• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G = Müll = Service = Null

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
20081211-bqrtr7252k93kd1btjpsi39awp.jpg
Mach ich selten aber in dem Fall: Done.
Der Threadtitel ist eine Frechheit, provokant und bei einem Beitragszähler von 1 eher dazu geeignet, diesem Posting das Attribut "Negativpropoganda" einzuhandlen.
 

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
All die Probleme, nur weil die Vibration des iPhones etwas lauter war, als der anderen.
Hättest du dich lieber damit zufrieden geben sollen, ein Umtausch beinhaltet natürlich immer ein Risiko.

Habe auch den "bekannten" Lichtspalt am Rande des Bildschirmes und tausche nicht um, um kein Risiko einzugehen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
@ plagiarius: kein Risiko wegen Austauschgerät oder wegen "hier unter die Räder zu kommen" :eek:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
All die Probleme, nur weil die Vibration des iPhones etwas lauter war, als der anderen.
soviele andere, denen das iphone zu unauffällig vibriert, hätten ihm dieses iphone aus den händen gerissen. aber ein wunderbares beispiel dafür, dass apple niemals alle erwartungen nach dem perfekten gerät erfüllen kann ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
soviele andere, denen das iphone zu unauffällig vibriert, hätten ihm dieses iphone aus den händen gerissen. aber in wunderbares beispiel dafür, dass apple niemals alle erwartungen nach dem perfekten gerät erfüllen kann ;)

das nehm ich Dir ab :)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hab zum Glück andere Erfahrungen mit dem Support gemacht, bei meinen 5 Wochen alten 3G ging der Vibrationsalarm nicht mehr, Hotline angerufen und einen Austausch per Ups veranlasst. Nach genau einer Woche hatte ich ein neues (!!!) Iphone hier, läuft dementsprechend auch tadellos. Hatte ja erst befürchtet das ich ein Refurbished bekomme, aber das muss neu sein so wie das Aussieht, KEIN einziger Kratzer war zu sehen.

Bin von daher wirklich sehr zufrieden mit dem Support seitens Apple.

Anders damals bei meinen Ipod Nano (erste Generation, recht früh nach Erscheinen gekauft). Nach 2-3 Tagen normaler Benutzung (sprich, war in meiner Hosentasche, natürlich OHNE Schlüssel oder sonstigem, aber auch ohne Schutzhülle) war das Display schon stark zerkratzt. Gab da ja auch zig News zu im Netz, von wegen anfälligem Display. Hat mir aber bei dem damals teuren Nano nicht gepasst, Apple angerufen und Lage geschildert, der Herr meinte wird halt eingeschickt, und wenn Apple meint die Kratzer kommen durch mein Verschulden gibts halt kein Ausstausch. Nach 1 1/2 Wochen kam dann Ups, mit dem Ipod den ich hingeschickt hatte, also gleiche Kratzer ect. TROTZDEM lag ein Schreiben bei von wegen: "Wir haben das problem festgestellt und gelöst" >>Sinngemäß zumindest. Fand ich recht dreist...

BTW, wie kann man anhand der Iphone Seriennummer nochmals feststellen wie alt das Gerät ist?
 

Plautze

Tokyo Rose
Registriert
12.12.08
Beiträge
67
Wieder ein Forum mit durchaus vorhandenem Potential , welches aber aufgrund mangelhafter Moderation und unerträglich überheblicher Stammuserschaft jetzt endgültig aus den Favoriten fliegt. Eyecandy und konsorten sind es nicht wert auch nur eine weitere Minute meines Lebens zu verschwenden

Bitte meinen Account löschen hier

Ich habe so eine herablassende und beleidigende Art und Weise selten erlebt. Jedes counterstrike Forum besitzt mehr Niveau als euer Apfelspielplatz hier.

Und tschüs
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wieder ein Forum mit durchaus vorhandenem Potential , welches aber aufgrund mangelhafter Moderation und unerträglich überheblicher Stammuserschaft jetzt endgültig aus den Favoriten fliegt. Eyecandy und konsorten sind es nicht wert auch nur eine weitere Minute meines Lebens zu verschwenden

Bitte meinen Account löschen hier

Ich habe so eine herablassende und beleidigende Art und Weise selten erlebt. Jedes counterstrike Forum besitzt mehr Niveau als euer Apfelspielplatz hier.

Und tschüs

*wink*
moderation: sehr gut
herablassend wäre: na, hat plautzi-bubi leicht a problemi?
counterstrike: fuck, alter muss das iPhone mal modden, die skills sind lahm! shit! meine mum war grad hier, darf nicht sehn dass ich (13) CS:S spiele!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte wie man anhand der Seriennummer sehen kann in welcher Woche/Monat das Handy hergestellt wurde.
wurde hier in vergangenheit das eine oder andere mal aufgeschlüsselt. vielleicht hilft die forumssuche weiter ...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hab nix dazu gefunden. Aber man könnte das Forum eigentlich eh dicht machen, ich denke es dürfte keine Frage mehr geben die nicht irgendwo in den Tiefen des Forums beantwortet wurde...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hab nix dazu gefunden. Aber man könnte das Forum eigentlich eh dicht machen, ich denke es dürfte keine Frage mehr geben die nicht irgendwo in den Tiefen des Forums beantwortet wurde...
es sollte dann vielleicht nur temporär bei hardware-/software-releases für neue beiträge geöffnet werden?! interessantes konzept :)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
es sollte dann vielleicht nur temporär bei hardware-/software-releases für neue beiträge geöffnet werden?! interessantes konzept :)
Hae? Wie Bitte?
Naja es gibt einige Themen die schon (lass mich lügen) mehr als 50ig mal erklärt, erläutert wurden!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi, praasi86@google

Falls du das hier noch ließt (wenn nicht, kann ichs dir nicht verübeln) kann ich dir versichern, dass es hier im Forum auch viele andere User gibt, die nicht gleich völlig unnötig und übertrieben reagieren. Lass dich von den paar "ichmöchtedasforumsohabenwieichwill-Leuten" nicht abschrecken, die sind für Apfeltalk nicht repräsentativ. Ich habe den Beitrag auch gemeldet, bin gespannt was passiert.

Und zu deinem Problem kann ich nur so viel sagen:

Bislang hab ich mit Apple-Geräten durchweg positive Erfahrungen gemacht, lediglich mein Apple Cinema Display hatte einen Defekt, da hat der Apple-Support auch wirklich in Punkto Gerät abholen etc. völlig versagt. Als ich dann allerdings das Gerät zu einem örtlichen Händler gebracht hatte, lief dann alles glatt. Das neue Gerät funktioniert auch einbandfrei. Mein iPhone hatte bislang keinen Defekt, daher kann ich dazu auch nichts sagen.

Edit: Ich kann zwar deinen Ärger verstehen, beim nächsten Mal würde ich aber einen etwas besseren Threadtitel wählen.
 
  • Like
Reaktionen: Stephan535 und KEd!