iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Ich finde die durchsichtige Hülle von Apple sehr gut. Sie sitz stramm und ist etwas rutschig aber die Knöpfe sind am Anfang etwas hart aber nach einer Zeit lassen die sich gut drücken.
Gruß Torsten
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Und die sitzt auch so, dass nach gewisser Zeit die Edlestahlrahmen den kleinsten Schmutz schön schmirgeln.

Und das sieht man dann auch noch richtig gut durch.

Die Durchsichtigen sind für mich klarer Rat - Finger weg.
 

tornesch

Reinette de Champagne
Registriert
07.11.13
Beiträge
421
Deswegen bin ich zu der genannten, viele andere verkratzten alle die Ränder mit der Zeit.
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Dann müssen die Silikon Hülle auch schmörgeln oder etwa nicht. Die saß bei meinen Iphone x auch fest und da war am Rahmen nichts dran.
Wer hat denn mit den durchsichtigen Erfahrungen gemacht und wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:

RealKeyserSoze

Gast
Ich finde die durchsichtige Hülle von Apple sehr gut.
Sie sitz stramm und ist etwas rutschig aber die Knöpfe sind am Anfang etwas hart aber nach einer Zeit lassen die sich gut drücken.
Gruß Torsten

Ich hätte es nicht besser schreiben können : )
Die Apple Hülle ist zudem gegen vergilbung immun, ansonsten hätte ich keine 45€ ausgegeben,
die ansonsten zu empfehlenden (günstigen) Spigen Cases vergilben recht schnell.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Und Wie sieht es mit ner Folie für das Display aus?
 

BasBake04

Cox Orange
Registriert
04.07.17
Beiträge
100
Ich kann folgende Panzergläser empfehlen:

Luibor für iPhone 11 Pro Panzerglas(2 Stücke),Anti-Öl Anti-Bläschen Transparenz Gehärtetem Glas Displayfolie Schutzfolie für Apple iPhone 11 Pro(für iPhone 11 Pro) https://www.amazon.de/dp/B07WZK2QMY/ref=cm_sw_r_cp_api_i_FkmMDb8PMNDKH

Die Montage ist sehr einfach (Montagerahmen beiliegend) und das Panzerglas deckt die ganze Front ab - Ja, es ist auch kompatibel mit einer Hülle. Ich nutze die Originale Apple Lederhülle in Waldgrün.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Passen eigentlich die Panzerglasfolien vom XSMax exakt auf das 11Pro Max, oder ist das Display vom 11ProMax eine tick größer?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Apropos Panzerfolie (Glasfolie), hat jemand schon eine gefunden, die absolut exakt sitzt und der Rand schön bündig zum Displayrand abschließt?
 

BasBake04

Cox Orange
Registriert
04.07.17
Beiträge
100
Apropos Panzerfolie (Glasfolie), hat jemand schon eine gefunden, die absolut exakt sitzt und der Rand schön bündig zum Displayrand abschließt?

Wie schon geschrieben, ich kann diese Panzergläser empfehlen. Man sieht sie noch nicht einmal, bei Verwendung mit einer Hülle.

https://www.amazon.de/gp/product/B07WZK2QMY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich kann ggfls. auch nochmal Bilder von der Montierten Panzerglasscheibe beifügen - falls gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ich kaufe meine immer bei GLAZ und bin sehr zufrieden damit. Ist immer auch inklusive Anbringhilfe für perfekten Sitz.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ja, ich nutze es mit sämtlichen Hüllen/ Cases von Apple und Vaja z.B.
 
  • Like
Reaktionen: freddy0862

freddy0862

Idared
Registriert
21.10.17
Beiträge
24
Weiß jemand ob die Gläser von GLAZ bei Amazon fürs XS und 11 pro gleich sind?