iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
mhh ich am 16.03. Naja ich warte mal noch bis mitte kommender Woche. Nicht das irgendwas schief gelaufen ist.
 

Craxxx

Granny Smith
Registriert
20.09.10
Beiträge
13
Also, bei Otto zu bestellen, find' ich prinzipiell ja nicht verwerflich, aber ich hätte ja schon trotzdem das Apple iPad genommen. Ob das Otto iPad da mithalten kann...? :-D :-D :-D
Ein Retina Displa hat's auf jedenfall auch, sieht fast gleich aus ;)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Auch wenn ich mal behauptet habe das Apple mit meinem Geld nicht gut umgeht. Jetzt haben sie mal bewiesen das sie es doch richtig machen.

In der E-Mail stand das sie am 23 März also heute mein Geld wieder zurück überweisen nach dem stornieren. Das Geld war aber heute schon da.

Sauber Apple!!

Ich bekam vor 3 Tagen einen Anruf, mein Geld wird die nächsten 5-10 Tage zurücküberwiesen, bis jetzt ist es noch nicht da.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
Ich bekam vor 3 Tagen einen Anruf, mein Geld wird die nächsten 5-10 Tage zurücküberwiesen, bis jetzt ist es noch nicht da.


Sent from my iPad using Tapatalk HD

Schon komisch wie Apple da verfährt. Bei mir so schnell und bei Euch so langsam. Hmm.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich bekam vor 3 Tagen einen Anruf, mein Geld wird die nächsten 5-10 Tage zurücküberwiesen, bis jetzt ist es noch nicht da.


Sent from my iPad using Tapatalk HD

Ich annulliere, Geld ist da. War eben noch einmal bei der Bank weil ich auf eine eBay Überweisung warte, am späten Nachmittag kam die Rückerstattung an, also alles bestens :)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
waaaaaaaaaaaaaaah mein iPad wurde versendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Elf!! Bis heute morgen stand da noch als Lieferdatum 3.April. Jetzt steht da:
"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem27/03/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird." Das kommt bestimmt am Montag!!!!! Juuuuhuuuuuuuuuu

Ich freu mich sooooo wahnsinnig!!! Da hat sich das warten gelohnt, finde ich!!
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Meines ist seit heute morgen da. Donnerstag Abend bei Otto bestellt. Super Sache :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
waaaaaaaaaaaaaaah mein iPad wurde versendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Elf!! Bis heute morgen stand da noch als Lieferdatum 3.April. Jetzt steht da:
"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem27/03/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird." Das kommt bestimmt am Montag!!!!! Juuuuhuuuuuuuuuu

Ich freu mich sooooo wahnsinnig!!! Da hat sich das warten gelohnt, finde ich!!

Ich hoffe du freust dich auch so wenn du Erwachsen wirst....
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
ksc-allstars,
freu mich für dich! Immerhin ein Licht am Himmel, oder? Nachdem der KSC heute mal wieder total abgeloost hat o_O :-[ sorry... (komme auch aus Karlsruhe)

Ne, aber ich freu mich echt. Vorallem, da ich wg. 10 Tagen länger warten jetzt noch die Gratistatstatur bekomme.
Ist hier noch jemand, dessen iPad heute versendet wurde?
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
waaaaaaaaaaaaaaah mein iPad wurde versendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Elf!! Bis heute morgen stand da noch als Lieferdatum 3.April. Jetzt steht da:
"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem27/03/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird." Das kommt bestimmt am Montag!!!!! Juuuuhuuuuuuuuuu

Ich freu mich sooooo wahnsinnig!!! Da hat sich das warten gelohnt, finde ich!!

Das ist schön!! :) Ich bin gerade auch sehr verliebt... das neue iPad ist wirklich toll! :D Und da kann man sich ruhig auch mal wie ein kleines Kind freuen!
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Ich hoffe du freust dich auch so wenn du Erwachsen wirst....
Ein wirklich sehr konstruktiver und sinnvoller Beitrag deinerseits... Wow! Hut ab! Das verdeutlich anschaulich deine Reife und wie erwachsen du bist ;)

@Yulchen, das finde ich auch. Aber manche Mitmenschen gehen wahrscheinlich zum lachen in den Keller...
Ich bin froh, dass ich mir das innere Kind bewahrt habe und mich manchmal noch so freuen kann wie eines...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich bin froh, dass ich mir das innere Kind bewahrt habe und mich manchmal noch so freuen kann wie eines...
Wenn Du das hinkriegst, solltest Du das auch unbedingt so beibehalten.

