1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G erst wieder ab Oktober erhältlich

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 21.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wie der FOCUS berichtet, wird das iPhone in Deutschland vermutlich erst wieder ab Oktober verfügbar sein.

    Das Magazin beruft sich auf Informationen aus Unternehmenskreisen: „Wir haben den Ansturm auf das iPhone 3G völlig unterschätzt“, sagte ein mit den Vorgängen vertrauter Apple-Manager zu FOCUS. So soll es noch bis Anfang Oktober dauern, bis die T-Mobile-Filialen in Deutschland neue Lieferungen erhalten werden - in ganz Europa gäbe es keine Vorräte mehr. Großbritannien vermeldete bereits wenige Stunden nach Verkaufsstart, dass es Wochen dauern könnte, bis sämtliche iPhone-hungrigen Kunden versorgt seien.

    Selbst in Apples Heimatland, den Vereinigten Staaten, sind die iPhones praktisch ausverkauft: In 38 Bundesstaaten ist das Gerät nicht mehr verfügbar, selbst Apples ganzer Stolz, der Store in der 5th Avenue New York City verfügt nur noch über wenige Modelle.

    Dennoch können Kunden Glück haben: In vielen Ländern, darunter auch Deutschland, treffen noch vereinzelte Geräte ein: Den ein oder anderen T-Mobile-Store erreichen kleinere Minilieferungen mit fünf bis zehn iPhones - wer früh vorbestellt hat, könnte Glück haben.

    via Focus
     

    Anhänge:

  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    bei solchen meldungen heist es sonst immer - lagebestände leer - oh da kommt ne neue version ;) ... diesmal kann mans nicht schönreden. das einzig gute sind natürlich die hohe beliebtheit und die hohen verkaufszahlen, aber solche lieferengpässe sind schon ganzschön peinlich
     
  3. GREB

    GREB Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    16
    krass!!!!
    Die ganze Welt wartet und ich schreibe gerade damit:-D
     
  4. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Nebenan in den ganzen iPhone Threads laufen sich die Leute schon warm, wegen Wartezeiten von 1-3 Wochen. Wenn die wüssten, dass sie evtl. bis Oktober warten müssen ...
    Oh Oh! Die Seelsorgenhotlines der Nation werden heißlaufen! :)
     
  5. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Wäre nur nett, wenn T-Mobile endlich mal die Kunden, die bestellt haben, informieren würde. Und erst die Vorbestellungen abgearbeitet werden...
     
  6. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Hö, in Bochum und Dortmund gibts doch noch welche, oder?
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    In Trier hat heute auch noch jemand an der Kasse vom Saturn vor mir gestanden und eins gekauft. Anscheinend gibt es wirklich noch einige kleine Bestände.
     
  8. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Das kommt mir bekannt vor! Hab ich das heute nicht so wort wörtlich schon mal in einem anderen Thread gelesen? ;)
     
  9. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    so etwas dummes..von apple hatte ich mehr erwArtet..:(
     
  10. schnydi

    schnydi James Grieve

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    137
    Puahh, dass währe ja ein Albtraum!!!
     
  11. lm87

    lm87 Gast

    Ja, ich glaube Domian muss aus der Sommerpause zurück :pPP
     
  12. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    ;)


    Gibts in Italien eig. noch iPhones?
     
  13. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Nicht ganz wortwörtlich, aber ich dachte das es hier auch ganz gut hinein paßt. ;)
     
  14. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    Also heute in Köln sind mir auch noch 3 begegnet auf der suche nach dem Dock...
    iPhone 3G habe ich... finde auch noch welche...
    Dock will ich haben... finde aber keins...
    ist das nicht immer so... ??? :-D
     
  15. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    in Italien gibts noch welche, die haben erst heute eine Lieferung bekommen
     
  16. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Juhu :) (bin ab Mittwoch dort ;))
     
  17. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Das ist die Höhe :D

    ...in unserer Stadt hat mein Vater das einzige iPhone im T-Mobile Store bekommen, weil die einfach zu wenig hatten. Ihm wurde erzählt dass es für ganz Köln auch nur um doie 20 iPhones gab...
     
  18. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    wo genau? die habens sicher nicht überall....
    bin noch am überlegen ob ich mir eins holen soll
    übrigens: hier in Italien bekommt mans nur MIT Vertrag, ohne Vertrag bekommt man nix
     
  19. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    wieso das denn oO ?

    Also nur bei TIM und nicht bei Vodafone oder wie :oops: ?
     
  20. ratzinger

    ratzinger Jamba

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    55
    wie viel von den Dingern können die denn am Tag produzieren? Die kleinen Kinderhände müssen das doch ratz fatz zusammen haben oder? DA kanns doch nicht bis Oktober dauern bis wieder welche ausgeliefert werden?
     
    C.Schwab gefällt das.

Diese Seite empfehlen