• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G in weiß

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Mit wem hast du denn das Angebot ausgehandelt?? An der Hotline oder wie?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Mit wem hast du denn das Angebot ausgehandelt?? An der Hotline oder wie?

Das war ein langer Weg (ja, mit der Telhotline).Wurde mehrfach angerufen und bequatscht - als ich dann irgendwann sagte das ich überhaupt nicht mehr verlängere und nach all den Jahren als Treuer Kunde (mit Platin-Status) mir eine Alternative überlegen werde, wurde ich dann von einer sehr netten Dame angerufen und mir wurde der Vorschlag unterbreitet das ich nur 5 Monate a 10 Euro zahlen müsse - habe dann zugestimmt! Demnach wurden mir ganze 130 Euro erlassen :)

Ich habe dazu den Complete S genommen.
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Ich hab jetzt auch ein weisses Iphone 3G 16gb, hätte nicht gedacht das es so toll aussieht:)
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
ja das wird bei allen dummen tussis der renner..
ganz schlimm..


also ich muss sagen, das weiße passt mir nicht.
sieht nicht wie aus einem guss aus.....

willst du meine freundin beleidigen ? :p
sie ist definitiv nicht dumm :p
und möchte es in pink haben.
ist ja logisch.
ist eine frau :p
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ich bin mir immer noch nicht sicher :D kann jemand mal bestimmt was es jetzt sein soll??? Hätten die doch einfach nur das Ding in einer Farbe gemacht...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Weiß ist Apple, und sehr sexy und edel ;) "BimmelBammel" ? ach du meinst diese kleinen sternchen mit schnüren am handy die total schwul aussehen?^^
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
weiß weiß weiß weiß...

ich habs nicht bereut, ist ein echter hingucker und fällt auf
(die meisten PDAs und Handys sind ja schwarz)

EINFACH EIN GEILES TEIL

PS: es sollte verboten werden überhaupt schutzhüllen für das iphone zu verkaufen :cool:
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Weiß ist Apple, und sehr sexy und edel ;) "BimmelBammel" ? ach du meinst diese kleinen sternchen mit schnüren am handy die total schwul aussehen?^^


Hab meinen Text wieder gelöscht weil es jedem seine eigene Entscheidung ist welche Farbe man am schönsten findet! Ob Blond, ob Braun ich liebe alle .... :) ... In diesem Sinne! Viel viel Spaß mit dem 3G :)
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Keine Design-Ikone?
Also ich definiere selbige für mich als bestes Design in seinem Bereich.
Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich, sondern jeder Handynutzer der das Ding mal Live in der Hand hatte
es zum best aussehensten Handy erklärt.

Oder fällt dir ein Schickeres ein? :-D

Das Prada Phone, gabs zumindest schon früher als Handy dieser Art.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
off topic

iPhone 3G in Italien ohne Simlock?
iPhone 3G in Belgien schon wieder verfügbar?
iPhone 3G in weiß
iPhone 3G - einige Fragen bzgl. Mail
iPhone 3g WLan authentifizierung
iPhone 3G "for friends" oder Studentenrabatt?
iPhone 3G akku voll schnell leer o_O
IPhone 3g Vertrag's Fragen
iphone 3g und gps problem


Und dann noch die ohne iPhone am Anfang^^

Akku Leistungsdaten iPhone 3G
Verarbeitung Gehäuse (3G)
Frage: Empfangsqualität iPhone 3G vs. 2G?
Kann mein iPhone 3G nicht aktivieren?!
Wenn beim iPhone 3G die Kontakte "ruckeln"...
Qualität der iPhone 3G GPS Navigation
Turbosim o.ä. für Iphone 3g ?
rss Feed fürs Iphone 3G
Welches iPhone 3G Etui


Geil oder ?
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Weiß ist Apple, und sehr sexy und edel ;) "BimmelBammel" ? ach du meinst diese kleinen sternchen mit schnüren am handy die total schwul aussehen?^^
Meine Perle hat ein Samsung in Pink mit den von dir erwähnten Sternchen und schnüren...Ich finde das bei Frauen okay, bei Männern gehts aber mal gar nicht. Ich würde mir auch ein weißes holen da es besser zu meinem MacBook und dem restlichen Setup hier.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
es wird bestimmt bald eine Schale zum wechseln geben :) Dann kann jeder mal weiß mal schwarz tragen :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Tja zu meinem Alu iMac würde nur das alte iPhone passen :D:D weder schwarz noch weiß 3G...


Aber mal noch ne andere Frage: in meinem Dorf wo ich wohne gibt es kein UMTS. Das kann ich ja dann ausschalten und dann läuft alles über EDGE oder?? Und das gehört auch zur Flatrate?


Und das mit GPS Ortung. Wenn ich jetz mit iPhone 2G orte ist eine Abweichung von ca 15 km ^^
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich habe grade herausgefunden, dass es bei T-Mobile kein weisses Ausstellungs-iPhone geben wird -.-
Wenn ich also ein weisses iPhone haben möchte, kann ich es vorher nicht mal anfassen :(
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich habe grade herausgefunden, dass es bei T-Mobile kein weisses Ausstellungs-iPhone geben wird -.-
Wenn ich also ein weisses iPhone haben möchte, kann ich es vorher nicht mal anfassen :(


Irgendwie verständlich - stell Dir mal vor jeder "Schmock" darf das schöne weiße iPhone anfassen :mad: ... dann wäre es entweder auch bald schwarz oder soooo hässlich das keiner ein weißes will!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Irgendwie verständlich - stell Dir mal vor jeder "Schmock" darf das schöne weiße iPhone anfassen ... dann wäre es entweder auch bald schwarz oder soooo hässlich das keiner ein weißes will!
Ne jetzt mal ohne Spass, ich find das einfach scheiße :(