Neben natürlich noch ein paar anderen Eigenschaften ist genau das einer der Punkte, wegen denen ich meine Frau so liebe, und den man bei vielen Menschen häufig leider vergeblich sucht. Die Fähigkeit zur Freude, auch nach außen hin, ist eine ganz tolle und wertvolle Eigenschaft. Lass' Dir das bloß möglichst nicht nehmen... :)
 
  • Like
Reaktionen: LaFleur

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Was für eine süße Liebeserklärung... seufz. :D Hach, der Frühling ist doch schön!! :D :D
(Sorry für OT)
 
  • Like
Reaktionen: Genuine-G

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Danke, Genuine-G. So bin ich einfach, ich zeige meine Gefühle meistens nach außen hin. Gibt für mich keinen Grund mich nur innerlich zu freuen oder traurig zu sein. So ist das Leben, meiner Meinung nach, einfach schöner.

Es zeugt von viel Traurigkeit, wenn man Freude anderer als präpubertär bezeichnet. Mir tun solche Menschen irgendwie leid...
 
  • Like
Reaktionen: Genuine-G

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Was für eine süße Liebeserklärung... seufz. :D Hach, der Frühling ist doch schön!! :D :D
(Sorry für OT)
Und das ist bei mir nicht nur im Frühling so... ;) Wertschätzung und das Bewusstsein, was man am Partner hat, ist zeitlos und jahreszeitunabhängig. :)

[...] So ist das Leben, meiner Meinung nach, einfach schöner. [...]
Das ist auch so! Aber es weiß halt nicht jeder... ;)

[...] Mir tun solche Menschen irgendwie leid...
Müssen sie nicht. Wenn man erstmal begriffen und verinnerlicht hat, dass man seine innere Einstellung selbst wählt und diese durchaus Einfluss auf die eigene Außenwirkung und somit auch auf sein Umfeld hat, kann man ja selbst was dran ändern, wenn es einem wichtig genug ist. Prinzipiell kann das jeder. Und wenn man lieber nüchtern grundgestimmt und eher ohne Freude an gewissen Dingen durchs Leben gehen möchte, kann man das natürlich auch. Nur verpasst man dann halt 'ne ganze Menge. Meist leider, ohne es dass es einem bewusst wäre...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wie seid ihr denn drauf? Ich bin weder nüchtern grundgestimmt noch gehe ich zum Lachen in den Keller. Ich brauche euer Mitleid nicht. Ich bin ein rundrum zufriedener fast immer gutgelaunter Mensch. Die Tatsache, dass ich ich nicht wie ein frischge****ltes Eichörnchen in den Frühling tanze, macht mich noch nicht zu einem Grießgram. Mein zugegebenermaßen bissiger Kommentar rührt daher, dass sich bei mir ein gewisser Überdruss aus den endlosen "wann wird mein iPad losgeschickt" Diskussionen gebildet hat. Mehr nicht. Schönes Wochenende.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Das ist schön!! :) Ich bin gerade auch sehr verliebt... das neue iPad ist wirklich toll! :D Und da kann man sich ruhig auch mal wie ein kleines Kind freuen!

Freue mich selbst nach einer Woche noch wie ein kleines Kind über mein neues iPad :D


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
[...] Mein zugegebenermaßen bissiger Kommentar rührt daher, dass sich bei mir ein gewisser Überdruss aus den endlosen "wann wird mein iPad losgeschickt" Diskussionen gebildet hat. Mehr nicht. Schönes Wochenende.
Dann versteh' ich aber ehrlich gesagt nicht, warum die diesen Thread hier überhaupt mitliest. o_O Denn genau darum dreht es sich hier ja nunmal.

Ich darf da mal kurz nightkrwlr's Eingangspost zitieren: "In diesem Thread könnt ihr mit Leib und Seele über das Offline-sein des Apple Stores, (Vor)bestellungen, Bestellstatus, etc. diskutieren."

Wenn Dich das nervt, dann meide diesen Thread doch einfach, anstatt die zum Thema Postenden bissig zu kommentieren... ;)

Auch Dir übrigens ein schönes Wochenende. :)