• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Viel Spaß euch mit euren iPads! :)

Mein "Überweisungs-iPad" ist jetzt auch mit UPS versand worden, kommt sogar einen Tag früher als gedacht, nämlich am Montag.

Bin zufrieden :)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Kann mir jemand Twitter erklären? Wenn ich an @hermesde was twittere, bekomme ich nie eine Antwort. Mache ich was falsch oder verstehe ich Twitter nicht. Ich bin Hermesde gefollowed. Irgendwie verstehe ich das Gezwitscher nicht :)
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Du bekommst natürlich nur eine Antwort, wenn die von Hermes dir auch antworten wollen, automatisch passiert da nix. Die bekommen wahrscheinlich allein wegen dem iPad tausende Tweets die Stunde, da ist es unmöglich alle zu beantworten.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ok. Ich habe mich nur gefragt, ob ich das prinzipiell richtig mache :) danke
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ganz toll, da stehe ich um 8 Uhr schön vor einem Gravis, vor mir 30 Leute. Und drinnen bekommen die beiden Leute direkt vor mir die letzten iPads. GRMPF.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So wenig hatten die? Wir haben das Zehnfache gehabt...
 

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
Kommt doch mit Sicherheit auf die "Lage" des Shops an, oder? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ballungsräume da mit mehr Geräten ausgestattet werden als die ländlichen Gegenden...
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich glaube mein iPad1 wurde damals sogar mit TNT geliefert, Apple scheint die komischer weise garnicht mehr zu benutzen. Diesesmal Hermes und zum ipad4 dann dhl ^^

Aber das die ein Teil mit UPS und ein Teil mit anderen Lieferanten liefern machen sie ja immer so, wahrscheinlich das auch andere ein Stück vom Kuchen abbekommen.

Meins liegt laut Tracking noch in der Niederlassung Berlin Ost, also noch nichts eingeladen ... Aber das wird sicherlich nur am Tracking liegen. Wenn sie jetzt mit Apple ein wenig mehr Geld investiert haben könnten die das ja mal gleich in Tracking investieren ^^

Enzschuldigt evtl die Rechtschreibung, habe noch ein iPad 2 und sehe nicht so gut xD
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Ich bin mir sicher dass die Frage schon beantwortet wurde - aber 120 Seiten möchte ich im Moment nicht durchlesen :D

ist die "Spediteur Referenznummer" die Tracking Nummer bei UPS?
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Aber das die ein Teil mit UPS und ein Teil mit anderen Lieferanten liefern machen sie ja immer so, wahrscheinlich das auch andere ein Stück vom Kuchen abbekommen.

Vielleicht würde UPS es alleine auch nicht an einem Tag schaffen. Hab gestern kurz mit dem Apple Support telefoniert und der hat mir erzählt, dass alleine Hermes gestern 160 Paletten mit IPads bekommen hat. Weiss a nicht wie viele auf einer Palette liegen, aber das werden schon ein paar sein..
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Haben alle die jetzt eines haben keine zeit einen "Wow das Display ist der Hammer" Kommentar abzulassen? :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die, die bei der Apple Sendungsverfolgung steht, besteht nur aus Zahlen.... :/

Hm, dann logge dich mal im chinesischen Store ein, vielleicht ist sie dort.

@BlameMan: Schon beim ersten iPad musste UPS krass aufstocken. Kann mir das deshalb auch denken.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Juhu ... dann freue ich mich auf einen schönen "New iPad" Abend :)

Bildschirmfoto 2012-03-16 um 09.00.22.png
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Juhu, ich hab meins! Soeben beim Reseller abgeholt. Schluss mit den ganzen Spekulationen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
5ce43ac5-f4b3-3dcb.jpg
Wer aus dem Raum Frankfurt kein iPad bekommen hat. Bei uns in Darmstadt noch MASSENWEISE und KEINE Schlange! ;)