• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Kann mich Genuine-G nur anschließen: ließ diesen Thread einfach nicht, hier geht's nämlich um genau das. Es zwingt dich kein Mensch etwas zu lesen, was dich nervt o_O
seltsam, seltsam...
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
waaaaaaaaaaaaaaah mein iPad wurde versendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Elf!! Bis heute morgen stand da noch als Lieferdatum 3.April. Jetzt steht da:
"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem27/03/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird." Das kommt bestimmt am Montag!!!!! Juuuuhuuuuuuuuuu

Ich freu mich sooooo wahnsinnig!!! Da hat sich das warten gelohnt, finde ich!!

Waaaas? Wie Glück du hast! Wann hat sich der Staus bei die geändert?


Der Kopf ist rund damit das denken die Richtung ändern kann!
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
@Appledrink,
um 14:45 kam die Versandmail. Als ich dann reingeschaut habe, war schon der "Sendungsverfolgung"- Button da. Leider findet Hermes die Trackingnnumer nicht :(

@technikelse,
dann ist ja gut ;)
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Ja des dauert Bissl ..


Der Kopf ist rund damit das denken die Richtung ändern kann!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Warum schreibst du das eigentlich unter fast jeden deiner Beiträge?

Das ist seine Signatur. Nur weiß er wohl nicht, dass es so eine auch in den Benutzereinstellungen gibt und somit die "Paste"-Funktion entfallen kann.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Glaube ich nicht... Sein Apple-Fuhrpark hat es ja auch in die Signatur geschafft.
 

Nico_JR

Erdapfel
Registriert
30.11.11
Beiträge
3
waaaaaaaaaaaaaaah mein iPad wurde versendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Elf!! Bis heute morgen stand da noch als Lieferdatum 3.April. Jetzt steht da:
"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem27/03/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird." Das kommt bestimmt am Montag!!!!! Juuuuhuuuuuuuuuu

Ich freu mich sooooo wahnsinnig!!! Da hat sich das warten gelohnt, finde ich!!


Yeah! Das ist ja geil! Freut mich für dich! Hoffe, dass sich das bei mir auch noch ändert! Kann leider erst am Montag schauen, ob sich mein Bestellstatus geändert hat. Bei mir stand ja bisher auch noch der 2. April als Lieferdatum drin. Schätzungsweiße sollte sich das doch bei mir dann auch geändert haben, oder was meint ihr?
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Warum kannst du erst Montag schauen? Schau doch in dein Postfach rein. Apple verschickt Versandmails. Gut möglich, dass deins auch versendet wurde. Welches Modell hast du bestellt und wann? Ich habe das 32GB +4G in schwarz am 08.03, nachts gegen 2 Uhr bestellt.
Die Gratistastatur bekomme ich, weil ich mich bei der Applehotline wegen der langen Lieferzeit beschwert habe. Bekommt man deshalb leider nicht automatisch.
 

Nico_JR

Erdapfel
Registriert
30.11.11
Beiträge
3
Warum kannst du erst Montag schauen? Schau doch in dein Postfach rein. Apple verschickt Versandmails. Gut möglich, dass deins auch versendet wurde. Welches Modell hast du bestellt und wann? Ich habe das 32GB +4G in schwarz am 08.03, nachts gegen 2 Uhr bestellt.
Die Gratistastatur bekomme ich, weil ich mich bei der Applehotline wegen der langen Lieferzeit beschwert habe. Bekommt man deshalb leider nicht automatisch.


:D Der Grund warum ich nicht schauen kann ist mir etwas unangenehm zu erläutern... Nicht, dass ich jetzt zu einer Hassperson hier werde...Ich bekomme mein iPad (natürlich unaufgefordert) von meinem Chef geschenkt. Allerdings mache ich nur ein Praxissemester, aber als Anreiz zur Bewerbung wurde von vornherein mit einem geschenkten iPad geworben. Was allerdings nicht mein Entscheidungsgrund für diese Firma war :D
Und deswegen kann ich nicht schauen, da die Bestellung natürlich über den Account meines Chefs läuft. Daher muss ich bis Montag warten. Bestellt wurde ein schwarzes 32 GB Wifi only am 09.03. gegen 15 Uhr.
Hm, das mit der Tastatur ist ja schade, dass das bei mir dann wohl nichts wird. Nun ja, es könnte schlimmer sein :D
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Ist doch klasse, dass dein Chef dir sowas sponsert. Würd ich auch nehmen ;) In der Firma meines Mannes gab es letztes Jahr zu Weihnachten iPads :)
 

Nico_JR

Erdapfel
Registriert
30.11.11
Beiträge
3
:D Das ist ja auch Klasse von der Firma deines Mannes! Ja natürlich finde ich es auch super stark, dass ich es geschenkt bekomme. Aber ich wollte es natürlich nicht unbedingt groß kund tun....
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Ich hab das Leder SmartCover umsonst bekommen, wegen der wartezeit! Hab mein SmartCover schon kam am Donnerstag schon an ^^
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Kann seit gestern keinen Lieferstatus mehr verfolgen, steht immer da :
[h=1]
olss-sorry_GEO_DE
[/h] [h=2]Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.[/h]
Hm.... ^^
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Diese Fehlermeldung steht zeitweise bei mir auch. Aber eben ging es wieder. Status ist leider unverändert und Hermes findet die Trackingnnummer immer noch nicht. Was denkt ihr, wann mein iPad ankommt? Morgen schon oder eher Dienstag? Wollte morgen eigentlich zu Friseur, aber das verschieb ich dann besser auf Mittwoch :-D
Echt dein gratis SmartCover kam schon? Ich hab nach dem Telefonat mit der Hotline eine Mail bekommen, in der steht, dass ich dem Mitarbeiter eine Mail schreiben soll, wenn das iPad angekommen ist, erst dann schicken sie die Tastatur los. Wollten wohl verhindern, dass ich die Bestellung storniere und eine gratis Tastatur absahne...
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Hab mich gestern erinnert, dass irgendwer hier geschrieben hat, dass man eine 0 vor die Sendungsreferenznr. setzen muss. So klappt bei mir das Tracking nun auch. Leider ist der erste und letzte Status "Die Sendungsdaten wurden an Hermes Logistics übermittelt" so wie es aussieht, hat Hermes mein iPad noch nicht. Also wird es heute auch noch nicht kommen.