• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
hmmm.. hab am 12.5. bestellt, status sthet im us store noch auf not yet shipped. ships by june 7th.
schade.
weiß jemand, ob es sinn macht das case evtl. zu stornieren ? rutscht man dann in der bestellung nach vorne ?
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
hmmm.. hab am 12.5. bestellt, status sthet im us store noch auf not yet shipped. ships by june 7th.
schade.
weiß jemand, ob es sinn macht das case evtl. zu stornieren ? rutscht man dann in der bestellung nach vorne ?

Von wann ist den deine Bestellbestätigung?
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Arbeitest du etwa bei UPS oder TNT? Das weiß niemand so genau!

Doch, das wissen diejenigen genau, die schonmal etwas über UPS/TNT verschickt haben und dies auch abholen lassen haben.
Dazu gehörst du anscheinend nicht, sonst würdest du die Abholung einer Lieferung nicht derart als Mysterium darstellen.
Das Logistikunternehmen holt die Lieferung zu dem Zeitpunkt ab, zu dem man es bestellt hat.
Das zuverlässige und schnelle Liefern ist schließlich deren Job.
Wenn gewünscht (und bezahlt ;) ) auch zu einem sehr fixen Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
So wie es aussieht werden die Bestellungen, wenn denn Zubehör dabei ist (wie bei mir das Case) gesplittet. Zumindest habe ich jetzt zwei Bestellungen auf Apple.com und Apple.de

(Wenn dass hier schon irgentwo stand dann entschuldigt, ich hatte keine Zeit mir alle neuen Beiträge durchzulesen)
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
die hab ich am 13.5. bekommen. status ist nach wie vor unverändert, auch keine bestellsplittung, keine info auf apple.com.
bin gespannt, wie es morgen aussieht.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
So wie es aussieht werden die Bestellungen, wenn denn Zubehör dabei ist (wie bei mir das Case) gesplittet. Zumindest habe ich jetzt zwei Bestellungen auf Apple.com und Apple.de

(Wenn dass hier schon irgentwo stand dann entschuldigt, ich hatte keine Zeit mir alle neuen Beiträge durchzulesen)

Nein, das stimmt nicht wirklich! Die Bestellungen werden zwar gesplittet, kommen aber trotzdem beide gleichzeitig! Das Zubehör musst du nicht stornieren, weil wenn du es mit Zubehör bestellst, kommt es aus Prag und ist dann genauso schnell da. So war das zumindest bei der ersten Ladung, zu der ich Gott sei Dank gehöre! Also freut euch aufs iPad! Einer meiner Freunde hat am 12. bestellt, aber erst am 16. bezahlt! Der Stoffel!! Er kriegt seins jetzt erst Ende Juni bis Anfang Juli!! Hahahahahahaha!!!
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Hab jetzt von Apple ne eMail bezüglich der Splittung erhalten, vielleicht Hilft es ja jemanden wenn ich sie hier poste.

Sehr geehrter(r) Steffen Krotsch,
wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Bezüglich Ihrer kürzlich gesendeten Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns entschieden haben, den Versand der bestellten Ware aufzuteilen. Wir werden die Artikel versenden, sobald sie verfügbar sind.
Sobald Ihr iPad und die Zubehörprodukte versandt wurden, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit den voraussichtlichen Lieferterminen und Angaben dazu, wie Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.
Wenn Sie Ihre Lieferung oder den Status Ihrer Bestellung verfolgen möchten, können Sie auf den unten angegebenen Link zum Bestellstatus klicken: http://store.apple.com/de/orderstatus
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
cool, hätte ich auch gerne. wann hast du denn die bestätigung heute erhalten ? bei mir ist nach wie vor nix mit versandbestätigung :(
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Das soll nicht bedeuten, dass es bei ihm/ihr schon verschickt wurde. Er hat eine Frage gestellt und eine Antwort von Apple erhalten. Da steht nicht, dass es schon losgeschickt wurde!
 

irabbit

Granny Smith
Registriert
27.05.10
Beiträge
14
wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Bezüglich Ihrer kürzlich gesendeten Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns entschieden haben, den Versand der bestellten Ware aufzuteilen. Wir werden die Artikel versenden, sobald sie verfügbar sind.

Sobald Ihr iPad und die Zubehörprodukte versandt wurden, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit den voraussichtlichen Lieferterminen und Angaben dazu, wie Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.

Wenn Sie Ihre Lieferung oder den Status Ihrer Bestellung verfolgen möchten, können Sie auf den unten angegebenen Link zum Bestellstatus klicken: http://store.apple.com/de/orderstatus

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store

Nicht ganz, ich habe die Meldung auch bekommen ...
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Ich glaub langsam Apple mg mich als Kunden nicht. Ich rufe am Mittwoch an, dass da Juni als Versanddatum steht und ich aber am 20. bestellt habe wo noch der 7.6. stand. Kein Problem sagte die Frau, ich krieg das um den 7. herum meinte Sie.

Heute ruf ich an, da heit es jetzt wir wissen nicht wann sie das ipad bekommen, irgendwann mitte juni.

Ich glaub ich dreh durch. Muss ne Verschwörung gegen mich sein...

Jedenfalls ruf ich morgen nochmal an und mach ordentlich Druck, vielleicht kann ich ja ne höhere Priorität rausschlagen falls es so etwas gibt.

Ich kauf nie wieder was im Online Store, da fahr ich lieber 50km zu nem Media Mark oder Saturn oder Gravis oder sonstwas wo die das auf Lager haben.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Und was mich jetzt noch mehr Ärger ist, dass im U.S. Store alle ipads bei shipping in 7-10 days. Und ich soll bis Ende Juli warten...
 

eneskose

Golden Delicious
Registriert
29.05.10
Beiträge
6
Ich hab auch die E-Mail mit der Aufteilung der Sendungen erhalten. Bei beiden steht aber trotzdem "Ships: By June 7th"
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Sende mal ein großes HALLO in die Runde!
Ich verfolge mit Begeisterung diesen Thread seit knapp einer Woche. Ich habe am 10. Mai um 12.02 Uhr Greenwichzeit mein Pad bestellt und ohne jegliche Probleme oder Verzögerung am 27. Mai bekommen. Mit TNT. Kann also nicht immer schlecht sein. Macht euch keine Gedanken, das klappt schon.
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Ich frag mich nur, in welchem MM, Gravis oder sonstwas ihr noch Pads bekommen wollt. Im Großraum Stuttgart gibt es auf wirklich absehbare Zeit nirgends welche. Ich kenn nur einen Reseller der vorbestellt und diese Woche noch liefert
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Ich habe mein IPad auch gestern im Apple-Store Rom gekauft und von dort meine Bestellung im Online-Store storniert. Gut, allerdings bin ich jetzt nicht wegen dem IPad nach Rom gefahren -nein, wirklich nicht :)-

War jedenfalls kein Problem das zu stornieren.
 

küchenfee

Idared
Registriert
27.05.10
Beiträge
27
Hallo Mathis, das ist der ReStore im Breuningerland Sindelfingen. Da kannst du bestellen, Anzahlung leisten und am Freitag ein iPad bekommen. So hat man es mir gestern gesagt.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
supacool ! klingt doch klasse, da ruf ich doch mal morgen an, falls apple nicht doch noch in den quark komt und mein teil morgen verschickt. finde es ja klasse, dass die evtl. die lieferung splitten, damit das ipad schneller hier ist, nur ist das bei mir noch nicht passiert...