf das Innenleben der Packung etc gespannt...ich freu mich!
     
    Snoopy181 gefällt das.
  4. ChrisNA

    ChrisNA Jonathan

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    82
    Wirklich sehr sehr säxi =)
     
    nadal1 gefällt das.
  5. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Das interessanteste Feature sind für mich einfach nur die 32GB Speicher...
    Aber die sind schon verlockend. :)
     
  6. yiiit

    yiiit Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    121
    Ist die Rückseite eigentlich auch "Anti-Fett" wie (angeblich) das neue Display?
     
  7. Juersy

    Juersy Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    6
    welches wird denn das nächste?

    Das Iphone Nano?
     
  8. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Hm also ich bin gespannt was die Ölabweisende Beschichtung drauf hat. Bei meiner Mühle der ersten Generation is das teilweise schon nich mehr schön wie verschmiert es aus der Hosentasche kommt.
     
    nadal1 gefällt das.
  9. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Naja, habe mir das erste nicht gekauft, optisch getan hat sich ja fast nichts, in Deutschland eh nur mit T-Mobile mit für mich horrenden Gebühren - hat sich für mich leider gleich disqualizifiert :(

    Aber wer weiß, vielleicht tut sich ja im nächsten Jahr mal etwas auf dem Markt...
     
  10. Apple User

    Apple User Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    1.173
    Jaja, is nett aber wenn vom Design hat sich mal sehr wenig getan.... da lob ich mir die ganzen Photoshop Versionen.... ;)
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Öhhh, das sieht ja aus, wie das alte. Ohhh :(
     
  12. mARTitecture

    mARTitecture Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    126
    also ich würde eigentlich auch noch ein Jahr warten wollen, aber nach dem Diebstahl meines 3G in Bacelona muss ich dann im September mir wohl das für zwei Jahre zulegen. Denn mit einem anderen hinterwäldlichen Tastentelefon geht es ja mal gar nicht mehr :)
     
  13. EastGate

    EastGate Elstar

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    73
    Ich glaube nicht, dass es sich diesmal Lohnt umzusteigen (für iPhone 3G Besitzer).

    Ich hatte das erste iPhone am 2ten Tag, das zweite iPhone auch ziemlich schnell (ohjaa, wir kennen alle die Dramen des damaliegen Lieferengpasses). Aber das waren ja auch noch bedeutende Neuerungen, da hat es sich gelohnt, zu bangen und zu hoffen und vor allem etwas anzustehen. Vor allem beim zweiten iPhone (3G, Design, GPS usw.) - das war schon Sensationell.
    Aber diesmal? Ich meine mal, dass ich mit einem Alu-Unibody gerechnet hätte. Mit einem kleinerem Gehäuse, dafür ein größeres Display (Ist vielleicht auch zuviel verlangt).
    Naja, die einzige wesentliche Neuerung ist die Cam (3MP) und der Kompass. Naja, was soll ich mit dem Kompass und vor allem, was soll ich heutzutage mit einer 3MP Cam?

    Ich warte ab!

    Gruß
     
  14. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    Ich finds gut, dass das Design geblieben ist. Wozu muss man denn immer das Design ändern? Sieht doch hammer aus. Nicht das Äußere entscheidet, sondern was drin steckt!
     
  15. coolgoxy

    coolgoxy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    96
    ZTAT von yoshi007
    Es ist doch gebaut wie das alte die inneren Werte und die Beschichtung des Displays ist neu und die Verpackung fliegt eh in den Schrank, oder in den Keller das interessiert keinen normalen Menschen.
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein …
     
  17. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Verpackungsmaterial einsparen ist bekanntlich auch Umweltschutz!
     
  18. discoStu

    discoStu Idared

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    26
    @coolgoxy

    der ist auch nicht normal :D

    naja spaß bei seite noch 1woche ich kann es kaum erwarten meins auszupacken, meint ihr vom 3gs wird die anfrage auch so hoch sein wie bei 3g. Ich hab nähmlich nicht vorbestellt oder so ich spaziere einfach am Freitag zum t-mobile laden auf gut glück
     
  19. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530

    Irgendwelche Geeks schon...und ich hab die alten iPhone Kartons als Kartons für Kimbimm im Regal stehen, aber die alten waren noch cooler. Schön groß und mit den Silouetten-Figuren drauf.
     
  20. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    also iPhone Verpackungen haben bei mir einen Platz im Regal, neben den Pokalen! (ich mein das ernst!)
     

Diese Seite empfehlen