1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G = Müll = Service = Null

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von praasi86@google, 17.02.09.

  1. praasi86@google

    praasi86@google Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    1
    Guter Service bei apple ?? Auf keinen Fall

    Habe seit Oktober mein iphone 3g 16 gb in weiß
    Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen dass es entschieden lauter vibrierte als die iPhones von Freunden.
    Also apple angerufen, UPS kam hat es geholt und einige Tage später kam ein Austauschgerät.
    Schön dachte ich mir.
    Bei diesem iPhone ging dann aber W-lan nicht und ich musste wieder anrufen und es wurde noch einmal ausgetauscht.
    Schön dass neue Gerät kam einige Tage später und nach dem ersten Betrachten war auch bei diesem Gerät dann alles prima.
    Doch dann :
    Sobald ich mit Kopfhörern Musik hören wollte hat es sich nach 10 Sekunden auf Pause gestellt.
    Ich drückte wieder PLAY. Und ? Immer dasselbe.
    Also rief ich heute wieder bei Apple an.
    Als erstes hatte ich eine sehr launische Dame dran die meinte dass mit dem iPhone alles in Ordnung sei .
    Schon klar dachte ich mir.
    Aufgelegt und wieder angerufen.
    Ein netter Herr war dran.
    Er sagte dass er einen Austusch veranlässt und mein Gerät wieder einmal abgeholt wird.
    Da fragte ich dann um was für Geräte es sich bei diesem Austausch handelt.
    Es sind definitiv keine Neugeräte sondern irgendwelche die bereits ein Fehler hatten und dann angeblich wieder instand gesetzt werden.
    Auf meine Frage ob man denn nicht ein Neugert bekommen kann sagte er nein.
    Nur ich bin absolut unzufrieden.
    Habe bereits 2 mal mein iPhone umtauschen müssen und immer wieder gab es ein anderes Problem.
    Also ich bin mir nicht sicher ob dass nächste Austauschgerät besser wird.
    Und für die Zeit in der ich nmein Gerät nicht nutzen kann kommt auch keiner auf.
    Apple und T-mobile fühlen sich dafür nicht verantwortlich.
    Nur ich finde wenn sie solche enormen Einnahmen mit diesen Mistgeräten erwirtschaften müssten sie auch mehr auf die Bedürfnisse derjenigen eingehen, denen sie es zu verdanken haben.
    Der Kunde ist halt immer der Angeschissene, hauptsache dass Geld wird immer pünktlich gezahlt.

    Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit diesen Austauschgeräten ??
    Bitte schildert eure Erfahrungen.

    Danke Basti
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    offensichtlich ein problem mit dem earphone-controller und und nicht mit dem iphone ...

    zum thema müll fällt mir ein:

    [​IMG]
     
    Pechente gefällt das.
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Done.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bedankt ;)
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Welche Art Threads werden denn generell hier geduldet, ohne das Trash-Bild verpasst zu bekommen? Auch wenn der Titel vielleicht ein wenig daneben ist, inhaltlich paßts doch und am Ende steht sogar eine Frage, die man auch ohne Grafik beantworten kann, wenn man dazu in der Lage ist.
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    erledigt
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die frage zum schaden ist beantwortet, die frage zur qualität des apple-support ist hinlänglich in dutzenden, immer gleichen threads diskutiert ...

    über das "passen" der inhaltlichen form könnte man zudem durchaus streiten ...
     
  8. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    der komplette wiederspruch von macsew...
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ist schon traurig wie inzwischen mit Usern umgesprungen wird, grad wenn sie neu sind ...
     
  10. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Ich frage mich auch warum der Thread in den Müll soll... Der Titel ist vielleicht etwas unsachlich... Aber gegen den Post selbst kann man nichts sagen... Der Threadersteller ist unzufrieden mit dem Service und das ist auch sein gutes Recht...
     
  11. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Doppelte Threads zu bereits diskutierten Themen sind scheinbar pfui, was man dank ausdrucksstarker Grafik gerne untermalt
     
  12. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wie meinen?

    schone erstaunlich dass sich immer mehr user anmelden um 1) solche beiträge zu schreiben 2) fragen zu stellen, die eh schon X mal gestellt wurden
     
  13. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    warum machst Du Dir dann noch die Mühe zu antworten? Lass uns doch antworten!
     
  14. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Wenn zum 1000 mal nach ICQ auf dem Mac gefragt wird, wandert der Thread doch auch nicht in den Müll...

    Die Leute sind schon kleinlich hier teilweise... Ich musste auch wegen einer Lächerlichkeit meine Signatur ändern...
     
    Stephan535 gefällt das.
  15. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    von wem?
     
  16. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    sollte er aber

    ohne ie, correct ... wieder = noch einmal | wider = gegen
     
  17. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    signed & done.
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du hättest ihm gerne (statt mir/uns) antworten können ...
    macht es das besser?
     
  19. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    So erklärt sich aber, wie man schnell zu hoher Posting-Zahl kommt ;)
     
  20. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Nein das macht es nicht besser. Aber hier wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen. Hier ist jemand mal unzufrieden über Apple und deren Service und der der Thread soll gleich in den Müll wandern... Die Fragen nach ICQ auf dem Mac hingegen werden geduldet und wandern nicht in den Müll, obwohl sie deutlich öfter auftauchen, als solche Threads über die Unzufriedenheit über Apples Service... Meines Erachtens mangelt es hier an Objektivität... Der Threadersteller sollte vielleicht den Threadnamen ändern und gut ist... Finde am Post selbst ist nichts zu bemängeln...
     
    Mocsew gefällt das.

Diese Seite empfehlen