• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G in weiß

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
schwarz oder weiss

Ich werde mir auch morgen über die Hotline ein Telefon bestellen. NOCH kann ich zwischen schwarz und weiss wählen. Eigentlich würde ich gerne ein weisses, hatte aber im Apple-Shop in München beide in der Hand und fand das weiße ein wenig "angegilbt". Vielleicht lag das aber auch an der Beleuchtung ("warmes" Kustlicht, bedeckter Tag). Wie sind Eure Erfahrungen? Bleibt das Weiss auch nach längerer Zeit noch weiss? Grundsätzlich bin ich nämlich auch ein Weiss-Fan, die Kopfhörer aller iPods sind weiss, aber die kann man ja auswechseln...
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Ich werde mir auch morgen über die Hotline ein Telefon bestellen. NOCH kann ich zwischen schwarz und weiss wählen. Eigentlich würde ich gerne ein weisses, hatte aber im Apple-Shop in München beide in der Hand und fand das weiße ein wenig "angegilbt". Vielleicht lag das aber auch an der Beleuchtung ("warmes" Kustlicht, bedeckter Tag). Wie sind Eure Erfahrungen? Bleibt das Weiss auch nach längerer Zeit noch weiss? Grundsätzlich bin ich nämlich auch ein Weiss-Fan, die Kopfhörer aller iPods sind weiss, aber die kann man ja auswechseln...

Die Kombination von weissem USB Kabel, weissem Dock und einem weissen iPhone macht sich wirklich edel auf dem Tisch. Stimmt-, der Kopfhörer (den ich nie benutzt habe - mir passen die Teile nicht) ist ebenfalls weiss.

Wenn ich die Rückseite meines weissen 3G mit Dock und Kabel vergleiche, dann ist da garnix "angegilbt".
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Ich werde mir auch morgen über die Hotline ein Telefon bestellen. NOCH kann ich zwischen schwarz und weiss wählen. Eigentlich würde ich gerne ein weisses, hatte aber im Apple-Shop in München beide in der Hand und fand das weiße ein wenig "angegilbt". Vielleicht lag das aber auch an der Beleuchtung ("warmes" Kustlicht, bedeckter Tag). Wie sind Eure Erfahrungen? Bleibt das Weiss auch nach längerer Zeit noch weiss? Grundsätzlich bin ich nämlich auch ein Weiss-Fan, die Kopfhörer aller iPods sind weiss, aber die kann man ja auswechseln...


Nein kannst du nicht
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Das gillt nur für Amerika... Frag doch einfach im Shop nach
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich habe mir auch gerade nen weißes bestellt hoffe kommt diese woche noch :D
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Werden insgesammt vom 3G und 3GS mehr weiße oder schwarze verkauft?
Ich schätze mal schwarz?
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Ich glaub auch, dass da mehr schwarze über den Tisch gehen... obwohl ich das absolut nicht verstehe... ein Appleteil MUSS doch weiß sein :-D
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich hatte auch überlegt, ob ich schwarz oder weiss nehme. Eigentlich wollte ich gleich ein weisses, da ich ein weisses Macbook habe und da die Kabel so schön weiss sind (zumindest am Anfang) find ich das harmonischer... ich wollte es mir im Store unbedingt vorher anschauen. Timo Beil hats natürlich nicht auf die Reihe gekriegt und so bin ich kurzerhand ein paar Blocks weiter zum Apple Store. DA war das möglich. Bestellt hab ichs dann via Hotline.

Wäre mal interessant, eine Umfrage zu starten, wer weiss oder schwarz hat... da wäre sicher ne Tendenz erkennbar (wenn auch auf den Weltanteil unzuverlässig...)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Wäre mal interessant, eine Umfrage zu starten, wer weiss oder schwarz hat... da wäre sicher ne Tendenz erkennbar (wenn auch auf den Weltanteil unzuverlässig...)

Ich habe heute ein 32GB weiss bestellt.
Mal sehen, wann es kommt. Da ich einen Business-Rahmenvertrag habe, konnte ich leider nicht vorab reservieren. Es waren aber wohl noch welche verfügbar...
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, sehr sehr witzich. :D
Ich werd mir auch das weisse 32Gig holen. Nur sollte man vor 10 laufenden Handyverträgen aufpassen. ;)

Die "Normaluser" wählen vermutlich das "kleine Schwarze".
Und die Fanbois, siehe Forum, werden sich wohl das weisse zu Gemüte führen. ;)

Grüße
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Ich hab auch ne Zeit lang überlegt und mich dann doch für das weiße entschieden. Es sieht irgendwie spezieller und mehr Apple-like aus und das schwarze haben eh fast alle die man so mit nem iPhone rumlaufen sieht.

Und wen man sich´s doch anders überlegt bersorgt man sich halt ne schwarze Clip-Schale für die Rückseite und schon hat man ein schwarzes iPhone!