• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das schlimme bei meinem Paket ist, dass ich quasi nur etwa 1km vom Logistikzentrum wo mein iPad lagert arbeite. Eigentlich könnte ich das zu Fuß schnell vorher abholen gehen. Aber ich denke nicht, dass das jetzt noch geht.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@neXus: Schade, dass es nicht auf der Facebook Seite steht ;)
Hast du dir auch eines gegönnt?

@Walli: Keine Pakete dürfen einfach so raus genommen werden (wie es dann bei dir der Fall wäre)
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Das bei Hermes das Tracking aussetzt wunder mich nicht. Es ist sowieso nicht das beste System und im Moment wohl mit all den Apple Sendungen gut gefordert.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Mittlerweile dürften die ersten es auch in Händen halten... Manche Stores haben ja ab 8 Uhr geöffnet. Also: viel Spass mit euren Geräten ;)
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Endlich habe ich es!! Punkt 8.00 Uhr in Freiburg gekauft. iPad 32GB WIFI schwarz.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Gravis hat aber keine Mitternachtsöffnung, die haben für Bochum und Essen 8 Uhr als Öffnungszeit.
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Die hatten bei mStore ab Mitternacht auf? Vielleicht eine Option fürs nächste Mal... Schade nur das Hermes wahrscheinlich erst gegen 17 Uhr kommen wird... Wetter ist doch heute so toll... *grummel*
 

scifresh

Erdapfel
Registriert
15.03.12
Beiträge
0
Bekomme meins auch über Hermes.

Mein aktueller Status ist:
16.03.2012
07:00:32 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.

Kommt das dann noch heute?
 

Kai-1981

Braeburn
Registriert
14.08.10
Beiträge
47
Man muss leider echt sagen, dass das Tracking von Hermes echt erbärmlich ist! Habe heute planmäßig frei das Ich am Wochenende auf Nachtdienst muss. Aber nutze gleich lieber das schöne Wetter und werde mit nen Kumpel das Mountainbike ein wenig durch die Gegend bewegen. Mal sehen vielleicht ist es ja da wenn Ich von der Tour zurück komme ;)
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
So, bin bei UPS vorbei gefahren und habs mitgenommen. Viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug ;)
 

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
16.03.201207:00:32Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.
Kommt das dann noch heute?
Kann ich noch "überbieten" was die Zeit angeht:
[ 2012-03-16 07:23:06 ] Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Aachen eingetroffen.
Und das war immerhin seit gestern Nachmittag schon im Verteilerzentrum - und wenn die wirklich aus Holland gekommen sind ist das noch ein größerer Witz... Denn jetzt muss das iPad von Aachen aus noch zu mir (und damit meine ich nicht zugestellt werden) in die Stadt und DANN auf Tour - denn Aachen stellt für unseren Bereich nicht zu... Ich bin gespannt obs nachher da ist wenn ich von meinem Vormittagstermin wieder zurück bin. Normal kommt Hermes hier nämlich früh vormittags

Edith sagt:
[SIZE=-1]16.03.2012[/SIZE]
[SIZE=-1]07:59[/SIZE]
[SIZE=-1]Die Sendung ist auf Tour gegangen. [/SIZE]

Dann fahren die wohl Sondertouren, wie gesagt - Aachen ist normalerweise nicht für uns zuständig.