• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Draco

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
27.06.10
Beiträge
534

Hsv-Tobi

Spartan
Mitglied seit
01.11.13
Beiträge
1.598
Mit 0.3mm dick? Glaube in Sachen Gläser gibt es keine dünneren ..
 

Draco

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
27.06.10
Beiträge
534
Mit 0.3mm dick? Glaube in Sachen Gläser gibt es keine dünneren ..
Mag sein, ich will das Produkt nicht schlecht reden; es passt gut. Aber ein rundrum spürbarer und gut sichbarer Rand nervt mich. Zumal die 0,3mm eher Marketing sind. Kann gern morgen mal den Messschieber bemühen.
 

Hsv-Tobi

Spartan
Mitglied seit
01.11.13
Beiträge
1.598
Mag sein, ich will das Produkt nicht schlecht reden; es passt gut. Aber ein rundrum spürbarer und gut sichbarer Rand nervt mich. Zumal die 0,3mm eher Marketing sind. Kann gern morgen mal den Messschieber bemühen.
Ja ,kannst gerne mal abmessen
 

f777k

Jamba
Mitglied seit
29.06.07
Beiträge
54
Also ich habe mir das Original Apple Clear Case für mein 11Pro gekauft. Ich möchte halt das schöne Nachtgrün sehen. Das ist soweit super. Die Passform der Apple Hüllen ist wie immer optimal. Kenne eigentlich nichts ähnliches.

aber

Leider muss ich sagen das der Rand des Case in meinen Augen sehr glatt ist. Ich habe immer Angst das mir das Gerät aus der Hand flutscht.
Kennt jemand eine Alternative welche am Rand nicht ganz so glatt gemacht ist. Eine Silikonhülle scheidet allerdings aus, da ich mein iPhone gerne elegant in der Hosentasche verschwinden lasse. Das ging beim X mit der Original Lederhülle super.
Bin für Vorschläge offen
Danke
 

Yiruma

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
21.12.14
Beiträge
3.532

Raveya

Kaiser Wilhelm
Mitglied seit
09.04.16
Beiträge
176
Suche ein Panzerglas für das 11 Pro Max, muss kein 3D sein (da meist oben Staub sich am LS sammelt).

Welche Marke könnt ihr empfehlen? VAU oder andere ? (Spigen hab ich probiert - war super aufzutragen) aber beide Gläser hatten ab Werk Dreck drauf.
 

meins-1

Auralia
Mitglied seit
01.07.12
Beiträge
199
Moin,

das Carbon Cover nutze ich auch seit Jahren.
Wie ist es mit dem Glas, lässt sich das einfach und sauber anbringen?
Ich hatte bis jetzt eigentlich bei jedem Glas eine Schablone dabei (Schablone aufs Handy Glas drauf fertig! ) bei der waren nur Klebestreifen dabei war eine Katastrophe... endlich gerade gewesen wieder ein Staubkorn drinnen gewesen wieder runter wieder geputzt.... hab sicher eine halbe Stunde herumgeschisse ...
Vom anbringen würde ich das Glas nicht empfehlen! Das Glas selber hat eine extrem genaue Passgenauigkeit!!!
Wie warst du mit dem Carbon Cover zufrieden ? Ich hatte beim IPhone X das Carbon Cover von Viversis das war sehr gut....
 
  • Like
Wertungen: Yiruma

Apfel123

Transparent von Croncels
Mitglied seit
24.01.09
Beiträge
304
Also ich habe mir das Original Apple Clear Case für mein 11Pro gekauft. Ich möchte halt das schöne Nachtgrün sehen. Das ist soweit super. Die Passform der Apple Hüllen ist wie immer optimal. Kenne eigentlich nichts ähnliches.

aber

Leider muss ich sagen das der Rand des Case in meinen Augen sehr glatt ist. Ich habe immer Angst das mir das Gerät aus der Hand flutscht.
Kennt jemand eine Alternative welche am Rand nicht ganz so glatt gemacht ist. Eine Silikonhülle scheidet allerdings aus, da ich mein iPhone gerne elegant in der Hosentasche verschwinden lasse. Das ging beim X mit der Original Lederhülle super.
Bin für Vorschläge offen
Danke
Ich kaufte (wie seit Jahren) das grüne Ledercase zum grünen iPhone und bin sehr zufrieden.
 

