• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Tja, was soll ich sagen, hatte nun ein paar Carbon und Aramid Cases zum Testen gekauft und bin letztendlich beim Carbon Case von Filono hängen geblieben. Unfassbar hochwertiges Case, tolle Passgenauigkeit, sehr schlank und macht das iPhone 11 sehr griffig, die Haptik des Materials sucht seinesgleichen. Der Preis ist schon happig, wobei die originalen Apple Cases auch schon nicht so günstig sind.

Filono 1.jpeg Filono 2.jpeg
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Hallo, ich wollte mir ein iphone 11 holen und suche dafür noch nach einer Hülle und Panzerglas. das Glas muß das gesamte Display auch an den Kanten schützen und die Hülle muß stabil sein, damit das iphone nicht kaputt geht, wenn es mir mal runterfällt. Hab hier mal alles durchgelesen, bin aber noch unsicher ob jedes Glas in jede Hülle paßt.

Vielen Dank

Otterbox. Die Hülle bietet einen guten Schutz.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
@katiela danke für die Info, hatte gehofft, du hättest ein curved drauf.
@urmel1999 bin noch nicht endgültig fündig geworden.

Habe noch 2 Hüllen gefunden, die interessant sein könnten:

Speck:

Roxx:

und

Kugi:

hier gefunden:

Was haltet ihr davon?
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo nochmal, kann keiner etwas zur Roxx Hülle oder KuGi Panzerglas oder Speck Hülle sagen?
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Mal ein kurzes Feedback zu der Roxx-Silikon-Hülle und dem Kugi Panzerglas, siehe Post 386.

Das Panzerglas hat sich nach oben von alleine verschoben, die Hülle war im Bereich der Tasten und unten am Ladekabelanschluß weich und wabbelig.

Benutze jetzt:
Hülle:

Glas:

Passt, bisher keine Probleme