Moinmoin und Hallo, ohne jetzt lang abschweifen, da der Titel schon alles verrät, komme ich doch gleich zum Punkt.
Mein kürzlich erworbenes iPad 3 (64GB 4G) weißt einen Pixelfehler bzw. toten Pixel auf. - Das ist sehr ärgerlich. Ich bin zwar bei Neuanschaffungen etwas kritisch, skeptisch und penibel. Dennoch reklamiere ich ungern. Da dies nur Stress und Kosten verursacht. Doch für knapp 800 Euro darf man schon Perfektion erwarten. Vor allem bei einen der Hauptfeatures - das Display. So habe ich nun das Apple Kundencenter informiert und werde schon morgen einen Rückruf erhalten. Ich werde euch dann darüber berichten wie das Problem behandelt wurde. - Ich hoffe natürlich schon dass dieses Problem behoben wird. Was haltet ihr davon? Was ist eure Erfahrung? Wie sieht es bei euren iPad 3 aus? Seit ihr auch schön fündig geworden, was Pixelfehler angeht? Im extrem Fall könnte es sich um eine Serie von Ausfällen handeln. Deshalb einfach hier posten. Viele Grüße iDAG (PS: Sagt mal, ist das normal das der Text hier einfach unformatiert in Block geschrieben wird? Ohne Absätze und ohne Möglichkeit die Schrift zu formatieren?)