• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G erst wieder ab Oktober erhältlich

marc76

Cox Orange
Registriert
20.02.08
Beiträge
96
schön, dass es doch noch menschen gibt, die ein gleichgewicht zwischen kopf und bauch herstellen können... das lässt mich hoffen *grins*
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
Hallo Apfeljünger

habe mich heute in der Schweiz bei Swisscom in die Warteliste eingetragen ;)

Als Terminprognose für mein weisses 16 GB 3G wurde mir "bis zu 4 Wochen" genannt.

Der Berater meinte aber, dass es wahrscheinlich schneller geht. Mal abwarten und (Apfel-)Tee trinken.
 

meinersterappel

Erdapfel
Registriert
22.07.08
Beiträge
4
Juhuuu! ich habs!!! Die Ungewissheit ist vorbei!! Was für ein herrlicher Tag, die Sonne scheint, und ich mit meinem neuen iPhone! Mann ist dass schon vertapt:) !


Grrrrrrrrrrrrrrrr :mad::eek:

Nein, es sei dir gegönnt und bestärkt die anderen da draussen durchzuhalten ;)

Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit einer sinnvollen Navi Software?
Googlemaps ist ja nicht zum Navigieren und TT wird demnächst Software für das IPhone releasen.
Gibt es keine Alternativen?
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Lol, und ich hatte meins schon am ersten Tag wo es rausgekommen ist, ohne vorbestellung und nix.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Grrrrrrrrrrrrrrrr :mad::eek:

Nein, es sei dir gegönnt und bestärkt die anderen da draussen durchzuhalten ;)

Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit einer sinnvollen Navi Software?
Googlemaps ist ja nicht zum Navigieren und TT wird demnächst Software für das IPhone releasen.
Gibt es keine Alternativen?

bisher nicht
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Lol, und ich hatte meins schon am ersten Tag wo es rausgekommen ist, ohne vorbestellung und nix.
Nun ja, Glückwunsch. Ich hatte meines einen Tag später. Saturn sei Dank. Ich wollte mich an dem 11.07. auch schon in so eine Liste mit 20 Leuten vor mir eintragen, hab's mir aber verkniffen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das ganze erinnert mich an die Zeit als die PSP rausgekommen ist damals... Da hiess es auch ewig lange Wartefristen, und plötzlich konnte man das Dingens trotzdem im Supermarkt kaufen...

Ich glaub das gibt plötzlich einen Knall und dann ist es vorbei mit der Unverfügbarkeit... :)