[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

paddybear79

Bismarckapfel
Mitglied seit
19.01.14
Beiträge
77
Wie empfindlich ist das IPad Pro 12.9? Bei meinen anderen IPads nutze ich meist gar keine Hühle und sie sind kaum verkratzt. Beim IPad Pro 12.9 wirkt das Alu aber irgendwie weniger robust auf mich. Überlege ein Skin zu kaufen. Aber das fühlt sich nicht schön an.
 

Audionymous

Spartan
Mitglied seit
04.11.12
Beiträge
1.587
Was hat denn bitte die dicke vom iPad damit zu tun?
Und wie kommst du darauf das die eloxierte Schicht dünner ist?
 

paddybear79

Bismarckapfel
Mitglied seit
19.01.14
Beiträge
77
Was hat denn bitte die dicke vom iPad damit zu tun?
Und wie kommst du darauf das die eloxierte Schicht dünner ist?
Wenn man sich Reviews zum Gerät auf YouTube anschaut wird klar, dass das Gerät sehr dünn designt wurde und deshalb nicht sehr stabil auf Verformung reagiert. Im Vergleich zu meinem Airpad 2 scheint auch die Space Gray Farbe sehr viel kratzanfälliger zu sein. Entweder weil die Farbe dunkler ist oder weil die Schicht anders (dünner) aufgetragen wurde. Fakt ist, dass man Air 2 nach 5 Jahren kaum Kratzer an der Rückseite hat und ein IPad Pro empfindlicher ist.
 

katiela

Rhode Island Greening
Mitglied seit
12.04.14
Beiträge
474
Habe mir bei ibood das Apple Smart Cover gekauft. Hat das jemand?
Brauche ich da noch eine passende Silikon Hülle dazu? Wenn ja, bitte ich um Empfehlung. Danke