• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Rosie

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
29.12.08
Beiträge
1.048
Gibt es irgendeinen Dritt-Anbieter, der Leder-Cases ähnlich den Originalen zu Apple auch für das normale iPhone anbietet?
Meine Freundin steigt vom iPhone X auf das iPhone 11 um und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ledercase.

Ich meine hier mal von anderen Ledercases gelesen zu haben, die auch unten geschlossen sind. Sie dürfen auch gern so viel kosten wie das Original. Danke vorab!
Schau mal hier die müssten auch für andere Modelle welche haben:

 

florizzel

Idared
Mitglied seit
04.04.15
Beiträge
29
Hallo in die Runde,

heute ist bei mir das Clear Case von A&S Case angekommen, super dünne Hülle. Würde es am iPhone 11 Pro Max nutzen, hat von euch jemand Erfahrungen über diese Cases? Als Displayschutzfolie nutze ich die von Glaz. Hatte zuvor immer die originalen Apple Ledercases, aber die machen die iPhones immer sehr, sehr dick.

Grüße Flo

PS: seh mir gerade das weiter vorne verlinkte Carboncase an, ziemlich interessant...
 

meins-1

Auralia
Mitglied seit
01.07.12
Beiträge
199
Hat schon jemand das carbon case bekommen ? Ich habs bestellt als ich das iPhone vorbestellt habe! Auf email antworten die auch nicht ...
 

Yiruma

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
21.12.14
Beiträge
3.529
@meins-1

Das dauert immer.
Habe nachgefragt, und per Mail sagte Carbonandco noch 1-2 Wochen.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
15.07.07
Beiträge
928
Hallo in die Runde,

heute ist bei mir das Clear Case von A&S Case angekommen, super dünne Hülle. Würde es am iPhone 11 Pro Max nutzen, hat von euch jemand Erfahrungen über diese Cases? Als Displayschutzfolie nutze ich die von Glaz. Hatte zuvor immer die originalen Apple Ledercases, aber die machen die iPhones immer sehr, sehr dick.

Grüße Flo

PS: seh mir gerade das weiter vorne verlinkte Carboncase an, ziemlich interessant...
Könntest du mal ein Foto mit iPhone von machen?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
15.07.07
Beiträge
928
Sieht gut aus. Meine müsste am Freitag kommen.
 

florizzel

Idared
Mitglied seit
04.04.15
Beiträge
29
Oh dass hört sich aber nicht so gut an...Obwohl es „Kunststoff“ ist? Wie kam es zu deiner Erfahrung? War es die Hülle an sich oder dass Staub etc. eingedrungen ist? Was mir allerdings auffiel dass der Rand der Hülle ziemlich hart und rau ist! Anbringen der Hülle fühlt sich wesentlich unangenehmer an als zb. die originale Apple Lederhülle.
 

Sequoia

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
7.526
Ich nutze meine iPhones in der Regel ohne Hülle, hatte aber für gewisse Anlässe sowohl Chimpcase als auch eine dünne Spigen.
Beide waren auch aus Kunststoff.
Und beide haben Kratzer hinterlassen.

ich vermute, vom Staub. Obwohl beide sehr eng anlagen.
 

florizzel

Idared
Mitglied seit
04.04.15
Beiträge
29
Generell nutze ich meine iPhones auch immer ohne Hülle, das 11 Pro ist mein erstes mit Edelstahlrahmen, deswegen ( am Anfang ) eben die Hülle, nur wäre es natürlich doof wenn gerade Kratzer durch etwas entstehen würden was eigentlich Kratzer vermeiden sollte! Es wäre interessant ob andere Nutzer auch diesbezüglich Erfahrungen haben? Bzw. ob die Kratzer von der Hülle direkt entstehen.
 

ChrisW90

Schafnase
Mitglied seit
17.09.14
Beiträge
2.257
Ich habe jetzt mal folgendes bestellt. Kommt auch heute schon an, ich geb dann hier ein Feedback:

https://www.mujjo.com/cases/iphone/iphone-11/full-leather-case-for-iphone-11-tan
Falls hier jemand auf der Suche nach einem Ledercase ist, welches dem von Apple sehr nahe kommt, kann ich das oben genannte nur empfehlen.
Ist von innen ebenfalls mit dem Stoff geschützt und fühlt sich sehr wertig an, nicht wie die ganzen billigen Imitate des Originals.
Das Leder ist etwas heller, jedoch nicht so krass wie es auf den Bildern scheint. Wird ja zudem ohnehin erst durch die Patina richtig schön.

Fazit: Für die Pro/XS Modelle würde ich wieder zum Original greifen, für XR und 11 kann ich das guten Gewissens empfehlen. Das Leder fühlt sich sogar besser an.
 

Anhänge:

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
7.853
Ich hole nur noch originale Apple Leder Hüllen oder halt eine Fitbag Tasche, falls es für das Modell welches ich habe keine Lederhülle von Apple verfügbar ist. Alle anderen lassen hier und da was an Dreck und Staub rein, was dann zu Kratzern führt. Vor allem kaufe ich keine durchsichtigen mehr, da sieht man jeden Tag irgendeinen anderen Fussel drin rumfliegen, werde ich irre.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSchwabe

Aargauer Weinapfel
Mitglied seit
17.08.08
Beiträge
740
Waren alle anderen ausverkauft?
Ich möchte mein hoffentlich bald kommendes MAX garnicht in ein Case stopfen (habe extra ACC+ gekauft), war aber auf der Suche nach nem Case für das SE meiner Tochter.
Als ich oben gezeigte Hüllen aber gesichtet habe, konnte ich dem BestellButton nicht wiedersehen :p

@Mure77 habe mir auch so en Ding von raedan geholt.
 

Balkenende

Hochzeitsapfel
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
9.300
Ich mache es so, so weit wie möglich ohne - und für den Fall der Fälle in eine dünne Silikonhülle zum Schutz.

Die ist in ner Sekunde ab.

Ansonsten natürlich sehr schön und edel die Produkte von Germanmade. Kriegt man das Ding auch sofort raus.

Wechselweise transportiere ich gerne in so einer Wallet.


https://www.germanmadepunkt.de/de/iphone-11-pro/