• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S: Die ersten Auspackfotos

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Ich hab mir das gerade mal auf deren Website angesehen, da ich das nicht so ganz glauben konnte... das 3GS mit 32 GB kostet dort im Team Orange 39 Tarif (entspricht den obigen Angaben) 169 Euro, also fast das gleiche wie bei uns im Complete 120er.

Die Grundgebühr liegt bei 19,50 Euro pro Monat - da ist Datenvolumen jedoch noch nicht enthalten! Das dafür nötige Paket kostet noch 14 Euro extra pro Monat.

Somit 33,50 Euro pro Monat... was aber natürlich immer noch sehr günstig im Vergleich zu T-Mobile ist. Und 3 GB sind doch etwas besser als 300 MB + Drosselung... von den EU-Gesprächen mal ganz abgesehen.


Da muss ich dich glaube ich korriegeren denn bei den 19,50 € sind schon 3GB Datenvolumen dabei also brauchst du dir das Paket nicht extra noch Kaufen.

lg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Da muss ich dich glaube ich korriegeren denn bei den 19,50 € sind schon 3GB Datenvolumen dabei also brauchst du dir das Paket nicht extra noch Kaufen.
da muss ich nur wiederum korrigieren. insofern, als es zwar richtig ist, dass der team-orange-tarif zwar bereits einen 3gb-datenpaket enhält, für das iphone trotzdem die tarif-option „iphone-paket“ (+14,- monatl.) schlagend wird, um das iphone selbst zu einem der kolportierten gerätepreise zu erwerben. ohne dieses zusätzlich gebuchte paket wird das iphone empfindlich teurer …
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
und die 14*24 ergeben dann knappe 340€.
Sprich man zahlt quasi ne normale Ratenzahlung inkl. Zinsen. ;)
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Ich warte auf das nächste iPhone. Mit diesem kann man mir kein Geld aus der Tasche locken.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
eventuell wird vermutet das die Festplatte mehr Platz braucht und deshalb der Akku kleiner ist? :D
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
@snoopy

vielleicht verstehe ich dich da falsch, aber es kann sein, das du das mit dem flash speicher nen bischen mit ram verwechselst. der steht dauerhaft unter strom um die daten zu halten, daher verbraucht ein macbook mit 4gb ram mehr strom im standby als eins mit 1gb ram. bei flash speicher ist dies nicht der fall (siehe speicherkarten) die halten ohne strom ihren inhalt, von daher egal ob 4gb oder 128gb - stromverbrauch ist dabei immer gleich
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
nachtrag:

ich finde das neue 3Gs ist perfekt für mich, ich hab das erste bei t-mobile seit jetzt fast 2 jahren, werde nun - nachdem ich das 3g ausgesessen habe, direkt zum 3Gs umsteigen.

Außerdem denke ich das der neue Prozessor von vielen unterschätzt wird als killer feature, wenn wirklich alles 2x so schnell geht, wäre das wirklich der hammer. 3mp kamera und VGA videos finde ich auch klasse. freu mich auf mein bald ankommendes 32gb monster in weiß
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sorry, ich meinte den Flash-Speicher des iPhones. Und bei dem ist es unerheblich, ob er nun 16, 32 64 oder wieviel GB auch immer hat oder irre ich mich? Weil egal ob Flash oder herkömmliche HDD, die halten die Daten auch ohne Strom.
 

neontofu

Golden Delicious
Registriert
13.06.09
Beiträge
9
ist das mit dem fettfreien display nur ein gerücht, oder schon bestätigt ?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Gerüchtweise soll des hier im Forum schon in einer News erwähnt worden sein
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Auf der Amerikanischen Apple Seite unter den iPhone Specs steht es unter dem Reiter Display.

MfG Manuel
 

BugMaster

Golden Delicious
Registriert
02.05.09
Beiträge
11
Ich werde, wenn meine Finanzen mitmachen, dieses Prachtsstück kaufen :p...ich freu mich schon riesig..Ich finde apple hat es sehr gut weiterentwickelt
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Der Lieferumfang steht doch auf der Applehompage:

  • iPhone 3G
  • Stereo-Headset mit Mikrofon
  • Dock-Connector-auf-USB-Kabel
  • USB Power Adapter (Netzteil)
  • Dokumentation
  • Reinigungstuch
  • Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte