• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G in weiß

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Findet ihr ein Weisses passt zum schwarzen MacBook?o_O
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ne, sicher nicht. Aber ein weißes ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hab ich mir gedacht. ;)

Ich werd das schwarze nehmen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Apple in Zukunft neue Farbeditionen auf den Markt wirft, die müssen ja nur die Plastikverschalung tauschen. Pink gefällig? =)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Hab ich mir gedacht. ;)

Ich werd das schwarze nehmen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass Apple in Zukunft neue Farbedition auf den Markt wirft, die müssen ja nur die Plastikverschalung tauschen. Pink gefällig? =)

Bevor ich dein pink gelesen habe, dachte ich mir, PINK.
Das wird der renner schlechthin, da bin ich mir sicher.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ja das wird bei allen dummen tussis der renner..
ganz schlimm..


also ich muss sagen, das weiße passt mir nicht.
sieht nicht wie aus einem guss aus.....
 

zierfisch

Braeburn
Registriert
09.11.07
Beiträge
46
Hi,

habe mir auch ein weißes bestellt. Bin mal gespannt wann es bei mir aufschlägt. Zumindest passt es dann zu meinem weißen 1er, der auch Ende des Monats kommt. Wer "weiß" wie lange die Farbe noch "in" ist ;).

Gruß

Fischli
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja ich bin dann soweit überzeugt mit dem Weiß :) Ich bestells am Montag aus basta! Sch**** auf Schwarz ;) hat eh jeder...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Wenn überhaupt irgendwann einmal...dann nur in weiß ;)
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
so wie sich das bis jetz hier anhört, "hat eh jeder" weiß =D hehe ;)
ich find weiß sieht ganz gut aus aber schwarz ist aus 2 gründen besser:
-der apfel "leuchtet" mehr, ist heller, fällt wesentlich mehr auf
-auch wenn weiß echt gut aussieht, der übergang tuts nun wirklich nicht!

:) aber halt echt geschmack, wie schon gesagt, alle sind weg nicht nur die weißten oder die schwarzen :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich hab meine weißes LEIDER am Freitag nicht bekommen (ich hatte es schon in der Hand) weil die vertragsaktivierung nicht geklappt hat!

Jetzt muss ich auf einen Brief von One warten warum das nicht geklappt hat.

Naja, B2T

Ich habe in den 2 Stunden wo ich im Shop ware, ein bisschen mit dem Weißen rumgespielt, und finde es einfach klasse in der farbe.

Aber wenn sich jetzt alle denken, sie holen sich das weiße, damit sie sich heraushaben, haben auch ganz schnell alle ein weißes. ALSO jeder soll das nehmen das ihm gefällt.

PS: mit weißer vorderseite hätte es um einiges besser ausgesehen.

SO:

Würde es mir am besten gefallen.

Apple-iPhone-v2-02.jpg
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja das ding da im Karton sieht nun wirklich nicht gut aus^^
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
hatte ebenfalls den Gedanken ein Weißes zu nehmen - habe mich dann aber für ein schwarzes 16 GB entschieden (ist schon auf dem Postweg - Grade Mail von DHL bekommen) :)

T ist mir mit den Kosten entgegen gekommen so muss ich anstatt 12 Monate nur 5 Monate a 10 Euro bezahlen :) ... Platinstatus hat schon was :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Und warum dann doch schwarz? ;) Bin immer noch nicht zu 100 % überzeugt mit dem weißen...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Und warum dann doch schwarz? ;) Bin immer noch nicht zu 100 % überzeugt mit dem weißen...


Irgendwie ist weiß doch recht exotisch und ich war mir einfach nicht sicher. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Upgrade-Kit in Weiß auf den Markt :)

Technisch gesehen ist es ja das gleiche! Wo ich mir allerdings sicher war - Es musste ein 16 GB sein!