iPhone 3G = Müll = Service = Null

praasi86@google

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
1
Guter Service bei apple ?? Auf keinen Fall

Habe seit Oktober mein iphone 3g 16 gb in weiß
Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen dass es entschieden lauter vibrierte als die iPhones von Freunden.
Also apple angerufen, UPS kam hat es geholt und einige Tage später kam ein Austauschgerät.
Schön dachte ich mir.
Bei diesem iPhone ging dann aber W-lan nicht und ich musste wieder anrufen und es wurde noch einmal ausgetauscht.
Schön dass neue Gerät kam einige Tage später und nach dem ersten Betrachten war auch bei diesem Gerät dann alles prima.
Doch dann :
Sobald ich mit Kopfhörern Musik hören wollte hat es sich nach 10 Sekunden auf Pause gestellt.
Ich drückte wieder PLAY. Und ? Immer dasselbe.
Also rief ich heute wieder bei Apple an.
Als erstes hatte ich eine sehr launische Dame dran die meinte dass mit dem iPhone alles in Ordnung sei .
Schon klar dachte ich mir.
Aufgelegt und wieder angerufen.
Ein netter Herr war dran.
Er sagte dass er einen Austusch veranlässt und mein Gerät wieder einmal abgeholt wird.
Da fragte ich dann um was für Geräte es sich bei diesem Austausch handelt.
Es sind definitiv keine Neugeräte sondern irgendwelche die bereits ein Fehler hatten und dann angeblich wieder instand gesetzt werden.
Auf meine Frage ob man denn nicht ein Neugert bekommen kann sagte er nein.
Nur ich bin absolut unzufrieden.
Habe bereits 2 mal mein iPhone umtauschen müssen und immer wieder gab es ein anderes Problem.
Also ich bin mir nicht sicher ob dass nächste Austauschgerät besser wird.
Und für die Zeit in der ich nmein Gerät nicht nutzen kann kommt auch keiner auf.
Apple und T-mobile fühlen sich dafür nicht verantwortlich.
Nur ich finde wenn sie solche enormen Einnahmen mit diesen Mistgeräten erwirtschaften müssten sie auch mehr auf die Bedürfnisse derjenigen eingehen, denen sie es zu verdanken haben.
Der Kunde ist halt immer der Angeschissene, hauptsache dass Geld wird immer pünktlich gezahlt.

Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit diesen Austauschgeräten ??
Bitte schildert eure Erfahrungen.

Danke Basti
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Sobald ich mit Kopfhörern Musik hören wollte hat es sich nach 10 Sekunden auf Pause gestellt.
Ich drückte wieder PLAY. Und ? Immer dasselbe.
offensichtlich ein problem mit dem earphone-controller und und nicht mit dem iphone ...

zum thema müll fällt mir ein:

20081211-bqrtr7252k93kd1btjpsi39awp.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

Mitglied 25554

Gast
Welche Art Threads werden denn generell hier geduldet, ohne das Trash-Bild verpasst zu bekommen? Auch wenn der Titel vielleicht ein wenig daneben ist, inhaltlich paßts doch und am Ende steht sogar eine Frage, die man auch ohne Grafik beantworten kann, wenn man dazu in der Lage ist.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Welche Art Threads werden denn generell hier geduldet, ohne das Trash-Bild verpasst zu bekommen? Auch wenn der Titel vielleicht ein wenig daneben ist, inhaltlich paßts doch und am Ende steht sogar eine Frage, die man auch ohne Grafik beantworten kann, wenn man dazu in der Lage ist.
die frage zum schaden ist beantwortet, die frage zur qualität des apple-support ist hinlänglich in dutzenden, immer gleichen threads diskutiert ...

über das "passen" der inhaltlichen form könnte man zudem durchaus streiten ...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ist schon traurig wie inzwischen mit Usern umgesprungen wird, grad wenn sie neu sind ...
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Ich frage mich auch warum der Thread in den Müll soll... Der Titel ist vielleicht etwas unsachlich... Aber gegen den Post selbst kann man nichts sagen... Der Threadersteller ist unzufrieden mit dem Service und das ist auch sein gutes Recht...
 

Mitglied 25554

Gast
Doppelte Threads zu bereits diskutierten Themen sind scheinbar pfui, was man dank ausdrucksstarker Grafik gerne untermalt
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
schone erstaunlich dass sich immer mehr user anmelden um 1) solche beiträge zu schreiben 2) fragen zu stellen, die eh schon X mal gestellt wurden

warum machst Du Dir dann noch die Mühe zu antworten? Lass uns doch antworten!
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
wie meinen?



schone erstaunlich dass sich immer mehr user anmelden um 1) solche beiträge zu schreiben 2) fragen zu stellen, die eh schon X mal gestellt wurden

Wenn zum 1000 mal nach ICQ auf dem Mac gefragt wird, wandert der Thread doch auch nicht in den Müll...

Die Leute sind schon kleinlich hier teilweise... Ich musste auch wegen einer Lächerlichkeit meine Signatur ändern...
 
  • Like
Reaktionen: Stephan535

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
du hättest ihm gerne (statt mir/uns) antworten können ...
macht es das besser?

Nein das macht es nicht besser. Aber hier wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen. Hier ist jemand mal unzufrieden über Apple und deren Service und der der Thread soll gleich in den Müll wandern... Die Fragen nach ICQ auf dem Mac hingegen werden geduldet und wandern nicht in den Müll, obwohl sie deutlich öfter auftauchen, als solche Threads über die Unzufriedenheit über Apples Service... Meines Erachtens mangelt es hier an Objektivität... Der Threadersteller sollte vielleicht den Threadnamen ändern und gut ist... Finde am Post selbst ist nichts zu bemängeln...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554