BasBake04

Gala
Mitglied seit
04.07.17
Beiträge
52
Also ich habe mir das Original Apple Leder Case in Waldgrün zu meinen Midnight Green iPhone gekauft (Bilder unten).

Ich finde es sieht einfach super aus! (meine Meinung!). Die Hülle sieht dieses Jahr nochmals besser vom Leder her aus, als mein letztes Schwarzes Ledercase vom iPhone X.

Dazu habe ich mir folgendes Panzerglas bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B07WZK2QMY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? - soll erst morgen bei mir eintreffen :p

Edit: Jetzt gibt es ein neuen Kommentar auf Amazon zu den Panzergläsern. Anscheinend deckt der Rand ein Sensor ab - nur für X-XS geeignet. Somit gehen diese wahrscheinlich bei Erhalt direkt zurück... Werde mich hierzu aber nochmal melden, ob es wirklich so ist. Vorerst FINGER WEG! (iPhone 11 Pro)

IMG_0034.jpg IMG_0035.jpg IMG_0036.jpg
 

Draco

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
27.06.10
Beiträge
534
Mal in die Runde gefragt: kennt jemand eine Hülle, die äusserst Dünn ist? Darf auch gern langweiliges Silikon sein. Meine Hülle zu Beginn dieses Threads passt zwar super, trägt mir aber in jegliche Richtung zu dick auf, sodass ich das Gerät noch immer nackig nutze.

Ich habbe dies hier ( memumi Hülle für das Neue iPhone 11 Pro Max 6.5", Mehrweg 0.3 mm dick, Slim Fit, Mattes Finish [Stoßfest, rutschfest, Kratzfest]. Schutzhülle für das Neue iPhone 11 Pro Max 6.5".Trans-Schwarz (2019) ) versehentlich in falscher Größe gekauft, perfekte dünne Wandstärke, aber das Material war ganz komisches Hartplastik, rutschig in der Hand.
 

Yiruma

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
21.12.14
Beiträge
3.532
Die nutze ich seit Jahren,
was mich aber an der 11er stört, dass das Kameramodul komplett ausgeschnitten ist.

Momentan nutze ich diese hier in schwarz: https://www.as-case.de/shop/iphone-11/
Sitzt bombenfest, wenn sie auch natürlich nicht so schützt bei Stürzen wie das Carboncover.

Wollte mein 11er erst nackt nutzen, aber die Fingerabdrücke auf der Rückseite haben mich sehr genervt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Raveya

Kaiser Wilhelm
Mitglied seit
09.04.16
Beiträge
176
Welches Panzerglas könnt ihr empfehlen? Hatte jetzr einmal Spigen (Installation war super) aber beide Gläser hatten bereits vorher Risse oben links.

Habe jetzt eines der Marke Vau drauf. Soweit so gut - bis auf dass Fingerabdrücke recht stark sichtbar bleiben.

Alternative jemand ?
 

Celestial

Ingrid Marie
Mitglied seit
03.03.08
Beiträge
271
Momentan nutze ich diese hier in schwarz: https://www.as-case.de/shop/iphone-11/
Sitzt bombenfest, wenn sie auch natürlich nicht so schützt bei Stürzen wie das Carboncover.

Wollte mein 11er erst nackt nutzen, aber die Fingerabdrücke auf der Rückseite haben mich sehr genervt!
Kriegt man die auch gut wieder ab? Hatte mal so ein ähnliches von Chimpcase. Das war ziemlich schnell hinüber, weil es beim abmachen gerissen ist. Wechsel meine Hüllen gern mal durch. Je nach Outfit. :eek:
 

Yiruma

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
21.12.14
Beiträge
3.532
Moin,

keine Ahnung, da ich sie schön drauf lasse.:cool:
Sitzt wie ne Eins, aber wenn man sie ständig runter macht sicher nicht mehr.