1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G in weiß

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 13.07.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    hey leute!

    Spiele mit dem Gedanken mir ein 3G in weiß zu kaufen! Hab schon viele Bilder und Videos davon gesehen! Was mich nur daran hindert ist der Punkt, das die Vorderseite ja schwarz is und dann der silberne Rahmen und dann weiß! Wie sieht das denn live aus? Sieht das gut aus?^^ und kann denn das weiß vergilben???

    Hat von euch jemand ein weißes?? Könntet ihr davon mal Bilder reinstellen?? Und wie ist das denn mit den Fingerabdrücken auf der Rückseite des schwarzen?

    Mfg Jackson
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich habe ein weißes :-D
    und würde es nicht gegen ein schwarzes tauschen wollen ;)
    die fingerabdrücke sieht man kaum ,auf dem schwarzen schaut das viel schlimmer aus
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Weiß sieht super aus.
    Fingerabdrücke hast da keine drauf. Nur auf dem silbernen Apfel sieht man sie ein wenig. Aber bei weitem nicht so wie beim Schwarzen. Das hatte ich im Laden in der Hand.
    Dass vorne schwarz und hinten weiß ist, fand ich am Anfang auch komisch. Aber nun, nach 2 Tagen, finde ich es absolut sexy :-D
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das schwarze hat hinten auch keine Fingerabdrücke...zumindest meins nicht!:-D
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ja aber das schwarze sieht eben auch sehr edel aus ;) könnt ihr evtl paar Überzeugende Fotos schiesen?? ;)
     
  6. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    ...die Farbe ist doch eigentlich egal! Hat nicht eh jeder so nen Gummischutz rum? Da siehste das doch dann gar nicht, oder? o_O
     
  7. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    gummischutz ? das ist denn ja wie ne kastration!
     
    äädappel gefällt das.
  8. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Nö, wie Safer-Sex! :p
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ne, ganz bestimmt kommt mir um mein weisses kein gummiteil drum. Wenn dann toppits Folie
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Der Übergang von Silber auf das weiß ist nicht so schlimm?? Hatte nicht die Chance das weise live zu sehen überall werden nur Schwarze ausgestellt da laut T-Mobile Mitarbeiter das weise "schrecklich" aussieht und nicht über den Tisch geht :D
     
  11. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Desswegen is der Typ ja auch Telekomiker geworden und nicht Designchef bei Apple ;)
     
  12. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    Das "alte" war doch hinten auch nicht schwarz... und sah das schlimm aus nein! :D

    Ich habe es auch in Weiß... :)
     
  13. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Das zeigst mir mal. Ich stand 3 Stunden im Store, da ich so lange warten musste bis es aktiviert war. Das Ding hat Tapser drauf die man auch sieht. Wenn du es mit dem Weißen vergeichst merkst den unterschied

    Ich zweifel dran, dass das weiße nicht verkauft wird. Ich hab eins :) Und wenn alle in Deutschland angeblich verkauft sind, dann müssen auch die weißen weg sein.
    Der Übergang von Silber zu Weiß ist genial.
    Ausserdem wirst voll oft gefragt warum dein iPhone weiß ist.. Denn alle haben ein schwarzes.

    So, Bilder hier. Leider nur mit der iSight. Kamera is ausgegangen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    jo das hatte ich auch schon

    "hä ein weißes iphone ?"
     
  15. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Richtig!

    Das iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand!!!
    Warum dieses Gerät mit einer Hülle verschandeln?
    Da geben sich die lieben Designer so eine Mühe,.....

    Das iPhone ist bestimmt keine Design-Ikone, aber ein schönes Stück Technik.:)
     
  16. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Keine Design-Ikone?
    Also ich definiere selbige für mich als bestes Design in seinem Bereich.
    Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich, sondern jeder Handynutzer der das Ding mal Live in der Hand hatte
    es zum best aussehensten Handy erklärt.

    Oder fällt dir ein Schickeres ein? :-D
     
  17. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Hey danke über so nen Thread, ich bin nämlich auch die ganze zeit am überlegen ob schwarz oder weiss. Und danke für die bilder!!
     
  18. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Jep. Vielen Dank für diese Bilder! Sind sehr überzeugend ;)
     
  19. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    In Deinem Fall müssten wir über Geschmack diskutieren, und dies tue ich nicht!

    Beim iPhone könnte man über "Form follows function" reden und dass man das Beste daraus macht.
    Und Apple hat da sehr gute Arbeit geleistet, mehr auch nicht!!!

    Bitte nicht negativ auffassen, es bleibt trotzdem ein g**l*s Teil.:-D
     
  20. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Alle die überlegen müssen einfach ein weißes nehmen. Alles andere wäre ein Fehlgriff.
     

Diese Seite empfehlen