• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Was meint ihr denn nun? Springt Dienstag der Status um oder bereits morgen oder doch erst am 7. Juni?

Ich werde langsam hippelig..
 

Tippi

Granny Smith
Registriert
28.05.10
Beiträge
14
Hallo liebe Mitleidende.

Nachdem ich hier seit Donnerstag mitlese, muss ich meine Mischung aus Wut, Enttäuschung und Verwirrung endlich Kund tun. Was ist denn da bei TNT los? Ist das denn nicht ein internationaler Dienstleister, der Sendungen, Briefe und Pakete zustellt? Ehrlich gesagt zweifle ich daran. Die Sendungsverfolgung macht sich einen Spaß mit meiner Geduld, angeblich gab es schon drei Zustellungsversuche, ich wurde nicht angetroffen, es gab »mögliche Verzögerungen in der Weiterleitung«, kurz: Seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fährt mein iPad in Hamburg spazieren.

Freitag habe ich zum ersten Mal mit TNT telefoniert und es im Guten versucht, da wurde mir eine Lieferung am Montag zwischen 9 und 12 Uhr versprochen. Nun ist es 14 Uhr und Ihr dürft raten, was ich nicht bekommen habe? Ganz genau, eine Sendung von TNT! Also habe ich wieder an TNT geschrieben, dieses Mal nicht mehr ganz so freundlich. Wenn die es heute noch immer nicht schaffen, eine Sendung an eine normale, private Anschrift auszuliefern, dann... Ja, was dann? Was soll ich gegen eine solche Verschwörung ausrichten? Die haben mein Paket, ich komme nicht heran.

Ich weiß gar nicht, was mich mehr verärgert: Dass mich die nicht stattfindende Lieferung so heftig frustriert, oder die Tatsache, dass ein Paket-Zustell-Dienstleister nicht in der Lage ist, ein Paket zuzustellen.

Herzliche Grüße,
Tippi (oder wie andere mich nennen: die letzte Person, die noch kein iPad hat)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo liebe Mitleidende.

Nachdem ich hier seit Donnerstag mitlese, muss ich meine Mischung aus Wut, Enttäuschung und Verwirrung endlich Kund tun. Was ist denn da bei TNT los? Ist das denn nicht ein internationaler Dienstleister, der Sendungen, Briefe und Pakete zustellt? Ehrlich gesagt zweifle ich daran. Die Sendungsverfolgung macht sich einen Spaß mit meiner Geduld, angeblich gab es schon drei Zustellungsversuche, ich wurde nicht angetroffen, es gab »mögliche Verzögerungen in der Weiterleitung«, kurz: Seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fährt mein iPad in Hamburg spazieren.

Freitag habe ich zum ersten Mal mit TNT telefoniert und es im Guten versucht, da wurde mir eine Lieferung am Montag zwischen 9 und 12 Uhr versprochen. Nun ist es 14 Uhr und Ihr dürft raten, was ich nicht bekommen habe? Ganz genau, eine Sendung von TNT! Also habe ich wieder an TNT geschrieben, dieses Mal nicht mehr ganz so freundlich. Wenn die es heute noch immer nicht schaffen, eine Sendung an eine normale, private Anschrift auszuliefern, dann... Ja, was dann? Was soll ich gegen eine solche Verschwörung ausrichten? Die haben mein Paket, ich komme nicht heran.

Ich weiß gar nicht, was mich mehr verärgert: Dass mich die nicht stattfindende Lieferung so heftig frustriert, oder die Tatsache, dass ein Paket-Zustell-Dienstleister nicht in der Lage ist, ein Paket zuzustellen.

Herzliche Grüße,
Tippi (oder wie andere mich nennen: die letzte Person, die noch kein iPad hat)

Mein herzliches Beileid. Leider kann man da nix machen ausser seinen Frust raus lassen. Ich würde es an Deiner Stelle auch mal bei Apple versuchen. Bei einigen scheint es ja Wunder gegeben zu haben.

am iMac geschrieben ;)
 

Tippi

Granny Smith
Registriert
28.05.10
Beiträge
14
Ich bin ganz friedlich.

Soo, also nachdem ich seit heute Morgen um 8 Uhr draußen auf meiner Einfahrt sitze, an der Straße, teilt mir die Sendungsverfolgung nun frisch mit, dass der Empfänger, also ich, um 14 Uhr 04 nicht angetroffen wurde. Merkwürdig, hätte ich das denn nicht eigentlich bemerken müssen? Ich meine, wenn man mir ein Paket zustellen möchte, ich vor meiner Haustür sitze und aufmerksam die Straße beobachte?

