• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich habe am 15.5 bestellt und bei mit hat sich noch nix getan, alles beim alten voraussichtliche Versandzeit by June 7th
 

Mac_Stefan

Golden Delicious
Registriert
31.05.10
Beiträge
10
Kleines Update:
Ich kann jetzt bei UPS tracken.
Status ist dort: In Transit
Location Date Local Time Description
1.gif

SHENZHEN, CN 06/01/2010 7:34 A.M. ORIGIN SCAN
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Es geht los mit den Vorbestellungen für den 07.Juni. Ich kann meinen Artikel nicht mehr in der Bestellung stornieren sowie die Lieferanschrift verändern. Dumm nur das ich schon ein Ipad 32 GB 3G habe. Wer also an meinem Gerät interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden. Es ist ein 32GB 3G.
Ich habe gerade gesehen das im US Store Prepared for Shipment steht :)

Ich hätte auf jeden Fall Interesse! Wo wohnst du denn? Vielleicht kann ichs auch abholen!
 
Zuletzt bearbeitet:

eneskose

Golden Delicious
Registriert
29.05.10
Beiträge
6
Ich hatte auch am 10.05.2010 bestellt aber da ich per Banküberweisung gezahlt habe bekam ich am 19. Mai die Bestellbestätigung. Die Sendung wurde noch nicht verschickt.

Mac_Stefan wann hattest du eigentlich deine Bestellbestätigung bekommen?
 

Mac_Stefan

Golden Delicious
Registriert
31.05.10
Beiträge
10
...

Mac_Stefan wann hattest du eigentlich deine Bestellbestätigung bekommen?

Ich hab die Bestätigung am 13. Mai um 22:06 Uhr bekommen, also ca. zweieinhalb Stunden nach Bestellung. Ich muss aber dazu sagen, dass ich per Kreditkarte zahle. Diese Bestellungen werden immer ohne große Zeitverzögerung bearbeitet.
 

irabbit

Granny Smith
Registriert
27.05.10
Beiträge
14
Prepared for Shipment ;)

Das Connection Kit läßt aber auf sich warten....
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Ich habe bestellt am 11. Mai, also eigentlich rechtzeitig für die erste Welle. Leider meint Apple, dass nur Bestellungen per Kreditkartenzahlung direkt bearbeitet werden müssen, ich habe aber per Überweisung gezahlt. Das Geld ist bei denen am 19. Mai eingegangen, daher kann dieser Termin als Bestelltermin gesehen werden.

Ich fühle mich verarscht... :(

Immer noch keine Änderung. Weiß jemand ob es bei Gravis Braunschweig/Hannover oder allgemein in diesen Städten noch welche gibt??
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich fühle mich verarscht... :(

Immer noch keine Änderung. Weiß jemand ob es bei Gravis Braunschweig/Hannover oder allgemein in diesen Städten noch welche gibt??
Wieso verasch.., hab doch etwas Geduld.Es wird schon auch bei dir bald losgehen.Bei mir hat sich auch noch nix getan.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Wieso verasch.., hab doch etwas Geduld.Es wird schon auch bei dir bald losgehen.Bei mir hat sich auch noch nix getan.

Das war nicht auf den Versand bezogen, sondern daran, das Apple den Geldeingang als Bestelldatum ansieht. Es ist zwar ne Absicherung für Apple, das die die Ware bei Spaßbestellern nicht zurückhalten, aber für die ehrlichen...
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Es geht los! :)

Prepared for Shipment Product IPAD WI-FI 16GB-FRD
Ships: By June 7th

Aber das iPad Case ist immer noch Not yet shipped...
 

irabbit

Granny Smith
Registriert
27.05.10
Beiträge
14
Ein Frage an alle, die es schon erhalten haben:

Wie lange dauerte es von "prepared for Shipment" bis zum wirklichen Versand? Montag ist so der schlechteste Tag der Woche zum testen des Ipad, besser wäre zum WE ;D
 

immo1982

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
11
könnten die ganzen prepared für shipments vielleicht Bestellbestätigungsdatum und Order-Nr. mit angeben? Dann kann man seine Bestellung evtl. ein wenig einordnung.

Ich warte nämlich auch noch :(

Hab aber das Case in weißer Voraussicht extra bestellt, das steht bei shipped july 01
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ein Frage an alle, die es schon erhalten haben:

Wie lange dauerte es von "prepared for Shipment" bis zum wirklichen Versand? Montag ist so der schlechteste Tag der Woche zum testen des Ipad, besser wäre zum WE ;D

Ich glaube bei mir war "Prepared for Shipment" am Samstag den 22.05 und am Donnerstag den 27.05 war es dann da.
 

i10

Gala
Registriert
26.11.07
Beiträge
49
Wird die Kreditkarte tatsächlich erst mit Versand belastet? Kann ja eigentlich nicht sein, sonst würde ja Apple ein Risiko eingehen. Als ich mein MBP bestellt habe, wurde die KK direkt belastet, Lieferung war erst 2 Wochen später.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Meistens dauert das nur einen Tag. Das war bei mir auch so! Der Versand dauert auch nur einen Tag, aber das blöde Versandunternehmen holt die Dinger dann erst sehr viel später ab! Ich würde sagen so zwei Tage, bis die es abholen. Bis dahin findet sich auch nichts beim Tracking! War bei mir ganz genau so und es hat auch perfekt geklappt!
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Meistens dauert das nur einen Tag. Das war bei mir auch so! Der Versand dauert auch nur einen Tag, aber das blöde Versandunternehmen holt die Dinger dann erst sehr viel später ab! Ich würde sagen so zwei Tage, bis die es abholen. Bis dahin findet sich auch nichts beim Tracking! War bei mir ganz genau so und es hat auch perfekt geklappt!

iPaddie, wir haben es dir 100 000 x erklärt.

Daran ist nicht das "blöde Versandunternehmen" schuld, sondern einzig allein Apple bestimmt den Abholtermin!
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Wird die Kreditkarte tatsächlich erst mit Versand belastet? Kann ja eigentlich nicht sein, sonst würde ja Apple ein Risiko eingehen. Als ich mein MBP bestellt habe, wurde die KK direkt belastet, Lieferung war erst 2 Wochen später.


Es erfolgt eine "Reservierung" auf deiner KK. Erst bei Versand kommt dann die Abbuchung - die haben also schon die Sicherheit.