• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G erst wieder ab Oktober erhältlich

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Also bei uns im nächsten T-Punkt sind laut Online-Verfügbarkeitsanzeige auch noch welche da (Wenige verfügbar), Media Markt hat noch 2 16GB und 1 8GB.... und bei meinem Glück gibts nächsten Montag eh keine mehr ...
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
bei TIM und Vodafone, sowohl mit als auch ohne Vertrag, aber beide händigen die Geräte nur an Vertragskunden aus.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Kann man vom Kauf eigentlich zurücktreten, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten?
Den langsam habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Jedes Mal heißt es: Ja, noch ein bis zwei Wochen. Doch was nun? ICH HAB' ES DOCH GLEICH GESAGT: Ich hab damals zu meinem Opa gesagt: Wenn daraus nicht ein bis zwei Monate werden!

Ich sag es nur ungern aber Apple wird momentan zum S-A-F-T-L-A-D-E-N!
Das was die momentan machen gefällt mir absolut gar nicht. Zuerst sagen die Push für den Mac, dann doch nicht. Dann verhauen die 2.0 (ist doch instabil wie sa*). Dann verkalkuliert sich die Marketingabteilung
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vielleicht gibts ja bis Oktober auch ein hinnehmbares Upgradeangebot.. aber vermutlich nicht, stattdessen dann ab November: Das iPhone 3G - jetzt mit 16 oder 32GB Speicher! Für 100$ weniger!
biggrin.gif
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
das ganze hat vor und nachteile!
ich bin auch superheiß auf mein iphone aber bis die schweiz wieder welche hat kanns echt dauern....
riesenvorteil ist natürlich dabei, dass apple sich jetzt bestimmt mehr ins zeug legt für das nächste update weil sie wissen, dass jetzt viele ein iphone haben und somit mit jedem update den marktanteil von iphone pushen können :)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Vorsicht Satire !

... S-A-F-T-L-A-D-E-N! ...

Lieber M.H,
jawohl, der Laden ist doch wirklich saftig. Ein S-K-A-N-D-A-L ist das.
Ich würde Opa bitten, die Bestellung zu stornieren. Das ist besonders sinnvoll, wenn man das Gerät so dringend benötigt wie Du, nicht wahr?
Ich finde es auch toll, dass sich Opa die letzten Renten-Kröten für seinen Enkel aus dem Kopfkissen kratzt. Sehr vorbildlich.
Wo es doch Länder gibt, in denen Deine Altersgenossen iPhones im Akkord herstellen. Aber sie machen das bestimmt mit Freude, weil sie wissen, wie dankbar Du bist.
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Lieber M.H,
jawohl, der Laden ist doch wirklich saftig. Ein S-K-A-N-D-A-L ist das.
Ich würde Opa bitten, die Bestellung zu stornieren. Das ist besonders sinnvoll, wenn man das Gerät so dringend benötigt wie Du, nicht wahr?
Ich finde es auch toll, dass sich Opa die letzten Renten-Kröten für seinen Enkel aus dem Kopfkissen kratzt. Sehr vorbildlich.
Wo es doch Länder gibt, in denen Deine Altersgenossen iPhones im Akkord herstellen. Aber sie machen das bestimmt mit Freude, weil sie wissen, wie dankbar Du bist.

*prust...hmpf...handvornmundhält* :-D
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ich finde das auch ein bisschen schwach was sich Apple leistet.

Beim Start vom ersten iPhone wurde mein T-Mobile laden des Vertrauens mit 30 Geräten beliefert.

Das jeweils 3-5 Geräte pro Laden nicht ausreichen war ja klar.

Ich hoffe für alle wartenden das es nicht bis Oktober dauert!

Gruß Creativer
 

lm87

Gast
Kann man vom Kauf eigentlich zurücktreten, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten?
Den langsam habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Jedes Mal heißt es: Ja, noch ein bis zwei Wochen. Doch was nun? ICH HAB' ES DOCH GLEICH GESAGT: Ich hab damals zu meinem Opa gesagt: Wenn daraus nicht ein bis zwei Monate werden!

Ich sag es nur ungern aber Apple wird momentan zum S-A-F-T-L-A-D-E-N!
Das was die momentan machen gefällt mir absolut gar nicht. Zuerst sagen die Push für den Mac, dann doch nicht. Dann verhauen die 2.0 (ist doch instabil wie sa*). Dann verkalkuliert sich die Marketingabteilung

*lol*

Entferne mal den Satz von Bertolt Brecht aus deiner Signatur, davon scheinst du eh keine Ahnung zu haben. Was mich aber noch mehr schockt: du hast einen iMac, MacBook Pro, dazu kommen noch das iPhone und das MacBook Air.

Ich bin definitiv dagegen, und würde es selbst nie tun, aber wenn es ein Argument FÜR die Prügelstrafe gibt, dann bist du es.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Nabend,

was mich mal interessieren würde, ist was dann mit meiner Ablöse ist. Ich habe das Handy am 16. bestellt und da wurden ja nun 255 Euro fällig. Sollte ich nun aber ernsthaft bis Oktober warten müssen, fände ich es eine Frechheit, wenn ich immer noch 255 Euro bezahlen müsste und dann bis dahin nicht 30 oder sogar 45 Euro weniger. Weiß da einer was wie das dann in solch einer Situation abläuft bzw. hat schon einmal bei der Telekom nachgefragt? Ich glaube ich muss mich da echt mal wieder an die Hotline wenden :)
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Kann man vom Kauf eigentlich zurücktreten, sollte dieser Fall tatsächlich eintreten?
Den langsam habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Jedes Mal heißt es: Ja, noch ein bis zwei Wochen. Doch was nun? ICH HAB' ES DOCH GLEICH GESAGT: Ich hab damals zu meinem Opa gesagt: Wenn daraus nicht ein bis zwei Monate werden!

Ich sag es nur ungern aber Apple wird momentan zum S-A-F-T-L-A-D-E-N!
Das was die momentan machen gefällt mir absolut gar nicht. Zuerst sagen die Push für den Mac, dann doch nicht. Dann verhauen die 2.0 (ist doch instabil wie sa*). Dann verkalkuliert sich die Marketingabteilung

funnypicturescatcaresabpb9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Xardas

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
T-Vermöbeln

mandmore: Die haben Dir also die Ablöse abgezogen, obwohl Du das 3G noch gar nicht bekommen hast und nicht weißt, wann Du es überhaupt bekommst? :oops:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und ich habs eins!!!!:p

Geil!!

Die Teile sind beliebt...da brauch man nichts mehr gegen sagen! Sogar in Deutschland, was mich schon sehr wundert...:oops:
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Also ich finds lustig xDD


Mal schauen ob Agent's Vermutung evtl wirklichkeit wird ;)
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Also ich finds lustig xDD


Mal schauen ob Agent's Vermutung evtl wirklichkeit wird ;)

Das ist auch meine Vermutung. Ich kann noch nicht upgraden und wollte sowieso bis Oktober/November warten.

..... und dann möchte ich die "Early Adopters" wieder jammern hören. :cool:
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Das nennt man glaube ich Verknappung der Güter um die ganze Sache zu Puschen. Ist einfach ne sehr gute Marketingstrategie. Dadurch ist das Gerät noch mehr im Gespräch. Irre ich mich, aber Apple ist in solchen dingen doch King. Das ist bei denen Chefsache sämtliche Strategien aufzufahren, inklusive der von mir genannter. Wundert mich nicht das die alle, alle sind.