• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Ein Kumpel von mir hat eins in Offenbach geholt. Absolut keine Schlange ist da!
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Um die Wartezeit bis Montag zu überbrücken (ich wusste es, sobald mein iPad versendet wird, halte ich es nicht mehr aus :D ) wird jetzt erstmal schön Mass Effect 3 angezockt :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe mein iPad nun endlich auch und mache mich dann mal auf den Nachhauseweg ;)

Habe übrigens noch einen Coupon für die Abholung (mit Bezahlung) eines iPad 3 32gb Wifi da.
Selbstabholung in Dinslaken. Im Centro haben sie keine Karten mehr.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wow Ihr werdet es nicht glauben

Ich habe gestern und heute per Twitter mit Hermes geschrieben. Gerade eben auch. Die haben mir geantwortet das es heute kommt, ich hatte aber nicht mehr zurück geschrieben. Gerade klingelt mein Telefon 040 und Hermes ist dran , das sie sich sorgen machen das ich deren Antwort nicht bekommen habe auf Twitter und mir nochmals versichern wollen das es heute zugestellt wird. Hammer Service würde ich sagen auch wenn das Tracking zum kotzen ist.Die Nummer müssen Sie über Apple erfahren haben

Beim Telefongespräch hat es geklingelt und Ups war da mit Apple Tv .-)
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
Um die Wartezeit bis Montag zu überbrücken (ich wusste es, sobald mein iPad versendet wird, halte ich es nicht mehr aus :D ) wird jetzt erstmal schön Mass Effect 3 angezockt :)

Leider ist das Game absolut schwach.. kein Vergleich zu den letzten beiden Teilen :( BiowarEA haben ME zerstört.

Back to topic: Meins ist auch schon in Würzburg angekommen, aber noch nicht unterwegs.. zumindest laut der Sendungsverfolgung. Die Hermes Twitterdame versicherte mir aber, dass es heute kommt. Mal sehn..
 

scifresh

Erdapfel
Registriert
15.03.12
Beiträge
0
Um die Wartezeit bis Montag zu überbrücken (ich wusste es, sobald mein iPad versendet wird, halte ich es nicht mehr aus :-D ) wird jetzt erstmal schön Mass Effect 3 angezockt :)
Zock ich auch zur Zeit. Stehe kurz vor dem finalen Angriff.
Für iOS gibt es übrigens eine App "Mass Effect: Datapad" da kannst du deinen Galaxy at War Status durch Flotten verschieben verbessern.
 

Butsche

Erdapfel
Registriert
24.03.11
Beiträge
2
UPS Tracking: Ziel Scan Hamburg 7:00 Uhr

Hab eben von unserem Boten auf der Arbeit um 09:25 Uhr das Paket in Empfang genommen...Herrlich!!!! Leider ist jetzt nur der Arbeitstag noch so lang:)

Mußte es auch nicht persönlich abholen.....Wurde in unserer Poststelle abgegeben......Für alle, die ihren Arbeitsplatz bisher nicht verlassen haben:)
 

scifresh

Erdapfel
Registriert
15.03.12
Beiträge
0
Neuer Status bei Hermes:
16.03.2012 08:34:48 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Juhu dann kommt es wohl heute!
Hat irgendwer sein iPad von Hermes schon erhalten?
Die Sendungsverfolgung scheint bei Hermes heute besser zu laufen.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Wow Ihr werdet es nicht glauben

Ich habe gestern und heute per Twitter mit Hermes geschrieben. Gerade eben auch. Die haben mir geantwortet das es heute kommt, ich hatte aber nicht mehr zurück geschrieben. Gerade klingelt mein Telefon 040 und Hermes ist dran , das sie sich sorgen machen das ich deren Antwort nicht bekommen habe auf Twitter und mir nochmals versichern wollen das es heute zugestellt wird. Hammer Service würde ich sagen auch wenn das Tracking zum kotzen ist.Die Nummer müssen Sie über Apple erfahren haben

Beim Telefongespräch hat es geklingelt und Ups war da mit Apple Tv .-)


Haha, Filmreif die Geschichte ^^

Wie ist dein Treckingsstatus?
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
ich bin nicht ungeduldig. Nur weil ich am Küchenfenster stehe, aus dem Fenster starre und bei jedem schäbigen Auto sofort daran denken muss: Das könnte es sein, Hermes! Nur um dann enttäuscht festzustellen, dass es nicht vor meine Tür fährt, dass es nicht Hermes war. Gedanken machen sich breit - gehe ich jetzt sofort duschen, es wird klingeln, und weil ich die Klingel in der Dusche nicht hören kann, würde Hermes einfach wieder verschwinden. Deshalb stehe ich noch im Schlafanzug in der Küche, starre auf die Straße und bange. Wehe er kommt nicht, wehe er kommt erst Abends, wehe ich verpasse es.

Warum dieser Aufwand? Ich habe heute Geburtstag, und Hermes hat mein Geschenk! Heute ist der erste schöne Tag in diesem trüben Nest, ich will nicht den ganzen Tag mit starren verbringen, weniger möchte ich mein Geschenk verpassen. Es wird wärmer, der blaue Himmel lockt, meine Füße werden unruhig, der tropfende Wasserhahn im Bad erinnert mich an die erfrischende Dusche, mit der mein Tag erst beginnen kann. Der Kühlschrank verändert seinen Inhalt auch beim achten mal aufmachen nicht, das Küchenfenster könnte mal wieder geputzt werden - Erkenntnisse der letzten Minuten, die mir wie Stunden vorkamen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Putze doch das Küchenfenster. Die Zeit vergeht und Du hast was sinnvolles zu tun. Und das Duschen hinterher lohnt sich noch mehr.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
Alles Gute 4ndroid! :) Das mit der Dusche geht mir grad genauso :D
Und Glückwunsch an Marcjoe! Viel Spaß damit.
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Gratuliere allen, die ihren iPad erhalten haben und denen, die es noch bekommen werden!

Und dir auch alles Gute zum Geburtstag, 4ndroid. Sehr schöner Text.