• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

scifresh

Erdapfel
Registriert
15.03.12
Beiträge
0
@4ndroid: Alles Gute zum Geburtstag!

Bei mir wartet meine Frau zuhause um es Entgegenzunehmen.
Die hat mir vor einer Stunde auch ne SMS gesendet und gefragt ob Sie den Duschen darf :D
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Danke für die Glückwünsche! Screen schied wurde grade perfekt angebracht und jetzt werd ich es EINSCHALTEN!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1331888681.064794.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1331888681.064794.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 359

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
@4ndroid: Alles Gute zum Geburtstag!

Bei mir wartet meine Frau zuhause um es Entgegenzunehmen.
Die hat mir vor einer Stunde auch ne SMS gesendet und gefragt ob Sie den Duschen darf :D

Wen?! - den Hermes Fahrer? Was manche nicht alles so tun um bevorzugt beliefert zu werden ... ;)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
527163ef-0349-fefb.jpg


Juhu :)


Sent from my iPhone 4
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Jetzt hoffe ich nur dass der Hermes Fahrer bald bei mir auch klingelt :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Glückwunsch an alle, die ihr iPad bereits in ihren Händen (oder zumindest der Verpackung) halten dürfen!
Bin noch am überlegen, ob ich noch 2 Wochen warten soll (dafür zahle ich dann nur 549€), oder in den nächsten Laden gehen soll und die Vorbestellung stornieren. Ich meine 50€ habe ich fast für Sleeve und SmartCover bezahlt, das wäre dann "umsonst" gewesen, aber dann muss ich noch bis spätestens 03.04 warten. Oder ich zahle den Vollpreis und habe es jetzt, denn es ist echt mies zu lesen, wie einige schon ihr Schmuckstück da haben (oder auf Hermes/UPS warten)
*aahh* *twist*
 

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
oh oh oh. Bin noch auf Arbeit in Frankfurt. Wohne in Biblis. Schätze ich bin erst gegen 12.30-13Uhr zu Hause Ich hoffe der Fahrer Läßt sich "Zeit". Meins ist jetzt auch in der Zustellung.
 

IchR0que

Granny Smith
Registriert
08.03.12
Beiträge
13
Haben alle die jetzt eines haben keine zeit einen "Wow das Display ist der Hammer" Kommentar abzulassen? :)
WOW is das Display spitze!!!
Hoff ich zumindest. Werds gleich mal auspacken. Und dann werd ichs mal vergleichen mit dem Galaxy tab 7.7 und schauen welches ich behalte.

PS: Im Magdeburger M-Store sollten auch noch welche da sein (nur 64GB Pads haben sie leider gar keine bekommen :( musste ich mir das 32er gönnen). Waren nur ca. 20 Leute da. Letztes Jahr waren da über 100.
 

y.jb

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
15
"Die Sendung befindet sich in der Zustellung." und "Die Sendung ist auf Tour gegangen"
09:44 Uhr. :)

Ich steh schon am Küchenfenster bereit. Mein "Aussenposten" mit MacBook. ;)
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Gut, mein iPad ist auch in Zustellung. Wie erwartet. gegen 14:15 Uhr dann Feierabend machen und ab iPad testen fahren. :p
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Leute, ich bin sowas von überwältigt von dem Display, echt HAMMER!! Und allein der Performance Zuwachs im Gegensatz zu meinem bisherigen 1er.... almost Heaven...
Also Leute, viel Spass allen die es schon haben, und alle die noch warten: nicht verzweifeln!

Ich klink mich jetzt hier aus...
 

Andreas5000

Erdapfel
Registriert
30.01.12
Beiträge
5
Seit froh das es nicht mit GLS kommt! Hier ist grad ein GLS Fahrzeug mit geöffneter Tür vorbei gefahren!
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Hat schon jemand aus dem Ruhrgebiet ein Update bezüglich Lieferstatus? Bei mir steht nach wie vor Niederlassung Essen (seit 5:55h)...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich finde es "witzig"... wie die vielen Leute hier wegen den Bestellungen und ich muss es irgendwie haben abgedreht sind und völlig voller Panik hier agierten... dabei ist der Ansturm in den Shops ausgeblieben und die meisten Shops haben immer noch genügend heute Morgen auf Lager... und dann macht man sich so ein Stress ^^
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hat jemand einen aktuellen Status bzgl. Hermes und Potsdam? Bei mir tut sich gar nichts...
 

BwDragon

Cox Orange
Registriert
12.04.11
Beiträge
98
Ich habe soeben im Saturn Ludwigsburg mein iPad 64gb 4g schwarz geholt ohne reservieren oder anstehen. Da war nichts los.