• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G S: Die ersten Auspackfotos

Keybi

Jonagold
Registriert
23.09.07
Beiträge
21
bei den scheiss tarifen bin ich mal gespannt wieviele sich das kaufen.

Viele, ich auch.

Werd jetzt mein Altes auskaufen und das 32 G Modell holen, und zwar mit dem grössten Complete Tarif. Die Preise sind in Ordnung und da ich das Phone geschäftlich nutze - so wie viele meiner Kollegen auch - werden die Kosten natürlich komplett abgesetzt!.

Für alle die sich das nicht leisten wollen gibt es genung andere Mobiltelefone.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Viele, ich auch.

Werd jetzt mein Altes auskaufen und das 32 G Modell holen, und zwar mit dem grössten Complete Tarif. Die Preise sind in Ordnung und da ich das Phone geschäftlich nutze - so wie viele meiner Kollegen auch - werden die Kosten natürlich komplett abgesetzt!.

Für alle die sich das nicht leisten wollen gibt es genung andere Mobiltelefone.

Es geht nicht immer nur um das "leisten können" sondern vielmehr um das wollen, das sollte manche Snobs hier nicht vergessen.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Mal ne frage wie geht es, wenn der Worldwide shipping day der 19. ist, dass jemand jetzt schon ein neues iPhone auspackt? ;) Da is wohl was vom Laster gefallen :p
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
OT

Viele, ich auch.
...da ich das Phone geschäftlich nutze - so wie viele meiner Kollegen auch - werden die Kosten natürlich komplett abgesetzt!.

hi hi das erinnert mich an die vielen Experten die noch schnell "kosten" verursachen müssen... natürlich wegen der Steuer...
aber egal mach doch :)
 

Keybi

Jonagold
Registriert
23.09.07
Beiträge
21
Es geht nicht immer nur um das "leisten können" sondern vielmehr um das wollen, das sollte manche Snobs hier nicht vergessen.


Ach so!!!

Mann will es und darum soll das Angebot meinen persönlichen Möglichkeiten angepasst. werden. Ja jetzt ist es mir klar ;)
Insofern ist es von der Telekom schon eine bodenlose Frechheit.

Ich werd mal gleich nacher bei meinem Mercedeshändler vorbeifahren und ihn anschnautzen wieso er so viel für die neue E-Klasse haben will. Und wenn er nicht auf mein Angebot (ich will nur ein Drittel zahlen) sofort eingeht, dann bestraf ich ihn mit Verachtung und werd kein Auto kaufen. Dann wollen wir doch mal sehen wie er sich beim nächsten Mal verhält. Denn ich als Kunde habe die Macht!!!

Hmm. mal überlegen, was WILL ich denn noch so haben.......
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ach so!!!

Mann will es und darum soll das Angebot meinen persönlichen Möglichkeiten angepasst. werden. Ja jetzt ist es mir klar ;)
Insofern ist es von der Telekom schon eine bodenlose Frechheit.

Ich werd mal gleich nacher bei meinem Mercedeshändler vorbeifahren und ihn anschnautzen wieso er so viel für die neue E-Klasse haben will. Und wenn er nicht auf mein Angebot (ich will nur ein Drittel zahlen) sofort eingeht, dann bestraf ich ihn mit Verachtung und werd kein Auto kaufen. Dann wollen wir doch mal sehen wie er sich beim nächsten Mal verhält. Denn ich als Kunde habe die Macht!!!

Hmm. mal überlegen, was WILL ich denn noch so haben.......

Viel verstehen tust Du auch wenig oder ?

Es geht hier vielen nicht um dass bezahlen können der Tarife sondern um das bezahlen wollen ;). So schwer kann das nicht sein oder ?

Angebot, Geld ist da, aber Angebot sagt mir nicht zu da ich das als nicht als preisleistungsgerecht erachte................ jetzt verstanden.

Ich habe ein iPhone mit dem 44,95 Tarif ;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
haha das wärs doch, sein iPhone zu konfigurieren wie bei den macbooks/usw.

Edit: @ Mure: sehe ich auch so aber weiß nicht, wenns einem nicht passt dann kauf ichs doch nicht bzw dann will ichs auch nicht. Vielleicht steh ich auf der Leitung aber das verwirrt mich grad.
 

Keybi

Jonagold
Registriert
23.09.07
Beiträge
21
Viel verstehen tust Du auch wenig oder ?

Es geht hier vielen nicht um dass bezahlen können der Tarife sondern um das bezahlen wollen ;). So schwer kann das nicht sein oder ?

Angebot, Geld ist da, aber Angebot sagt mir nicht zu da ich das als nicht als preisleistungsgerecht erachte................ jetzt verstanden.

Ich habe ein iPhone mit dem 44,95 Tarif ;)

Schon verstanden. Dein Term "WOLLEN" war aber auch ein wenig missverständlich, oder? ;)
Vielleicht war ich auch ein wenig hypersensibel wegen all dieser Jammerei!!!

Würde ich das Telefon nicht geschäftlich geltend machen können, hätte ich auch kein iPhone.
Das wäre mir zu teuer!

By the way. Alle lästern ein wenig über den Kompass. Ich finde das Teil klasse. Denn als nächstes kommt mit Sicherheit eine Geocaching Software auf das iPhone und dann switchen alle Garmin User zu Apple ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Schon verstanden. Dein Term "WOLLEN" war aber auch ein wenig missverständlich, oder? ;)
Vielleicht war ich auch ein wenig hypersensibel wegen all dieser Jammerei!!!

