• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G in weiß

mr.catenacci

Cripps Pink
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
Nur weil man bei Sony Vaio Notebooks den Dreck nicht sieht, heisst das noch lange nicht dass dort kein Dreck ist!

dezent ausgewichen...

Fakt ist, Sonys werden vieeeeeel seltener gelb als macbooks.

Es geht auch ums Vegelblichen und nicht um irgendwelche Bakterien die sich dadrauf befinden...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Was ich damit sagen wollte: Pflegen sollte man so oder so (schon aus hygienischen Gründen), und dann wird auch das MacBook automatisch nicht gelb! *Schlussausfertigichantwortenichtmehraufdenstumpfsinn*
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich hatte mich schon für ein weisses entschieden, und jetzt les ich die sollen gelb werden? :oops:
Vielleicht dann doch lieber das schwarze..

Ach man warum musste Apple das Iphone auch in 2 Farben rausbringen, das macht die entscheidung so schwer :mad::mad::mad::mad::mad:
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
stimmt nicht.

macbooks werden gelb.


Also meins wird auch nicht gelb, wird aber auch ab und zu abgewischt und ich pass auf nicht mit dreckigen Händen oder Essen ranzugehn. Raucher bin ich auch nicht, da würd ich das verstehn und da wird ja alles gelb (igitt, sogar die Füße).
Aber zum Thema: ist das Material das gleiche wie da Macbook Plaste (also wie der Deckel). Wenn ja, dann gibt es ja doch relativ schnell Kratzer... Oder ist es härter?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ich hatte mich schon für ein weisses entschieden, und jetzt les ich die sollen gelb werden? :oops:
Vielleicht dann doch lieber das schwarze...
Das Schwarze bekommt dafür mehr Fingerabdrücke. Ausserdem bezahlt man beim Schwarzen meiner Meinung nach nur die Farbe. Die gleiche Leistung kann man auch im besseren Weißen günstiger haben.

Aber zum Thema: ist das Material das gleiche wie da Macbook Plaste (also wie der Deckel). Wenn ja, dann gibt es ja doch relativ schnell Kratzer... Oder ist es härter?
Weiss nicht ob es das gleiche Material ist, aber ich habe es jetzt (oh, welch' Schande!) seit dem Kauf ohne Schutz in der Hosentasche und noch keinen Kratzer...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das Schwarze bekommt dafür mehr Fingerabdrücke. Ausserdem bezahlt man beim Schwarzen meiner Meinung nach nur die Farbe. Die gleiche Leistung kann man auch im besseren Weißen günstiger haben...


Was ?

Wieso bezahlt man bei schwarzen nur die Farbe ?

Das schwarze und das weiße kosten doch gleich viel ?


Versteh ich nicht...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
so sieht das schwarze nach einigen tests aus^^
Unbenannt.JPG

Gott sei dank hab ich das weiße bestellt.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Wenn man sich dauernd die Hände einkremen muss sieht das wohl nach kurzer Zeit so aus!
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
beides hat wohl macken.. weisses wird angeblich gelb, schwarz bekommt fingerabdrücke, ohje..
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja es ist eben ein Gebrauchsgegenstand... ihr könnt euch das iPhone auch in ne Glasvitrine stellen am besten Eingeschweist ;) dann passiert sowas nicht
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das Foto sieht aus, also hätte da jemand eine menge Creme auf das iPhone geschmiert. Ich hatte das iPhone bei T-Mobile in den Händen und da war es, trotzdem es da auch schon länger stand, nicht so sehr verunstaltet.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, das ist aus dem XONIO Testlabor (CHIP) und es hat eine Frau getestet^^ wahrscheinlich schmiert sich die alle 30min. die Hände ein.
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
leute is doch logisch dass das nur nen fun bild ist ;)
und selbst wenns mal nen bisschen verschmiert, kurz mitm pulli drüber und schon glänzts wieder! :)