iPhone 3G erst wieder ab Oktober erhältlich

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wie der FOCUS berichtet, wird das iPhone in Deutschland vermutlich erst wieder ab Oktober verfügbar sein.

Das Magazin beruft sich auf Informationen aus Unternehmenskreisen: „Wir haben den Ansturm auf das iPhone 3G völlig unterschätzt“, sagte ein mit den Vorgängen vertrauter Apple-Manager zu FOCUS. So soll es noch bis Anfang Oktober dauern, bis die T-Mobile-Filialen in Deutschland neue Lieferungen erhalten werden - in ganz Europa gäbe es keine Vorräte mehr. Großbritannien vermeldete bereits wenige Stunden nach Verkaufsstart, dass es Wochen dauern könnte, bis sämtliche iPhone-hungrigen Kunden versorgt seien.

Selbst in Apples Heimatland, den Vereinigten Staaten, sind die iPhones praktisch ausverkauft: In 38 Bundesstaaten ist das Gerät nicht mehr verfügbar, selbst Apples ganzer Stolz, der Store in der 5th Avenue New York City verfügt nur noch über wenige Modelle.

Dennoch können Kunden Glück haben: In vielen Ländern, darunter auch Deutschland, treffen noch vereinzelte Geräte ein: Den ein oder anderen T-Mobile-Store erreichen kleinere Minilieferungen mit fünf bis zehn iPhones - wer früh vorbestellt hat, könnte Glück haben.

via Focus
 

Anhänge

  • iphone.png
    iphone.png
    11 KB · Aufrufe: 683

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
bei solchen meldungen heist es sonst immer - lagebestände leer - oh da kommt ne neue version ;) ... diesmal kann mans nicht schönreden. das einzig gute sind natürlich die hohe beliebtheit und die hohen verkaufszahlen, aber solche lieferengpässe sind schon ganzschön peinlich
 

GREB

Granny Smith
Registriert
05.10.07
Beiträge
16
krass!!!!
Die ganze Welt wartet und ich schreibe gerade damit:-D
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Nebenan in den ganzen iPhone Threads laufen sich die Leute schon warm, wegen Wartezeiten von 1-3 Wochen. Wenn die wüssten, dass sie evtl. bis Oktober warten müssen ...
Oh Oh! Die Seelsorgenhotlines der Nation werden heißlaufen! :)
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Wäre nur nett, wenn T-Mobile endlich mal die Kunden, die bestellt haben, informieren würde. Und erst die Vorbestellungen abgearbeitet werden...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
In Trier hat heute auch noch jemand an der Kasse vom Saturn vor mir gestanden und eins gekauft. Anscheinend gibt es wirklich noch einige kleine Bestände.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
In Trier hat heute auch noch jemand an der Kasse vom Saturn vor mir gestanden und eins gekauft. Anscheinend gibt es wirklich noch einige kleine Bestände.
Das kommt mir bekannt vor! Hab ich das heute nicht so wort wörtlich schon mal in einem anderen Thread gelesen? ;)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
so etwas dummes..von apple hatte ich mehr erwArtet..:(
 

lm87

Gast
Nebenan in den ganzen iPhone Threads laufen sich die Leute schon warm, wegen Wartezeiten von 1-3 Wochen. Wenn die wüssten, dass sie evtl. bis Oktober warten müssen ...
Oh Oh! Die Seelsorgenhotlines der Nation werden heißlaufen! :)

Ja, ich glaube Domian muss aus der Sommerpause zurück :pPP
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
Also heute in Köln sind mir auch noch 3 begegnet auf der suche nach dem Dock...
iPhone 3G habe ich... finde auch noch welche...
Dock will ich haben... finde aber keins...
ist das nicht immer so... ??? :-D
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
in Italien gibts noch welche, die haben erst heute eine Lieferung bekommen
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Das ist die Höhe :D

...in unserer Stadt hat mein Vater das einzige iPhone im T-Mobile Store bekommen, weil die einfach zu wenig hatten. Ihm wurde erzählt dass es für ganz Köln auch nur um doie 20 iPhones gab...
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
wo genau? die habens sicher nicht überall....
bin noch am überlegen ob ich mir eins holen soll
übrigens: hier in Italien bekommt mans nur MIT Vertrag, ohne Vertrag bekommt man nix
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
wieso das denn oO ?

Also nur bei TIM und nicht bei Vodafone oder wie :oops: ?
 

ratzinger

Jamba
Registriert
24.04.08
Beiträge
55
wie viel von den Dingern können die denn am Tag produzieren? Die kleinen Kinderhände müssen das doch ratz fatz zusammen haben oder? DA kanns doch nicht bis Oktober dauern bis wieder welche ausgeliefert werden?
 
  • Like
Reaktionen: C.Schwab