• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S: Die ersten Auspackfotos

Witsche

Golden Delicious
Registriert
21.11.07
Beiträge
11
für mich ist es einfach nur klasse, wie schon das G3...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja, kein Unterschied zum Alten. Ich bin eher auf die Verfügbarkeit gespannt, ob es sich wieder Wochen ins Land zieht bis wir unsere Phones auspacken können?
 

Joerg66

Alkmene
Registriert
20.07.08
Beiträge
34
Naja, habe mir das erste nicht gekauft, optisch getan hat sich ja fast nichts, in Deutschland eh nur mit T-Mobile mit für mich horrenden Gebühren - hat sich für mich leider gleich disqualizifiert :(

Aber wer weiß, vielleicht tut sich ja im nächsten Jahr mal etwas auf dem Markt...

Die Gebühren sind völlig in Ordnung, wenn man die Daten "Flats" free SMSs..... free minutes wirklich mal zusammen rechnet. Mr.& Mrs. Sparbier - die eh nur telefonieren wollen und mit dem Ding weder PushMail noch Internet nutzen, brauchen kein iPhone. Sparbier`s trinken den ganzen Abend auch nur ein Bier, weil Bier ja immer so teuer ist. Alles ist ja immer so teuer! Mensch Leute - ich kann`s nicht mehr hören, noch lesen!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Die Gebühren sind völlig in Ordnung, wenn man die Daten "Flats" free SMSs..... free minutes wirklich mal zusammen rechnet. Mr.& Mrs. Sparbier - die eh nur telefonieren wollen und mit dem Ding weder PushMail noch Internet nutzen, brauchen kein iPhone. Sparbier`s trinken den ganzen Abend auch nur ein Bier, weil Bier ja immer so teuer ist. Alles ist ja immer so teuer! Mensch Leute - ich kann`s nicht mehr hören, noch lesen!

die t-Mobile tarife sind in Ordunung?????

Orange Austria:
Grundgebühr: 19,90
Datenvolumen: 3GB
SMS: 1000
Freiminuten Österreich: 1000
Freiinuten EU: 400

Das nenn ich einen tarif der in Ordnung ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
die t-Mobile tarife sind in Ordunung?????

Orange Austria:
Grundgebühr: 19,90
Datenvolumen: 3GB
SMS: 1000
Freiminuten Österreich: 1000
Freiinuten EU: 400

Das nenn ich einen tarif der in Ordnung ist.

Das ist wirklich mal ein Tarif.
 

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
Wie bitte, wie genial sind die Tarife da denn? Ok das ist nun wirklich ein emenser Unterschied...
 

magicmac

Braeburn
Registriert
04.08.08
Beiträge
46
Also ich finde es geil. Ich habe bis jetzt das iPhone Classic und mich haben die Funktionen des 3G nicht vom Hocker gehauen, UMTS brauche ich nicht unbedingt und GPS ohne richtige Navigation ebenfalls nicht, deshalb ist jetzt nach der Navigationsmöglichkeit, Videoaufnahme ...der Zeitpunkt gekommen das 3G S zu kaufen. Ich verstehe die Leute nicht die sagen es sei zu wenig neues dazukommen. Beim 3G ist lediglich UMTS und GPS hinzugefügt worden die Rückseite aus Plastik musste aus Empfangstechnischen Gründen folgen. Eigentlich bietet das Update vom 3G auf das 3GS mehr Neuigkeiten als beim Classic auf 3G. Nur weil das Design nicht verändert wurde ist es noch lange kein Sch***s.

Ich werde am Freitag gleich eines holen, zum Glück wohne ich in Italien und hab das Problem mit dem Simlock nicht. (Meine Verwandtschaft in DE wollen auch welche) Vertrag will ich keinen. Die Leute in Ebay verticken die Geräte ohne Simlock für 1200€... Die Spinnen........

Möchte noch jemand eines aus Italien? :-D Einfach melden.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
wieviel kosten die in italien eigetlich?

und noch ne frage: wie ist das eigentlich wenn der vertrag ausgelaufen ist? ist das iPhone dann vom netlock berfreit oder immernoch an t-mobile gebunden?
 

magicmac

Braeburn
Registriert
04.08.08
Beiträge
46
Preise sind noch nicht bekannt. Die Mühlen in IT malen etwas langsam, TIM hat erst heute auf der Homepage bekannt gegeben dass es das 3GS gibt.
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
da sich am design nichts geändert hat is das ja ziemlich unnötig aupackbilder zu machen
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
die t-Mobile tarife sind in Ordunung?????

Orange Austria:
Grundgebühr: 19,90
Datenvolumen: 3GB
SMS: 1000
Freiminuten Österreich: 1000
Freiinuten EU: 400

Das nenn ich einen tarif der in Ordnung ist.

Ich hab mir das gerade mal auf deren Website angesehen, da ich das nicht so ganz glauben konnte... das 3GS mit 32 GB kostet dort im Team Orange 39 Tarif (entspricht den obigen Angaben) 169 Euro, also fast das gleiche wie bei uns im Complete 120er.

Die Grundgebühr liegt bei 19,50 Euro pro Monat - da ist Datenvolumen jedoch noch nicht enthalten! Das dafür nötige Paket kostet noch 14 Euro extra pro Monat.

Somit 33,50 Euro pro Monat... was aber natürlich immer noch sehr günstig im Vergleich zu T-Mobile ist. Und 3 GB sind doch etwas besser als 300 MB + Drosselung... von den EU-Gesprächen mal ganz abgesehen.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814

Zum Beispiel ein höher auflösendes Display, ist doch klar :) Gibt noch sicher genug Beispiele, was man sich erwarten könnte.

Auspackzeremonien in allen Ehren, aber das ist ja mal echt ein Witz. Das iPhone 3G S sieht wirklich genau so aus, wie das 3G, bis auf dass der Text auf der Rückseite heller ist - ansonsten ist NICHTS anders...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich warte noch ab, wie das generelle Echo auf das iPhone sein wird und werde mir dann wohl eines zulegen...