iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Dieses Thema im Forum "Zubehör für iDevices" wurde erstellt von Sequoia, 11.09.19.

1. Sequoia

Sequoia Moderator
    AT Moderation

Dies ist der Sammelthread rund um das Zubehör passend für

iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max

Viel Spaß!​

2. sixaxis

sixaxis Elstar

Hab mir schon die durchsichtige Apple Hülle fürs Pro bestellt! :cool:

3. Hsv-Tobi

Hsv-Tobi Gascoynes Scharlachroter

Bin noch auf der Suche nach einem relativ flachen Case. Eine Folie suche ich ebenfalls noch ,aber da sollten ja auch die „alten „ vom X/XS passen oder ?

4. AMIGA500

AMIGA500 Jonagold

OT: Entweder ich missverstehe das Release- und vor allem das Auslieferuungsdatum für die 2019er - Modelle; oder aber amazon macht seinem Rezensionssystem alle Ehre. Da werden schon fleißig Cases und Panzerglasfolien bewertet, inkl. dem supereinfachen Anbringen der Folien auf dem neuen iPhone 11 etc.. Entweder Wahnsinn, wie man da verar...t wird; oder aber Wahnsinn, wie einige Experten so früh an die Geräte kommen können... :p

5. f777k

f777k Gala

Hab mir auch die Durchsichtige Hülle fürs Pro bestellt. Kommt schon morgen.
    Somit ist bei Lieferung sofort für Schutz gesorgt.

6. Rosie

Rosie Châtaigne du Léman

Wo habt Ihr die bestellen können, auf der Apple Seite wird aufs Wochenende vertröstet?!

7. Draco

Draco Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Amazon ist bereits voll mit Kram, wenn man nach "iphone 11 pro hülle" z.B. sucht. Teils sogar mit bereits enthaltenen (vermutl. erkauften) Bewertungen. Ich suche auch noch nach Hülle + Schutzfolie

8. Rosie

Rosie Châtaigne du Léman

Schon klar aber er schrieb "Apple Hülle" und das bedeutet für mich eine originale...

9. Xmas24

Xmas24 Jonathan

Die Originalen Apple Hüllen lassen sich bereits seit Dienstag Abend bei Apple bestellen. Meine kamen gestern

10. Rosie

Rosie Châtaigne du Léman

11. Draco

Draco Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Das kommt seit heute morgen ~08:30 bei uns allen. Bis ganz früh morgens ging es noch und man konnte Zubehör bestellen. Denke ab 14:00 Uhr nachher wird alles wieder bestellbar sein.

Rosie gefällt das.
  12. Xmas24

Xmas24 Jonathan

Der Shop ist aktuell wegen der bevorstehenden iPhone Bestellungen offline und geht erst um etwa 14.00 Uhr wieder online.

Die Hüllen konnte man schon im Vorfeld bestellen, die iPhones aber erst ab heute Nachmittag

Rosie gefällt das.
  13. Hsv-Tobi

Ab 14 Uhr kann man wieder im Apple Store bestellen ,da ist ja auch der Verkaufsstart der neuen iPhones :)

14. Rosie

Rosie Châtaigne du Léman

Ok jetzt müsste es aber langsam klar sein ;)

Draco gefällt das.
  15. Lizzielein

Lizzielein Tydemans Early Worcester

Mal eine Frage zur durchsichtigen Apple Hülle die es dort für ca. 50 Euro gibt (Kann leider gerade den Link nicht posten weil der Store nicht erreichtbar ist, werd es nachher nachreichen)

Erfahrungsgemäß aus den letzten Jahren werden die durchsichtige Hüllen immer gelblich mit der Zeit. Hatte aber immer nur billige von...Spigen glaub ich hieß die Marke. Weiß jemand ob das selbe bei der obigen Hülle wahrscheinlich auch auftreten wird? Dann spare ich mir das Geld lieber gleich. :rolleyes:

Ansonsten tendiere ich wieder zum Apple Leder Case was ich für mein aktuelles X auch noch nutze.

Hatte das Folio auch mal ausprobiert... aber das ist ja eine Katastrophe weil die Klappe einfach kein Magneten hat der festhält. Wird vermutlich bei der 11er Pro Reihe noch immer so sein. o_O

16. Xmas24

Xmas24 Jonathan

Da es diese Hülle so bisher nur für das iPhone XR gab, kann diese Frage wohl auch nur ein XR Nutzer welcher genau diese Hülle im letzten Jahr in Verwendung hatte beantworten...?

17. Lizzielein

Lizzielein Tydemans Early Worcester

Oh ich wusste nicht das es die nur fürs XR gab. Hab die vorgestern erst zum ersten Mal gesehen. :rolleyes:

18. Khalida

Khalida Elstar

19. Hsv-Tobi

20. Rosie

Rosie Châtaigne du Léman

Schade das die nicht für alle iPhones gibt, imho gab es das früher nicht bei Apple da gab es alle cases im Portfolio für alle verfügbaren Geräte...