Ich verabschiede mich von dem Gedanken, die Lieferung zu bekommen, werde die 600 Euro als Preis für Vertrauen als verloren akzeptieren und kaufe mir einfach in 4 Wochen ein iPad in einem Geschäft. Wo ich es dann selbst abhole.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
TNT ist eben billiger als UPS.

Ich hoffe, dass Apple aus dem ganzen Chaos die Konsequenzen zieht!
 

Onkel_Mikke

Jonagold
Registriert
23.05.10
Beiträge
22
Hallo,

versuch mal herauszufinden, ob es Deine Straße in eurer Gemeinde doppelt gibt. Nach der x-ten Gemeindegebietsreform, habe ich das, als Kundendienstmonteur, hier auch ab und zu. Sprich es gibt Straße xyz in Ortsteil A und B. Das hat dann zur Folge, daß man in der richtigen Gemeinde, auf der vermeintlich richtigen Straße ist, aber im falschen Ortsteil. :-O

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich Apple und TNT Dampf mit vier f machen. 600 Euro als verloren akzeptieren.... Nicht wirklich! Oder?

Gruß
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Soo, also nachdem ich seit heute Morgen um 8 Uhr draußen auf meiner Einfahrt sitze, an der Straße, teilt mir die Sendungsverfolgung nun frisch mit, dass der Empfänger, also ich, um 14 Uhr 04 nicht angetroffen wurde. Merkwürdig, hätte ich das denn nicht eigentlich bemerken müssen? Ich meine, wenn man mir ein Paket zustellen möchte, ich vor meiner Haustür sitze und aufmerksam die Straße beobachte?

Ich verabschiede mich von dem Gedanken, die Lieferung zu bekommen, werde die 600 Euro als Preis für Vertrauen als verloren akzeptieren und kaufe mir einfach in 4 Wochen ein iPad in einem Geschäft. Wo ich es dann selbst abhole.


Stand bei mir bei UPS auch mal drin, das ich angeblich nicht angetroffen wurde. Ein paar Stunden später kamen sie dann "das erste mal".
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Also ich hätte mich schon lange auf die Suche nach einen iPad in der Umgebung gemacht. Das andere Gerät hätte ich dann wieder zurück geschickt!
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Immer noch Not yet shipped Ships: By June 7th

Achja und Apple hat mir auch noch nicht auf meine eMail geantwortet. Müsste aber Morgen wohl soweit sein..
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Bei mir auch noch nix neues. Ich hab aber in der Zwischenzeit mein iPhone gejailbreaked um mit meinem iPad per MyWi überall ins Internet gehen zu können. Ich hab mir auch das iPad Hintergrundbild besorg und auch das Dock, sieht auf dem iPhone schon Klasse aus, wie das auf dem iPad erst sein wird???
 
Zuletzt bearbeitet:

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Mich würde mal interessieren, wann die, die jetzt noch warten bestellt haben.. *neugierigbin*

Ich war so blöd, zu hoffen, dass ich am 28. eins im Laden bekomme. Daher hab ich erst am 29. online bestellt und darf jetzt bestimmt bis Ende Juni warten :oops:(((
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Mich würde mal interessieren, wann die, die jetzt noch warten bestellt haben.. *neugierigbin*

Ich war so blöd, zu hoffen, dass ich am 28. eins im Laden bekomme. Daher hab ich erst am 29. online bestellt und darf jetzt bestimmt bis Ende Juni warten :oops:(((

Ich bin tatsächlich einer der Frühbesteller (10 Mai 7:30 UHR), habe dann aber wohl wie Apple meint zu spät Überwiesen und bin dadurch in die zweite Welle gerutscht...
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Ich bin tatsächlich einer der Frühbesteller (10 Mai 7:30 UHR), habe dann aber wohl wie Apple meint zu spät Überwiesen und bin dadurch in die zweite Welle gerutscht...

:oops: Wie ärgerlich!
Dann hoff ich, dass Du Dein iPad ganz schnell bekommst!
Da wird man ja ganz kirre, wenn man tagtälich den Status kontrolliert.. Wenn ich das noch 'nen Monat machen muss, dreh ich am Rad:p
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
Mich würde mal interessieren, wann die, die jetzt noch warten bestellt haben.. *neugierigbin*

Ich war so blöd, zu hoffen, dass ich am 28. eins im Laden bekomme. Daher hab ich erst am 29. online bestellt und darf jetzt bestimmt bis Ende Juni warten :oops:(((

ebenfalls am 29. per apple online store bestellt, einen tag zuvor aber auch im gravis mich mal auf die warteliste setzen lassen.

mal schauen wer mich zuerst kontaktiert. :cool: