• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Wer die zwei Stunden Lebenszeit nicht investieren mag, kann einen Tag später bei The Verge ein "Apple Event in 10 Minutes" schauen. Das ist mein Tipp für alle die die selbst Beweihräucherung und Werbung überspringen möchten. Es wird doch ohnehin das beste IPhone aller Zeiten mit dem schnellsten Prozessor vorgestellt und ob ich das nun heute oder morgen erfahre, wayne...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Wer die zwei Stunden Lebenszeit nicht investieren mag, kann einen Tag später bei The Verge ein "Apple Event in 10 Minutes" schauen. Das ist mein Tipp für alle die die selbst Beweihräucherung und Werbung überspringen möchten. Es wird doch ohnehin das beste IPhone aller Zeiten mit dem schnellsten Prozessor vorgestellt und ob ich das nun heute oder morgen erfahre, wayne...
Wie langweilig ist dein Leben?
Ja.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Sagt ja auch keiner. Der O-Ton ist aber genau so vorhersehbar, wie er es sagt und der Hinweis mit der Zusammenfassung vielleicht kein schlechter.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Auch wenn ich vermutlich aktuell nichts kaufen werde freue ich mich auf die „Zeitverschwendung“. 😇😊
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Weil er lieber eine Zusammenfassung des Events guckt und live zuzusehen als Zeitverschwendung betrachtet ist sein Leben langweilig? Das muss man aber jetzt nicht verstehen, oder? o_O

Wenn man es selbst nicht gut findet, es einen nicht in der Form interessiert wie andere, dann muss man doch nicht versuchen andere runterzuziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Sequoia

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Jo, auf dem iPad Pro läuft die Keynote. Auf dem iPhone läuft der AT Livestream.
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.092
Wenn man es selbst nicht gut findet, es einen nicht in der Form interessiert wie andere, dann muss man doch nicht versuchen andere runterzuziehen.

Er zieht doch niemanden runter. Ich glaub jedem der nicht komplett im reality distortion field sitzt ist klar, dass es genau dasselbe wie jedes Jahr ist. Timmy probiert enthusiastisch zu klingen und die Abteilungsleiter stellen neue Hardware vor und loben alles in den Himmel als wärs das beste seit geschnitten Brot. Und genau deswegen gucken wir den Kram ja auch.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
@access ost halt von der Trollinger Sorte, weil er Apple nicht mag, stets gegen die Produkte wettert und Android alles besser kann.
Da denke ich mir meinen Teil bei einer solchen Aussage wie hier oben, und setze ihn (viel zu spät) auf Ignore.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.487
Er zieht doch niemanden runter. Ich glaub jedem der nicht komplett im reality distortion field sitzt ist klar, dass es genau dasselbe wie jedes Jahr ist. Timmy probiert enthusiastisch zu klingen und die Abteilungsleiter stellen neue Hardware vor und loben alles in den Himmel als wärs das beste seit geschnitten Brot. Und genau deswegen gucken wir den Kram ja auch.
Sein Kommentar ist doch ganz offensichtlich eine stichelei gegen alle die sich das angucken.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Ihr habt ja echt Probleme, Junge Junge Junge, wenn euch SO was runterzieht oder ihr euch dadurch irgendwie angegangen fühlt. Schwer nachvollziehbar.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Ist dich egal, ob die Keynote Produkte beweihräuchert, oder langweilig ist, es ist AT Live Time mit Michi und Vera. :)a:t Das ist doch schon Wert, die zwei Stunden zu gucken.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich schau wieder den Direktstream + The Verge Ticker (leider ohne Dieter Bohn). 😊
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
ihr seid vielleicht freaks

ich arbeite einfach und schaus mir nach der arbeit um 2300 dann an
 
  • Like
Reaktionen: Mamaanteportas