- Registriert
- 17.02.09
- Beiträge
- 1
Guter Service bei apple ?? Auf keinen Fall
Habe seit Oktober mein iphone 3g 16 gb in weiß
Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen dass es entschieden lauter vibrierte als die iPhones von Freunden.
Also apple angerufen, UPS kam hat es geholt und einige Tage später kam ein Austauschgerät.
Schön dachte ich mir.
Bei diesem iPhone ging dann aber W-lan nicht und ich musste wieder anrufen und es wurde noch einmal ausgetauscht.
Schön dass neue Gerät kam einige Tage später und nach dem ersten Betrachten war auch bei diesem Gerät dann alles prima.
Doch dann :
Sobald ich mit Kopfhörern Musik hören wollte hat es sich nach 10 Sekunden auf Pause gestellt.
Ich drückte wieder PLAY. Und ? Immer dasselbe.
Also rief ich heute wieder bei Apple an.
Als erstes hatte ich eine sehr launische Dame dran die meinte dass mit dem iPhone alles in Ordnung sei .
Schon klar dachte ich mir.
Aufgelegt und wieder angerufen.
Ein netter Herr war dran.
Er sagte dass er einen Austusch veranlässt und mein Gerät wieder einmal abgeholt wird.
Da fragte ich dann um was für Geräte es sich bei diesem Austausch handelt.
Es sind definitiv keine Neugeräte sondern irgendwelche die bereits ein Fehler hatten und dann angeblich wieder instand gesetzt werden.
Auf meine Frage ob man denn nicht ein Neugert bekommen kann sagte er nein.
Nur ich bin absolut unzufrieden.
Habe bereits 2 mal mein iPhone umtauschen müssen und immer wieder gab es ein anderes Problem.
Also ich bin mir nicht sicher ob dass nächste Austauschgerät besser wird.
Und für die Zeit in der ich nmein Gerät nicht nutzen kann kommt auch keiner auf.
Apple und T-mobile fühlen sich dafür nicht verantwortlich.
Nur ich finde wenn sie solche enormen Einnahmen mit diesen Mistgeräten erwirtschaften müssten sie auch mehr auf die Bedürfnisse derjenigen eingehen, denen sie es zu verdanken haben.
Der Kunde ist halt immer der Angeschissene, hauptsache dass Geld wird immer pünktlich gezahlt.
Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit diesen Austauschgeräten ??
Bitte schildert eure Erfahrungen.
Danke Basti
Habe seit Oktober mein iphone 3g 16 gb in weiß
Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen dass es entschieden lauter vibrierte als die iPhones von Freunden.
Also apple angerufen, UPS kam hat es geholt und einige Tage später kam ein Austauschgerät.
Schön dachte ich mir.
Bei diesem iPhone ging dann aber W-lan nicht und ich musste wieder anrufen und es wurde noch einmal ausgetauscht.
Schön dass neue Gerät kam einige Tage später und nach dem ersten Betrachten war auch bei diesem Gerät dann alles prima.
Doch dann :
Sobald ich mit Kopfhörern Musik hören wollte hat es sich nach 10 Sekunden auf Pause gestellt.
Ich drückte wieder PLAY. Und ? Immer dasselbe.
Also rief ich heute wieder bei Apple an.
Als erstes hatte ich eine sehr launische Dame dran die meinte dass mit dem iPhone alles in Ordnung sei .
Schon klar dachte ich mir.
Aufgelegt und wieder angerufen.
Ein netter Herr war dran.
Er sagte dass er einen Austusch veranlässt und mein Gerät wieder einmal abgeholt wird.
Da fragte ich dann um was für Geräte es sich bei diesem Austausch handelt.
Es sind definitiv keine Neugeräte sondern irgendwelche die bereits ein Fehler hatten und dann angeblich wieder instand gesetzt werden.
Auf meine Frage ob man denn nicht ein Neugert bekommen kann sagte er nein.
Nur ich bin absolut unzufrieden.
Habe bereits 2 mal mein iPhone umtauschen müssen und immer wieder gab es ein anderes Problem.
Also ich bin mir nicht sicher ob dass nächste Austauschgerät besser wird.
Und für die Zeit in der ich nmein Gerät nicht nutzen kann kommt auch keiner auf.
Apple und T-mobile fühlen sich dafür nicht verantwortlich.
Nur ich finde wenn sie solche enormen Einnahmen mit diesen Mistgeräten erwirtschaften müssten sie auch mehr auf die Bedürfnisse derjenigen eingehen, denen sie es zu verdanken haben.
Der Kunde ist halt immer der Angeschissene, hauptsache dass Geld wird immer pünktlich gezahlt.
Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit diesen Austauschgeräten ??
Bitte schildert eure Erfahrungen.
Danke Basti