• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Vorbestellung

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
Ab heute ist das iPad zu bestellen, wer hat wann welches bestellt ?

Ich habe um 6 Uhr ein 3 G 16 Gb bestellt :-D:-D:-D:-D somit dürfte ich eins bekommen !
 

colts

Golden Delicious
Registriert
02.01.08
Beiträge
11
Steve Jobs kommentiert den 499,- Euro iPad Startpreis in Deutschland per Mail.

[Werbung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
wo kann ich als österreicher nun am günstigsten das ipad 3g bestellen? über amazon ist es ja schweineteuer!
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Würdest du um 8 Uhr 47 eins bestellt haben, wäre es auch deins!
;)

Ralf
 

jungleman

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
33
wer bestellt kriegt auch eins, wer keins bestellt kriegt keins, oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
Würdest du um 8 Uhr 47 eins bestellt haben, wäre es auch deins!

- Ich glaube er redet davon, so früh wie möglich zu bestellen, damit man auch was von der ersten Marge bekommt. Bei den Amerikanern war es ja nicht anders. Wer seins nicht rechtzeitig bestellt hat guckte in die Röhre und bekam es erst 2 Wochen später oder so.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
- Ich glaube er redet davon, so früh wie möglich zu bestellen, damit man auch was von der ersten Marge bekommt. Bei den Amerikanern war es ja nicht anders. Wer seins nicht rechtzeitig bestellt hat guckte in die Röhre und bekam es erst 2 Wochen später oder so.


So hat er sich das gedacht ;)
 

artekk

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
25
Kann man hier in Deutschland auch anhand der Bestellnummer schätzen wie viele iPads vorbestellt wurden? Ich habe mein 16GB Wifi only (MiWi über iPhone 4G ist das Zauberwort) heute Morgen um halb 7 bestellt. Die email Bestätigung kam ne Stunde später.
 

eissi

Jonagold
Registriert
15.06.09
Beiträge
20
Bestellt (16 GB WiFI plus 3G) um 6.10, aber ohne Zubehör, nicht dass es dadurch zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. War bei meinem MacBook so, hatte ne Hülle mitbestellt, die dann aber plötzlich nicht lieferbar und hat die Auslieferung des ganzen um satte 3 Wochen verzögert. Das würde ich hier nicht aushalten. Also draus gelernt: Zubehör immer separat bestellen.
Freu!
 

artekk

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
25
Werden die vorbestellten iPads eigentlich in Deutschland erst am 28. ausgeliefert oder kann man damit rechnen sein iPad pünktlich am 28. morgens in den Händen zu halten?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
32 GB WiFi ohne 3G bestellt (ca 9 Uhr) - Bestätigungsmail erhalten
 

eissi

Jonagold
Registriert
15.06.09
Beiträge
20
Werden die vorbestellten iPads eigentlich in Deutschland erst am 28. ausgeliefert oder kann man damit rechnen sein iPad pünktlich am 28. morgens in den Händen zu halten?

Also, in meiner Bestätigungsmail steht unter anderem:

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
spacer.gif
spacer.gif
Voraussichtlicher Versand: Delivers by May 28th


Daher sollte die Auslieferung am 28.5. stattfinden (siehe: " delivers") , denke ich.
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Bin heute um 4:30 aufgewacht - reflexartiger Blick per iPhone auf die Apple Seite und direkt 32GB inkl. 3G bestellt :)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Hab vor 1,5 Stunden meine Bestellung aufgegeben, eine Bestätigung per E-Mail habe ich aber immer noch nicht... o_O
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Heute Morgen kam die Bestätigung nach 15-20 Minuten - gibt es da schon erste Engpässe?
 

waldfrucht

Braeburn
Registriert
14.01.09
Beiträge
42
32gb mit 3g bestellt um 6:15 und noch keine Bestätigungsmail erhalten. Im Bestellstatus wird es aber angezeigt.

Gruesse
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Meine Bestätigung kam zwischenzeitlich auch, rund zwei Stunden nach Aufgabe der Bestellung. Der Bestellstatus war bei mir auch umgehend da.

Bei mir steht übrigens "Vorraussichtlicher Versand: By May 28th" in der Mail.