• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G = Müll = Service = Null

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Welche Art Threads werden denn generell hier geduldet, ohne das Trash-Bild verpasst zu bekommen? Auch wenn der Titel vielleicht ein wenig daneben ist, inhaltlich paßts doch und am Ende steht sogar eine Frage, die man auch ohne Grafik beantworten kann, wenn man dazu in der Lage ist.

Ueber die Karma-Stasi bzw.Trashhalbgoetter hier im Forum kann man sich nur noch wundern.

Ich habe es aufgegeben, darauf zu hoffen, dass die Obrigkeiten hier einmal ein Machtwort sprecheno_O....

Oh nein, es geschehen noch Wunder:
Aufrufe zur Negativbewertung von Themen braucht nicht sein. Erübrigt sich, wenn das Thema wirklich sinnlos ist; dann kommen nämlich alle anderen von selber auf die Idee.
Man kann solche Aufrufe auch als klare Stimmungsmache verstehen. Und dann haben die "Aufrührer" das Nachsehen.
Bitte künftig unterlassen!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ueber die Karma-Stasi bzw.Trashhalbgoetter hier im Forum kann man sich nur noch wundern.
Warum? Nach der Forenumstrukturierung hat doch die Anzahl der Trash-Mobs (tm) schlagartig abgenommen, weil betreffende Threads direkt in den Papierkorb wandern, ohne dass eine Müllbeseitigung durch die Community nötig wäre.
Und schwarzes Karma habe ich schon ewig niemandem mehr verpasst. Mein KonZe* ist frei von schwarzen Bobbeln.

Mittlerweile ist es hier im Forum doch echt angenehm. Trotzdem sind mir solche Threads wie dieser hier ein echtes Dorn im Auge, weil der einzige Beweggrund hier wohl die Möglichkeit zum Rumstänkern war - Anders kann ich mir die Wortwahl ("Mistgeräte", "Müll", "Angeschissene" usw.) ohne triftige Gründe und das ignorieren sämtlicher Threads zu den Themen "Service" und "Austauschgeräte" nicht erklären.


* Politisch korrekter als die Inititalien und deutlich besser als KoZe ;)
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
....

3. Manchmal hab ich das Gefühl viele Leute haben hier nichts anderes zu tun als zu meckern. Ich les die halbe Zeit nur das der jew. Thread ja überflüssig , die Frage schon tausend mal gestellt und beantwortet und die news schon mindestens tausend Jahre alt sei.
Ich frag mich manchmal wer die Leute zwingt hier zu lesen oder zu schreiben, wenn hier doch alles so sch**** ist...

LG

hawkril


Psst, das sind gut geschriebene bots die auf jeden Müll eine Antwort haben ;)
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
offensichtlich ein problem mit dem earphone-controller und und nicht mit dem iphone ...

zum thema müll fällt mir ein:

20081211-bqrtr7252k93kd1btjpsi39awp.jpg

DONE, bzw. volle Zustimmung.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also, wir zitieren:
Eigentlich erübrigt sich zu dieser, an Dreistigkeit kaum zu überbietende Überheblichkeit, jeder Kommentar.
und dann folgt das:
Es soll Foren geben, die nicht erwünschte/unpassende Themen/Wortwahl einfach unbeantwortet lassen.
Sag, warum befolgst Du nicht Deine eigenen Wunschvorstellungen und pfeifst auf Flaschen wie mich, die stark der Vermutung unterliegen, das Eingangsposting hatte keinen Sinn ausser dem, eine negative Datenbasis zu schaffen und zu stänkern. Das ist als würde ich mich ins Wartezimmer eines Instututs für Sauerstoffbehandlungen setzen und fragen, ob ich da eine rauchen darf. WAS ausser Provokation sollte das sein?

Aber nein, Du musst Deinem Unmut eben auch Luft machen (was ja OK ist). Nur glaube ich Du verteidigst hier jemanden, der nicht verteidigt werden muss. Das ist kein hilfloser Neuling, der im falschen Unterforum gepostet hat und einem ungerechten Angriff ausgesetzt war (da wäre ich der Erste an seiner Seite) sondern in meinen Augen ein Provokateur, der (so _vermute_ ich) überhaupt nie ein iPhone besessen hat!

User, die ihr Selbstbewusstsein vordergründig darüber definieren, dass sie einer bestimmten Firma ihr Geld in den Rachen werfen, disqualifizieren sich ja wohl per se.
Das unterschreibe ich auch sofort. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Und wird auch meine Haltung gegenüber Erstschlagspostern mit Stänkercharakter verändern.

Trotzdem sind mir solche Threads wie dieser hier ein echtes Dorn im Auge, weil der einzige Beweggrund hier wohl die Möglichkeit zum Rumstänkern war - Anders kann ich mir die Wortwahl ("Mistgeräte", "Müll", "Angeschissene" usw.) ohne triftige Gründe und das ignorieren sämtlicher Threads zu den Themen "Service" und "Austauschgeräte" nicht erklären.
Exakt. Danke.
Und da jetzt alles durchgekaut ist mache ich das, was wohl auch der Themenersteller getan hat: Ich deaboniere diesen Thread.