• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S: Die ersten Auspackfotos

Keybi

Jonagold
Registriert
23.09.07
Beiträge
21
Jaja, is nett aber wenn vom Design hat sich mal sehr wenig getan.... da lob ich mir die ganzen Photoshop Versionen.... ;)

Hallo,

warum kritisieren denn alle das Design? Denkt mal an all das Zubehör das durch ein neues Design
hinfällig werden würde. Dabei rede ich nicht mal so sehr von irgendwelchen Taschen etc.

Die Ladedschale meines VW Tourans (Originalzubehör für die integrierte Telefonvorbereitung) passt z.B. nur für das Ur-Iphone. Ein 3G passt da schon nicht mehr rein. Und das Teil ist mit ca. 100 Euro nicht gerade billig!!!


Gruß

Keybi
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich würde sehr lachen, wenn innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erscheinen des neuen Geräts per Jailbreak die Videofunktion einfach freigeschaltet werden kann. Dann gibts aber Theater.
 

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
Italien ich komme ....

Gibt es schon Fotos der 3GS Kamera?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Auf der Keynote wurden welche gezeigt, einfach mal auf der Homepage angucken! ;)
Naja, ich freu mich auf mein iPhone ,in ein paar Jahren :p
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ja, auf der Apple-Seite. Ob die nachbearbeitet sind, weiß man nicht, ich würde aber sagen, sie sind zumindest mit größerem Aufwand gemacht worden.
 

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
Danke für den Tipp, werde gleich mal nachsehen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo,

warum kritisieren denn alle das Design? Denkt mal an all das Zubehör das durch ein neues Design
hinfällig werden würde
signed. es gibt keine notwendigkeit für eine änderung.

Ich würde sehr lachen, wenn innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erscheinen des neuen Geräts per Jailbreak die Videofunktion einfach freigeschaltet werden kann. Dann gibts aber Theater.
nicht möglich, die kameraelektronik des 3g kann maximal m-jpeg ausgeben …
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
oh man... das ist echt gemein^^ ich bin zum Release nicht im Land und kann mir das iPhone erst am 27.6.09 holen... -.-

naja egal, ein 32 GB iPhone 3G S ist so gut wie meins^^ nur die Farbe weiß ich noch net... eigentlich war für mich immer klar, dass ich ein schwarzes nehme, aber als ich dann in diversen Videos gesehen habe, dass das weiße weniger kratzanfälliger und fingerabdrückanfälliger sei als das schwarze (was einfach nur logisch ist, da man es auf dem weißen nur weniger sieht) mache ich mir doch ernsthaft Gedanken darüber, das weiße zu nehmen... hat da jemand von euch Erfahrung gemacht?? bzw. was würdet ihr mir empfehlen?^^

lg Marvin
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Meine Meinung

Hallo,

also der Ansturm wie beim 3G damals war diesmal nicht so groß,zumindest nicht hier,ich selber werde auch keins nehmen,weil viel geändert hat sich nichts finde ich,hat eh jeder seine Meinung :) Ich geh mal von aus das erst das nächste wieder ein Highlight wird, meine Meinung :) Aber für die die keins haben oder verlängern können ist es ratsam das 3Gs zu nehmen, aber wie gesagt, meine Meinung :)

Allen einen schönen Tag und viel Spaß mit 3G oder 3Gs ;)
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Meint ihr das iPhone 3GS landet pünktlich am 19.06. in allen T-Mobile-Geschäften? Wie war das in der Vergangenheit?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
weiß einer von euch warum Apple den Homescreen des iPhone 3G S so verunstaltet hat?
ich finde das sieht grässlich aus!
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
und man sieht von außen nicht, dass es das S ist - da verliert Apple viele Angeber Kunden ;)
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
meine Güte... das is keine neue Generation sondern ein tuning des 3G... was schon wieder einige hier rumheulen...
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Naja, Tuning finde ich übertrieben - klingt doch irgendwie zu positiv. Eigentlich ist das 3GS das Windows 7 der iPhones. Das 3GS ist so, wie das 3G hätte sein müssen. Das erste iPhone, das "innerlich" endlich einigermaßen mit vergleichbaren Geräten standhalten kann.

Mir gefällt's, aber solange Apple auf Exklusivanbieter besteht, werde ich warten, warten, warten ...
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Mein iPhone wird's nicht. Ich warte auf das Nächste.

So schaut es aus. Ich werde es auch so halten. Mal eben kein Facelift und dann ein paar Zutaten die nun wirklich keiner existenziell braucht.

Da wird einfach ein wenig gepimpt und schon wird ein Jahr überbrückt bis zum wirklich neuen Teilchen. Da lasse ich mich nicht blenden. Nich mit den Kommandah :-D
 
  • Like
Reaktionen: circa

Exotiq

Granny Smith
Registriert
27.10.08
Beiträge
14
ich hab leider kein iphone, weil ich nicht zu telekom will zumal auch die preise zu überteuert sind.
wäre viel schöner wenn iphone bei mehreren anbietern geben könnte, dann würde es sich auch noch besser verkaufen, weil man dann zu dem anbieter gehen kann der für einen selber am besten zusagt.
für leute die gern ein noch schnelleres wollen können es gerne kaufen.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Was für Features erwartet ihr eigentlich von dem nächsten "ultimativen" iPhone?

Ich mein mal abgesehen von einer möglichen noch besseren Kamera, aber für Apple scheint das eh Neuland für ein Mobiltelefon zu sein. Kaffeekochen etc. wird glaub ich nicht so schnell den Weg in ein mobiles Gerät finden ^^ *ironie*

Die wahren Features werden wie beim 3G auch mit der Entwicklung der Apps nachgeholt, bzw. aufgestockt und hier waren die Entwickler schon immer erfinderisch. Gerade die Möglichkeit Video zu verwenden und möglicherweise zu interagieren dürfte neue Impulse und Anreize bieten...

Meiner Meinung nach ist das iPhone 3GS genau richtig geworden - für die 1. Gen Kunden ein klarer Zugewinn an Features. Die Kunden die ein 3G haben werden nich so direkt ansprechen, aber diese haben ja noch ihren 2 Jahresvertrag der erst zur Hälfte rum ist... diese werden dann mit dem nächsten iPhone bedient...