• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Der ReStore ist ein super Laden, hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu Gravis........
Ich denke der Weg dorthin lohnt sich, ans Telefon gehen die da eher selten wegen dem Kundenservice im Laden...
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
hab am 12.mai um 22:44 bestellt, bestätigung kam am 13.5. um 00:56. damit bin ich zwar zu spät dran für die ertse lieferungswelle, aber sollte doch mal eine aktualisierung demnächst erwarten können.
nicht, dass es wirklich wichtig wäre, ob ich mein ipad nun 5 minuten später bekomme oder nicht, verfolge aber den thread schon ungefähr 1 woche, mit dem ganzem programm, wie: wir tracken das transportflugzeug, schauen uns die webcam vom rollfeld an, ... das war witzig, würde da gerne mitmischen, aber ohne aktualisierung des versandstatus spekuliert es sich schlecht ;)
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
:-D ja, und das geht dann noch weiter, ich jagen inzwischen dem Paketboten wegen bestelltem Zubehör hinterher. In den Läden bekommt man ja so gut wie nix.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
ja cool, dann kann ich ja noch hoffen, dass man den deutschen regensommer mit lustigen techniknotwendigkeiten überbrückt.
denke, ich sollte mal damit beginen ab morgen die apple hotline stündlich anzurufen und um einen status zu bitten...
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Naja bei Sonnenschein im Freien macht das Pad auch keine allzu gute Figur.:-[
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
so siehts aus !
da hoffen wir mal dass das wetter konstant schlecht bleibt und der paketbote sich beeilt. ich geh derweil mal schlafen und check morgen um 7 uhr mal wieder den lieferstatus.
mal sehen...
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
hab am 12.mai um 22:44 bestellt, bestätigung kam am 13.5. um 00:56. damit bin ich zwar zu spät dran für die ertse lieferungswelle, aber sollte doch mal eine aktualisierung demnächst erwarten können.
nicht, dass es wirklich wichtig wäre, ob ich mein ipad nun 5 minuten später bekomme oder nicht, verfolge aber den thread schon ungefähr 1 woche, mit dem ganzem programm, wie: wir tracken das transportflugzeug, schauen uns die webcam vom rollfeld an, ... das war witzig, würde da gerne mitmischen, aber ohne aktualisierung des versandstatus spekuliert es sich schlecht ;)

Tröste Dich, wir sind immer bei Dir und schauen mit unseren iPad immer wieder in diesen Thread rein.

;)
 

Ferelya

Granny Smith
Registriert
24.05.10
Beiträge
13
Ipad wurde versandt

Hallo zusammen,

bei mir hat sich wieder was getan:

SHENZHEN, CN 01.06.2010 23:19 HERKUNFTSSCAN

Gruß
 

thl

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
6
Ich hab am 12.05. um 09:35 GMT per KK bestellt - leider bisher immer noch "not yet shipped" :(
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
heißt shezen nicht eigentlich shazam ?;)
im ernst, bei mir tut sich gaaaaa nix, schade !
bin auch gar nicht sosicher, ob es mir guttut, dass ich im stundentakt den status checke. produziert foxconn eigentlich 24 h am tag. vermutlich schon, gelle ?
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
Ich hab am 12.05. um 09:35 GMT per KK bestellt - leider bisher immer noch "not yet shipped" :(

das ist spannend, habe wir beide am selben tag geordert, hab auch mit kk bezahlt, und beide haben wir noch keine antwort.
wäre interessant, wie die die bestellung abarbeiten. mein kleines hirn geht immer davon aus: schön hinten anstellen, alles geht der reihe nach.
scheint vordrängler zu geben...
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
sagt mal ist das normal, dass man gerade nichts bestellen kann im Apple Store oder haut bei mir was nicht hin?
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
das ist spannend, habe wir beide am selben tag geordert, hab auch mit kk bezahlt, und beide haben wir noch keine antwort.
wäre interessant, wie die die bestellung abarbeiten. mein kleines hirn geht immer davon aus: schön hinten anstellen, alles geht der reihe nach.
scheint vordrängler zu geben...

Ich kann mich da anschließen. Habe am 12. Mai gegen 23 Uhr geordert (mit KK), zwei Stunden später Bestätigung erhalten - und warte jetzt. Bei mir hat sich nix weiter getan (immer noch "Ships: by June 7th". Nur habe ich gestern eine Mail von Apple bekommen, dass meine Bestellungen (iPad und Case) getrennt versendet werden.

Kann das was mit den verschiedenen iPad-Modellen zu tun haben? Ich hab ein 64GB 3G bestellt. Was haben denn die anderen Besteller vom 12. Mai geordert?
 

thl

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
6
Kann das was mit den verschiedenen iPad-Modellen zu tun haben? Ich hab ein 64GB 3G bestellt. Was haben denn die anderen Besteller vom 12. Mai geordert?

Ich hab auch das 64GB + 3G bestellt, ohne weiteres Zubehör bis auf die O2 Sim...
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
ich hab ein 32gb bestellt mit case und o2 sim; die trennung der bestellung scheint normla zu sein. habe heute morgen mal bei apple angerufen. die sagten, das momentan immer gtrennt wird, damit in jedem fall die verfügbaren artikel schnell zugesendet werden, der rest kommt dann versandkostenfrei später. so weit so gut, mich würde mal interessieren, ob es bei den erstbestellern (vielleicht treiben sich hier einige noch rum) welche dabei waren, bei denen der status vielleicht einfach verspätet umgesprungen ist.
vielleicht sind unsere ipads längst unterwegs, nur wir wissen davon nix.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
sagt mal ist das normal, dass man gerade nichts bestellen kann im Apple Store oder haut bei mir was nicht hin?

normal ist das nicht. bei mir ist es aber derzeit sehr wohl möglich artikel (z.B. ipad-zubehör) zu ordern, was ich aber auch nicht ordern kann ist das ipad selber...
 

Mac_Stefan

Golden Delicious
Registriert
31.05.10
Beiträge
10
Ich hab ein 32GB Wifi iPad bestellt. Ohne jegliches Zubehör - nur das iPad.