• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G in weiß

iMentos

Idared
Registriert
14.01.09
Beiträge
27
Weißes sieht ganichtmehr aus wie ein iphone find ich :D

Jeder kennt das schwarze, wenn jmd ein weißes bei mir sieht würd er sagen

FAKE AUS CHINA BESTIMMT

soviel zum WOW effekt :D


aber weiß sieht eigtl echt hammer aus. . .hmmm
 

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Hab leider zum x-mas nen weißes bekommen, kann man das weiße Cover gegen den schwarzen tasuschen, sprich umbauen? Also, schwarzes cover kaufen; weißes abnehmen, schwarzes ran!

Jemand schon verucht das zu machen?
 

streifi89

Gloster
Registriert
06.10.08
Beiträge
63
es fällt halt dann die garantie weg... ich hab ein weißes... allerdings habe ich einen gummischutz drüber, wegen kratzern und so :(
 

McNTosh

Cox Orange
Registriert
12.05.07
Beiträge
101
Ja...OK! War zwar nicht so meine Frage! Ob das schon jemand gemacht hat, spezifisch: Ist es leicht hinzukriegen oder muss ich lieber zum shop?
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Also ich hab ein weißes und bin sehr glücklich damit.
Hatte jetzt kurze Zeit sowohl das weiße als auch das schwarze, aber das weiße kommt ein ganzes Stück edler!
Außerdem, was ja hier schon angesprochen wurde, sieht man die Fingerabdrücke kaum.

Nicht zuletzt wird weiß aber auch direkt mit Apple assoziiert, da es einfach mit ein Merkmal von Apple Produkten war.
 

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
Oh man, wie kann man nur ein weißes iPhone in ein Schwarzes verwandeln wollen. Bei Ebay zahlen die Leute gern mal 50€ mehr nur um ein Weißes zu haben.
 

Armin83

Golden Delicious
Registriert
26.01.09
Beiträge
6
iphone 3 G wird billiger - Tipp zum Kauf aller iphone Besitzer und künftigen Eigentümer:
T-Mobile wird ab dem 2. Februar die Einstiegspreise für das beliebte iPhone 3G drastisch senken. Wie Heise berichtet, soll die Einmahlzahlung ab Montag im günstigsten Tarif von derzeit 130 Euro auf maximal 60 Euro sinken. Die derzeit noch angebotenen Complete-Tarife werden ab Februar aus dem Programm genommen, neu hinzu kommen dafür Combi-Flat- und Combi-Relax-Tarife.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Ja...OK! War zwar nicht so meine Frage! Ob das schon jemand gemacht hat, spezifisch: Ist es leicht hinzukriegen oder muss ich lieber zum shop?

das is sau schwer weil du musst alles abbauen weil du zuerst das display abbaust und dann alles andere nich wie beim 2g das cover zuerst
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Morgen geh ich zum T-Mob Store und lass meine Vorbestellung von schwarz auf weiss ändern ;)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ich bestell gleich nen weißes. Hatte nen schwarzes 3G will mal was anderes ;)
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
hm nachdem ich meinen complete 120 für 34,95 bekomme schlage ich jetzt auch zu ... schön fette 32GB aber welche Farbe xD aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh *panik*
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich habe mir auch die 32 GB in weiß geholt mir der Hoffnung, das alle Besteller vor mir die schwarze Version wollen und wenn bei der Lieferung 1 weißes dabei ist, das ich es am Freitag bekomme. Spannung...
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Das weiße 16gb ist bei T-Mobile ausverkauft. Die Modefunktion steht schon im internen Wiki von T-Mob.
 

iPink

Golden Delicious
Registriert
28.05.09
Beiträge
11
also für mich war die Farbe WEIß ganz klar, da es einmal die Apple FArbe ist und es eher auffällt
ich meine bei einem weißen ist für die meisten klar, dass es ein 16 GB sein muss;)

wische auch nicht oft über den Rücken meines iPhones, wie ich zuerst erwartet hatte, was ich beim Schwarzen gemacht habe o_O

:p
um auf die Farbe Pink und die Wertungen, die im Forum abgegeben wurden,einzugehen - warum denn nicht? *auf meinen Namen schau* es ist nunmal eine Modefarbe und so gesehen ist Apple Sklave unseres KOnsums alsooo her mit dem PINK
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Warum beskommst du den Tarif für 34,95? War heute im "Timobeil" shop und musste der alten erstmal erklären warum ich den Vertrag vergünstigt bekomme. Aber nur 10 euro zahle also 39,95!

Die hat einfach meinen Namen und das ich nen 16gb in Weiß haben will einfach auf nen Blankoblatt geschrieben. Und das in ne Mappe gelegt! Wie war das bei euch?

Die Verkäuferin sagte auch das es nicht sicher ist das ich es auch am Freitag bekomme.

10 Euro Studentenrabatt (ab heute sogar in den offiziellen FAQ von Tmobile, also definitiv auch mit 3Gs zu haben) + 5 Euro Telekom vorteil (ich habe noch ein entertainment comfort packet bei den rosanen, daher bekomme ich bei einem mobilfunk Vertrag 5 Euro im monat erlassen)

macht -> 34,95 für 120 Complete + Schwarzes nein weißes, neee schwarz... WEIß!!! oder doch schwarz? naja ein 3Gs halt dazu xD

P.S.: nix Zettel, ich kann im Shop direkt den Vertrag unterzeichnen wenn ich mich bei der farbe ma entscheiden lönnte.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Also ich würde jederzeit wieder zum weißen greifen.

Fingerabdrücke auf der Rückseite nur bei genauem Suchen sichtbar, statt allgegenwärtig.
Feine Kratzer im Lack der Rückseite fast nicht sichtbar, beim schwarzen durch die hellen Reflektionen des Lichts weitaus mehr.

Bin am Anfang noch von nem Freund ausgelacht worden, sein Schwarzes wäre viel schöner.
Tja, ein Jahr später sieht meins aus wie neu (ausser Chromrahmen, da sieht man die feinen Kratzer schon),
seines nicht mehr so ganz. ;)
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
ausverkauft ist relativ... im onlineshop ausverkauft? deutschlandweit ausverkauft? in deinem Shop ausverkauft?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die Frage beschäftigt mich jetzt auch. Weiß macht mehr was her, aber alle die ich frage sagen mir als erstes dass es zu proletenhaft aussieht und ich kann das auch irgendwie nachvollziehen. Ich muss nicht allen zeigen dass ich ein iPhone habe (und das mit den "ich habe das teurere Modell" zieht jetzt auch nicht mehr, das 16GB 3GS gibt es auch in weiß).
Das schwarze wirkt für mich irgendwie schlichter und edler. Was in meinen Augen aber leider gegen das schwarze spricht, ist das mit den Fettfingern und den Kratzern...wie ist das denn mit Schmutz, sieht man den da drauf?