Würde ich das Telefon nicht geschäftlich geltend machen können, hätte ich auch kein iPhone.
Das wäre mir zu teuer!

By the way. Alle lästern ein wenig über den Kompass. Ich finde das Teil klasse. Denn als nächstes kommt mit Sicherheit eine Geocaching Software auf das iPhone und dann switchen alle Garmin User zu Apple ;)

Von mir auch ein wenig falsch reagiert, sorry.

Ich verstehe den Sinn des Kompasses nicht da das iPhone doch GPS hat und dazu ein Navi. Das finde ich komisch.
 

strawbeery

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
2
[preview]Das iPhone 3G S hat schon die ersten Kundenhände erreicht, die selbstverständlich direkt zur Kamera greifen, um die Auspackzeremonie für die Nachwelt und Apple-Community festzuhalten. Die auf der chinesischen Variante des Technik-Blogs Engadget veröffentlichten Bilder wurden zwar kommentarlos wieder entfernt, der Google Cache konnte sich die Bilder jedoch noch rechtzeitig sichern. Der offizielle Verkaufsstart des Geräts ist am 19. Juni. Fotos unter 'mehr lesen'.[/preview]

3gs_2.jpg


3gs_7.jpg


3gs_6.jpg


3gs_3.jpg


3gs_5.jpg


Der Kompass weist auf mögliche magnetische Störelemente hin.

3gs_4.jpg


3gs_1.jpg
Echt sehr schick, das werde ich mir wohl auch zu legen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ZTAT von yoshi007

Es ist doch gebaut wie das alte die inneren Werte und die Beschichtung des Displays ist neu und die Verpackung fliegt eh in den Schrank, oder in den Keller das interessiert keinen normalen Menschen.
Brrr....neeein!:eek:

Apple Packung in Keller...NEE!
Sind alle schön geordnet in meinem Schrank...
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
ein dank an die ganzen designer von apple. ich habe immernoch ein aktuelles iphone das optisch genau so aussieht. und dank OS3 habe ich bald auch fast die gleichen apps drauf.

vielen dank!

das 3GS wird sicherlich nicht mein nächstes iphone.
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
29 Cents für Gespräche in andere Netze - die spinnen bei T-Mobile!

Aber ich beschwere mich nicht, sondern kaufe mein iPhone in Italien oder Belgien. Dann kann ich mein N95 endlich abgeben, mit ach den tollen Features, die aber alle nicht vernünftig funktionieren und Bug-Fixes schon nach 12 Monaten bei Nokia nicht mehr zu erwarten sind.

Ein 3G in Kombination mit OS 3.0 hätte es auch getan. Aber eine 3MP-Kamera ist schon ganz schön (mehr ist bei der Optik und dem Chip ohnehin nicht sinnvoll).

Ein neues Gehäuse? Warum, das alte ist doch perfekt!

Graefe
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
weil das Design von Apple schon immer ziemlich zeitlos war, bis auf die Anfänge...

Also ich würde sagen, dass Apple's Geräte bis 1998 potthässlich waren ;):
http://edibleapple.com/wp-content/uploads/2009/04/apple_evolution.jpg
Und auch danach gabs noch einige Ausfälle. Der 1. iPod, die iBooks und PowerBooks z. B. ...

Zum neuen iPhone: Mal ehrlich, es ist ein Arbeitsgerät! Man kauft es, benutzt es bis es kaputt ist, und holt sich dann ein Neues. Ich würde niemals auf die Idee kommen, mich beleidigt zu fühlen, wenn Apple ein neues Gerät mit neuem Design rausbringt - warum auch?! Was mich am iPhone reizt, ist die Zusammenarbeit mit meinem Mac, und die gute, flotte Bedienbarkeit (Samsung z. B. ist da ein schönes Gegenbeispiel, langsamer und ungenauer gehts kaum). Ich brauche nicht immer das neuste Modell, und plane, mein zukünftiges iPhone 3-4 Jahre zu behalten.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Ich verstehe den Sinn des Kompasses nicht da das iPhone doch GPS hat und dazu ein Navi. Das finde ich komisch.

Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Mit dem GPS ermittelst Du Deine Position aber nicht die Richtung in die Du gerade guckst. Dazu musst Du Dich erst ein paar Schritte bewegen. Dann kann Dir die entsprechende Software aufgrund der Positionsänderung auch die Richtung anzeigen.

Der "Kompass-Sensor" zeigt Dir die Richtung auch an wenn Du Dich nicht bewegst.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
By the way. Alle lästern ein wenig über den Kompass. Ich finde das Teil klasse. Denn als nächstes kommt mit Sicherheit eine Geocaching Software auf das iPhone und dann switchen alle Garmin User zu Apple ;)

Auch mit iPhone werde ich mein Garmin Oregon nicht so schnell abschaffen. Das iPhone ist wohl etwas empfindlich für den rauhen "Outdoor-Einsatz". Das Garmin kann ich wenigsten auch im Regen ohne Sorgen verwenden :)

Trotzdem würde ich mich über eine bessere Geocaching Software freuen als das was bisher im AppStore herumgeistert.

Und genau da setzen dann die Innovationen an. Das iPhone stellt über die Hardware und das SDK nur die Plattform zur Verfügung. Ich denke wir werden gerade für das 3GS demnächst richtig interessante Software sehen die weit über den Kompass hinausgeht.

Der Beschleunigungs- bzw. Neigungssensor im 2G und 3G wurde ja auch nicht nur für Wasserwaagen-Apps verwendet.